Wetter heute...hier und dort

*heul* *schluchz* *wein*
Es schüttet ärgstens und ich "muss" heute reiten :eek:
Schnee stört mich überhaupt nicht, aber so ein Wetter ist echt arg...

Naja, werden Mauserl und ich halt ordentlich nass... :(

Heute hat es den halben Tag geregnet und am späten Nachmittag hat es dann zu schneien begonnen. Leider hat es aber schon wieder aufgehört :(
Bin neugierig wie es morgen weiter geht.

lg Nunu

:) bei uns schneit es seit gestern, das übliche Chaos auf den Straßen :rolleyes:
weil die Leute den Wettervorhersagen noch immer nicht glauben wollen, Schnee im Winter kann ja auch nicht sein:cool: und die Hunde lieben es, bin gerade von der Abendrunde heimgekommen, wir waren alle Schneemanderl und Easy hat sicher eine Tonne Schnee gefressen, beim Schneeball werfen....
Die Luft ist herrlich so schön sauber, von mir aus kann es eine Woche durchschneien

bei uns schneit es auch durch seit gestern abend... :)
und es ist echt herrlich die hunde drehen durch vor freude, zum draussen laufen ist es ein traum!! :D

ausser das chaos auf der strasse ist echt schlimm, ich hatte heute morgen für einen weg wo ich 15minuten mit dem auto hab eine ganze stunde.. :eek: nur weil die leute einfach schiss haben!

heute find ich es toll. die Straßen sind frei und auf den Feldern liegt der Schnee, aber es ist schon ganz schön frostig. So gehört sich das. ;)

:( Bei uns hat´s nur von Mo auf Di etwas geschneit, jetzt ist alles leicht angezuckert. Aber weder gestern noch heute hat´s noch geschneit. Aber kalt ist es -5 Grad!

also von mir kann das wetter so bleiben, bin froh wenn kein regen und kein schnee ist weil sonst ist es danach wieder so matschig!! kalt ist es, aber ohne wind geht das eh! :)

Es schneestürmt :p :D
Naja ok sturm kann ma net sagen aber windig ises schon :cool: .........und schon wieder fast vorbei - na viel war das aber net :rolleyes:

Dafür kommt jetzt ein gewitter...is grad recht plötzlich dunkler geworden und donnern hört mans auch schon - meine kleine hat noch nie ein gewitter erlebt und is auch schon beim ersten donnerer voll unruhig :eek:

pfuigack da geh ich nicht raus :rolleyes: :D

albn86u1tf5u8s0nb.jpg

Oben