Elchen
Profi Knochen
Leider nein, du musst weitersuchen.
Bist du dann vielleicht meine Mama??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein, du musst weitersuchen.
Bist du dann vielleicht meine Mama??
Und mein Wichtelkind hat sich noch gar net gemeldet. Ich bin eine fürsorgliche Mama und hätts schon lange vom Schalter abgeholt! Aber mein Kind mag nix mit seiner Mama zu tun haben! :disappointed: :bigcry:
Jaaaaaa
@Selina
hihi wunderbar erraten gratuliere! dabei dachte ich der hinweis wäre nicht leicht.
es ist sehr schön das du dich so sehr freust - wobei ich sagen muss das du äusserst genau deine vorlieben angegeben hast, und ich mich beim shoppen schon zusammenreissen musste das es nicht zuviel wird
seh nur gerade das beim Elch ein teil der Zipfelmütze abgebrochen ist *Schnief* hoffe er darf trotzdem auf seinem Ehrenplatz bleiben!
hach schön
Jules 13 hast du meine "Anfrage" übersehen? Bist du meine Wichtelmama? (sorry wenn ich bis So.nimma schreib,ich steig gleich in den Flieger...)
So hier ein Foto.
Und das Ding der Woche hätte ich beinahe übersehen. *g*
Das ist echt herzig und so toll gemacht. )
Die Schokolade habe ich schon gegessen.
Das Teehäferl benutze ich schon mit einem der Teebeutel dir da drinnen waren.
Der gemalte Bernie ist echt ein Wahnsinn und ich habe sofort erkannt von welchem Foto das ist. Das ist nur auf Facebook zu sehen und nur meine Freunde können es sehen. Nur habe ich meine Vermutung nicht als Freundin. PFÖTCHEN BIST DU MEINE WICHTELMAMA?