White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

oh wie herzig mit dem papi....nächstesmal handycamera aufdrehen und video machen!!!! (hat ja auch kein gewicht und is immer dabei) :D

lg
fiona
 
Na wennst mal in Wien bist, Steffi, meld dich doch einfach! Am Riederberg gibts nen leckeren Kaffee und ne sonnige Terrasse zum plaudern. ;)

@ Fiona: hab sogar die kleine Gucki-Drucki einstecken gehabt, aber bei einer Chinua außer Rand und Band, aber an der Leine, war es unmöglich, diese heraus zu zaubern. ;) :D
 
Kann ich noch nicht sagen, aber wenn, dann eher ohne Hunde.

Riederberg liegt eh fast an der Westeinfahrt - machst halt mal am Heimweg nen Abstecher zu uns oder so. :D
 
*NommNomm* Wassermelonenparty

Bei diesen Temperaturen steigt sogar ein Wolfhund auf leichte Kost um - Chinua hat ihre Vorliebe für Wassermelonen entdeckt. Nanückchen lutschte zwar ein bisschen dran herum, konnte sich dann aber doch nicht sooo sehr dafür begeistern. Typisch Mann halt - ein bissl Fleisch muss schon sein - und Fruchtfleisch gilt definitiv nicht! ;p

1207Wassermelone01.jpg


1207Wassermelone02.jpg


1207Wassermelone03.jpg


1207Wassermelone04.jpg


1207Wassermelone05.jpg


1207Wassermelone06.jpg


1207Wassermelone07.jpg


1207Wassermelone08.jpg


1207Wassermelone09.jpg
 
Haha, ein Veggiewolf:D

Mah, Chinua ist einfach so ein Traum, mich frisst jedesmal der Neid wenn ich die Fotos sehe!

Der Eisbär steht ihr natürlich um nichts nach;)
auch wenn ich erklärter Wolfsfan bin...

Meine Hunde haben auf der Donauinsel mal eine halbe Melone aus dem Wasser gefischt und sofort angefangen sie genüsslich zu verspeisen - GSD bin ich gleich nachschauen gegangen, denn das waren offensichtlich die Überreste einer Melonbomb - dem Geruch nach war der Wodkagehalt im Fruchtfleisch doch noch ziemlich hoch:eek:
 
hahaha, veggiewolf :D

lucca liebt ja wassermelone. lässt du die hunde die schale auch fressen?
 
Hi hi, die haben sich durch das rote Fruchtfleisch täuschen lassen, das hat ja fast nach echtem Fleisch ausgeschaut:cool::D!

Super Bilder! Ich habe unseren Hunden noch nie Melonen gegeben, darauf bin ich bis jetzt noch nie gekommen:eek: - wird aber mit Sicherheit nachgeholt:):cool:!
 
Super Bilder ! Filou mag keine Wassermelone, als wir ihm mal ein Stück angeboten haben , hat er richtig entgeistert geschaut - "wie kommts ihr drauf, dass ich SOWAS essen tät ??? :eek:" :p
 
und ich hab blöd geschaut als mein hund, der eigentlich gar kein obst mag, um wassermelonen gebettelt hat ;)
 
Meine Hunde haben auf der Donauinsel mal eine halbe Melone aus dem Wasser gefischt und sofort angefangen sie genüsslich zu verspeisen - GSD bin ich gleich nachschauen gegangen, denn das waren offensichtlich die Überreste einer Melonbomb - dem Geruch nach war der Wodkagehalt im Fruchtfleisch doch noch ziemlich hoch:eek:

*lol*
Da stellt sich jetzt die Frage - haben sie sie genüsslich verspeisen wollen wegen der Melone selbst oder dem Wodka...?! :confused: :D :cool:

Nanook lutscht nur ein bissl am Fruchtfleisch oder frisst max. ein Stückl, wenn man ihm´s schon geschnitten gibt. Bei Chin wasch ich die Schale ab - muss nicht unbedingt sein, dass sie´s mit isst, aber ich schau dann auch nicht permanent wie ein Haftlmacher drauf. :eek:

Ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen, als Chin ein Stückl gefressen hat, das mir beim schneiden auf den Boden gefallen ist. ;)

und ich hab blöd geschaut als mein hund, der eigentlich gar kein obst mag, um wassermelonen gebettelt hat ;)

Genau so gings mir auch... :cool:
 
mal anschubs - Ähh mit dem (Nachschub)Zaunpfahl winke :D *ganzliebschau*
 
Und das von der Frau, die sich mit Yumi-Bildern äusserst bedeckt hält... Tzzzzz! :eek:

Gibt momentan nicht wirklich neue Bilder. War Mitte Juli 4 Tage bei einer Freundin in Haag - leider wars total verregnet, so dass wir nicht viel unternommen haben und ich kaum fotografiert hab und das bissl was ich geknipst hab, ist sch... geworden. :(

Aber extra für dich:
Nanook im 7. Himmel: ein Pool wo auch sein Hintern reinpasst (und theoretisch sogar der Schwanz)!
1207Susi01.jpg


Leider auch noch unscharf:

Öhm ja... Auffahrunfall oder so
1207Susi03.jpg


Mali-Wolf-Hundegepurzel
1207Susi02.jpg
 
*gg* ist ja geil, das letzte Foto schaut aus als würd dem Mali ein Wolfkopf ausm Hintern wachsen:D:D:D
 
Oben