White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

Super-stolz aufs Wölfchen - nachdem wir letzte Woche einen gemeinsamen Spaziergang mit Isländer Lomi und Chinua gemacht haben, waren wir heute bereits das erste Mal ausreiten. Nach den ersten etwa 15 Minuten, wo sie´s noch ein wenig komisch fand, das Frauli da oben hockt, hatte sie den Dreh ganz gut raus und lief am Pferd mit wie ein alter Hase! Noch ein paar nützliche Kommandos zur besseren Koordination lernen und Frau Wolfhund wird ein richtiger Reitbegleithund!
a060.gif


1202Ausritt01.jpg


1202Ausritt02.jpg
 
Super-stolz aufs Wölfchen - nachdem wir letzte Woche einen gemeinsamen Spaziergang mit Isländer Lomi und Chinua gemacht haben, waren wir heute bereits das erste Mal ausreiten. Nach den ersten etwa 15 Minuten, wo sie´s noch ein wenig komisch fand, das Frauli da oben hockt, hatte sie den Dreh ganz gut raus und lief am Pferd mit wie ein alter Hase! Noch ein paar nützliche Kommandos zur besseren Koordination lernen und Frau Wolfhund wird ein richtiger Reitbegleithund!
a060.gif


1202Ausritt01.jpg


1202Ausritt02.jpg

einfach super :):cool:
 
Mali-Zecke meets Eisbär & Wölfchen

Heute haben wir eine liebe Freundin besucht, die seit kurzem Nachwuchs in Form von Mali-Mädchen Sazou vom Heustadlwasser hat.

Erstes gegenseitiges beschnuppern
1202Sazou01.jpg


Sazou fand den Onkel Plüschbär toll
1202Sazou02.jpg


Nanook "grazil" wie eh und je *g*
1202Sazou03.jpg


1202Sazou04.jpg


Sazou vom Heustadlwasser
1202Sazou05.jpg


Nach anfänglichem ignorieren liess sich auch Chinua zu einem kleinen Spiel mit Sazou herab
1202Sazou06.jpg


1202Sazou07.jpg


Öhm ja... es lebt jedenfalls noch und ist völlig unbeschadet
1202Sazou08.jpg


Oberkrätze Chinua flüstert Nachwuchskrätze Sazou Krätzentips ins Ohr
1202Sazou09.jpg


1202Sazou10.jpg
 
AW: Mali-Zecke meets Eisbär & Wölfchen

Heute haben wir eine liebe Freundin besucht, die seit kurzem Nachwuchs in Form von Mali-Mädchen Sazou vom Heustadlwasser hat.



Öhm ja... es lebt jedenfalls noch und ist völlig unbeschadet
1202Sazou08.jpg

Um hier mal die Königin von Alice im Wunderland zu zitieren: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB mit dem Kopf :D

Total super fotos!!!
 
Ich weiß, Andrea, dass du Extrem-Plüsch magst, aber mir war er mit weniger dann doch lieber... :eek:

*lol* Ja genau "Kopf aaaab" ist gut. :) In Wirklichkeit ist Sazous Köpfchen aber genau hinter Chins Schnauze und sie hatte bloß ein Stückchen Hals im Maul. :cool:

Und es war sooooo interessant wie sie mit dem Welpi getan hat - Nanook ist ja der liebe Welpenonki, der sich alles gefallen lässt und mit dem man suppi spielen und tollen und ihn sekkieren kann. Chinua hingegen hat Sazou zuerst ganz kurz abgeschnüffelt und sie danach völlig ignoriert. Abends lag sie dann am Boden und Sazou ist neben ihrem Kopf herumgeturnt. Sie hat sie 3x mittels brummen gewarnt, beim 4. Mal hats gescheppert. Und danach wurde dann ganz lieb miteinander gespielt. War wirklich faszinierend!
 
ich hab ja so ein foto wo ein boxerkopf im maul vom marvin verschwindet auch....aber leider nur auf papier....da kommt niemand auf die idee, dass das boxermädl solange an marvins leftzen geschleck hat, bis der sein maul aufgerissen hat......sieht urgefährlich aus.....aber nix dahinter ;)
 
Die Fotos sind einfach nur klasse! Alles mein Beuteschema - i mog de olle hobn :D

Wahnsinn, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus wg. Nanooks Fell. Was er für eine imposante Erscheinung ist! Er schaut überhaupt nicht rupfig aus, einfach nur nach viel :eek: - Boah und jedes einzelne Haar verliert er im Frühjahr :cool:

Yuma ist auch so ein Doddel Onkel :heart: :) Bei uns gibts ein Husky Mädi (irgendwo hab ich da Fotos eingestellt) ....was die mit ihm aufführt...Er lässt alles über sich ergehen und schaut nur zeitweise a wenig verzweifelt
 
Mit Tosca & Kabuki am Glasgraben

Heute haben wir das schöne Frühlingswetter ausgenutzt und gemeinsam mit unseren Freunden Tosca und Kabuki eine Runde in Purkersdorf gedreht.

Die Protagonisten:
Weißer Schäferhund Nanook
1203Glasgraben01.jpg


Tschechoslowakischer Wolfhund Chinua
1203Glasgraben02.jpg


Deutscher Schäferhund Tosca
1203Glasgraben03.jpg


Ungarischer Mudi Kabuki
1203Glasgraben04.jpg


Nanook gibt Gas
1203Glasgraben05.jpg


Chinua findet´s nicht so toll
1203Glasgraben06.jpg


Iiiih, Nanook, geh weeeeg von mir *raunzstrampel*
1203Glasgraben07.jpg


Beste Freundinnen - die beiden Oberkrätzen
1203Glasgraben08.jpg


Immer zum Unfug machen aufgelegt
1203Glasgraben09.jpg


Tasmamischer Teufel vor Wolf
1203Glasgraben10.jpg
 
Mit Tosca & Kabuki am Glasgraben

Die 2 können stundenlang Nachrenn-Spiele spielen
1203Glasgraben11.jpg


1203Glasgraben12.jpg


1203Glasgraben13.jpg


Aaaattackeeeee! Alles auf den Wolf!
1203Glasgraben14.jpg


Am besten tobt sich´s natürlich in Gatschlacken
1203Glasgraben15.jpg


Mein heutiges Lieblingspic
1203Glasgraben18.jpg


Nanückchen
1203Glasgraben16.jpg


Du guck mal, ich glaub dort drüben geht ein Wuff-User (@ Conny :D)
1203Glasgraben17.jpg


Schön war´s!
1203Glasgraben19.jpg
 
AW: Mit Tosca & Kabuki am Glasgraben

Heute haben wir das schöne Frühlingswetter ausgenutzt und gemeinsam mit unseren Freunden Tosca und Kabuki eine Runde in Purkersdorf gedreht.

Die Protagonisten:
Weißer Schäferhund Nanook
1203Glasgraben01.jpg

viel weiß seh ich da aber nicht mehr :D

schöne Fotos!
 
Oben