Wetter heute...hier und dort

Bei uns war es auch Hochsommerlich, war sogar im Pool :D
Leonie hatte das Vergnügen mit dem Gartenschlauch abgespritzt zu werden.

lg Manuela und Leonie

Hallo !!!

Bei uns regnet es grad wieder mal volle Kanne :(

Alle Tiere haben es sich irgendwo gemütlich gemacht und schnarchen :)

lg Nunu

Mich würd interessieren wie das Wetter bei Euch ist.

Bei uns hat heute den ganzen Nachmittag die Sonne gescheint und es war angenehm warm.
Würd mir wünschen das es noch lange so bleibt.

lg Nunu

boa, bei uns is grad weltuntergangsstimmung. es schüttet wie aus schaffeln, und ich glaub 1 oder 2 mal hat es gedonnert, zusätzlich is es total finster geworden. der wind geht schon den ganzen tag heftig, aber bis vor ner viertel stunde wars eben noch trocken.

und wie is das wetter bei euch so?

ja ich kann auch mit sturm dienen - mit gewaltigem sturm, meinen zwetschkenbaum hasts schon leicht zerlegt :eek:

bei mir schüttets, stürmts total ekelig, donner merk ich noch nix, fernseher fällt ab und an mal aus und ich kann nicht mitn handy telen O.O

bei uns in NÖ schüttets auch grad ganz arg....wind geht auch ziemlich...gott sei dank kein sturm....da sind wir durch die berge etwas geschützt :)

Hi,
ich arbeite auf der Baumgartner Höhe im 14.,
da blitzt und donnert es und vor wenigen Minuten hat es wie wild gehagelt!!^
lg,Irene und die >Filas

Mhm.........das war nett. Zuerst schöner Herbsttag, dann Sturm, dann Schleusen offen und gaaaaaaanz viel Regen. Da freuts Mogli und mich umso mehr auf der Couch. *kuschl*

aishsnz5xcb0ugmuw.jpg

Grad auf den letzten 500 Metern hats uns voll erwischt. :o

Bei uns ging gestern ein Sturm :eek: Gsd hat es nicht geregnet sondern nur kurz genieselt. Aber der Sturm hat die ganzen Blätter zuerst in unsere Einfahrt geweht....dann hat er die Richtung gewechselt und alles fein säuberlich in unser Carport geblasen :mad:

Jetzt scheint bei uns die Sonne und es hat 10 Grad :)

Oben