White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem 2012 ja nun schon über 1 Monat alt ist, melden wir uns auch mal wieder mit ein paar Bilderchens.

Zunächst einmal präsentieren wir natürlich ganz stolz unser neues Logo

Logo.jpg



Ende Jänner waren wir dann in Salzburg beim Winterwolfhundtreffen. Bei blitzeblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein haben wir einen Spaziergang um den Schwarzensee gemacht und dabei die traumhafte Winterlandschaft genossen.

1201Wolfhundtreffen01.jpg


1201Wolfhundtreffen02.jpg


1201Wolfhundtreffen03.jpg


1201Wolfhundtreffen04.jpg



Chandor vom Raunjakhof, Alina vom Raunjakhof, Cazaan vom Raunjakhof, Ciano vom Raunjakhof, Inka Eden Severu (Mutter aller Raunjakhof-Wölfchens), Zidane of White Condor - sprich Nanook, Amazing Chinua von Wolfgerstein - d.h. Chin & Camio vom Raunjakhof
1201Wolfhundtreffen05.jpg


Chinua hat Gefallen an Ciano gefunden
1201Wolfhundtreffen06.jpg


Chin und Ciano beim toben
1201Wolfhundtreffen07.jpg
 
Und nachdem gestern die Sonne so nett vom Himmel gelacht hat, hab ich mir gedacht, ich nehm die Gucki-Drucki mit und mach nen netten Schneespaziergang und ein paar Bilder dabei.

So in etwa hätt´ ich mir das vorgestellt
1202Desaster01.jpg


Sonne, Schnee & die Hunde
1202Desaster02.jpg


Es wurde: ein Desaster

Der eine haut sich selbst das Stocki auf die Nase
1202Desaster03.jpg


Die andere hat kalte Füße
1202Desaster04.jpg


und humpelt daher halb sterbend auf 2-3 Beinen herum
1202Desaster05.jpg


Verwöhnter Sofawolf
1202Desaster06.jpg


Zum Schluß tu´ ma wenigstens so
1202Desaster07.jpg


als hätt´ der Schneespaziergang Spaß gemacht
1202Desaster08.jpg



P.S: Danke an SchäferLuna und Helga für die Powershot Tips! Habe doch ein bisschen mehr investiert und mir die Canon Powershot SX230 in knalligem pink zugelegt. Hab mich noch nicht wirklich eingeknipst, aber ich denke, sie ist ne gute Alternative, wenn ich die große DSRL nicht mitschleppen will... :)
 
:D so ein Desaster :heart:
Wahnsinn wieviel Fell Nanook hat! Yuma hat nicht mal die Hälfte, aber er hat doch irgendwie ein anderes Fell.

das Logo muss ich noch wirken lassen....also wie Nuki da schaut ...:D so gemein..böses Frauli

Ist Chin da "nur" Kalt oder hat sie Eisklöpse zwischen den Zehen?
 
Hat er erst seit der Kastration - davor war er nicht so plüschig...

Jaaa, aber so ist er nunmal. Lieb, aber schon ein bissi Forrest Gump. :p

Zwischen Chins Zehen bleiben zum Glück keine Eisklumpen hängen (da ist nur der Nanook Spezialist dafür - alle paar Meter muss ich zupfen helfen bei frischem Schnee); offensichtlich war der Pulverschnee einfach besonders kalt. Normal ist sie nicht so empinflich und findet Schnee klasse. :eek:
 
Welch Freude so tolle Tiere zu sehen!

... Chin zählt zu meinen Favoriten! Sein Blick und seine Fellzeichnung - einfach Klasse!
 
tolle fotos von den 2n und das wolfsgedümmel gefällt mir auch sehr gut :) freu mich jetzt schon auf neue fotos :)
 
Schöne Schneefotos und geiles Logo! Ich mag den Zahn bei Chin. :)

Und das mit den auf 2 bis 3 Beinen sterbenden Schwan machen haben meine drei auch, nicht nur der erfrorene Beagle sondern sogar die frostfesten Cattles. Der Pulverschnee zusammen mit dem heftigen Minus ist scheinbar besonders unangenehm.

LG
Viktoria
 
nachdem ich dem schwarzensee immer gern nen besuch abstatte, möcht i nur kurz ergänzen, dass er in oberösterreich liegt und nicht in salzburg (gut zu orientieren an st. wolfgang am wolfgangsee was noch in oberösterreich liegt, während strobl am wolfgangsee schon salzburger land ist) - immer recht hat man aber mitn salzkammergut, meiner heimat und ja da bin i ein kleiner patriot im herzen :)

da warts also gar ned weit weg von mir und i war sogar ende jänner in ischl daheim und an eben diesem see spazieren :) hab ich euch versäumt - schad.
 
Das Logo ist sehr genial geworden :D Chinua gewieft und elegant ... ja und der Nanook halt ein typischer Rüde :p:D

Toll, so viele Wölfchen auf einem Fleck ... wobei ich die Chinua nach wie vor am schönsten finde - sie hat einfach sowas Elegantes an sich :heart:
 
@ Angela: Uuups... *peinlich* Aber ich beneid dich auf jeden Fall um dieses traumhafte Fleckchen Österreich - egal, ob jetzt in Salzburg oder OÖ.

Nachdem es üblicherweise nicht allzu viele Sonne, Schnee & blitzblauer Himmel Wintertage in Wien gibt, haben wir heute die "große" Cam mit auf den Spaziergang geschleppt und nochmal ein paar Bilder gemacht:

1202Winterspass01.jpg


1202Winterspass02.jpg


1202Winterspass03.jpg


1202Winterspass04.jpg


1202Winterspass05.jpg


1202Winterspass06.jpg


1202Winterspass07.jpg


1202Winterspass08.jpg


1202Winterspass09.jpg


1202Winterspass10.jpg
 
ein foto schöner wie das andere :)

und es wurde eh wieder mal zeit das man von deinen zwei hübschen wieder bilder zu sehen bekommt ;):D
 
Oben