Wetter heute...hier und dort

Gestern war ein Gewitter ?????????
Wir haben nichts gehört, ausser das es geschüttet hat und ein Sturm ging war nichts.

lg Manuela und Lenie

schön wärs ja wenns anfang dezember oder so schon ansetzen würde und eeentlich wieder mal weisse weihnachten geben würde... :rolleyes:

neeeeeeiiiiiinnnnn! ich will das nicht hören :( ;)

ich auch nicht, auto steht in der werkstatt und winterreifen sind 54 km entfernt :mad:

Okay.. Hab mich geirrt.. Freitag :D

Guckt mal..
Das hier einer der Globalen Wetterkarten..
Die Temp. Prognose für Freitag sieht so aus.

aitr7vsoqrixvzo6s.jpg

Der Westen Österreichs liegt im türkisfarbenen Bereich. Rechts an der Seite seht die Tabelle mit den Temps. Huschi wirds.

Tsja aber wie das so ist, mit den längerfristigen Prognose der Globalen Wetterkarten, kanns schon passieren das es sich es um 50 bis 100km verschiebt.

Niederschlagsmässig schauts nicht so schlimm aus.. Bissl Schnee oder Schneeregen am Freitag, aus heutiger Sicht.

sag mal willst du mich quälen Doris? *heul* erfroren wäre ich heute schon fast aufm weg nach hause :D

ich werd an euch denken.. so wie jeden morgen an meinen geliebten mann wenn er um 8:15 raus in die kälte muss um in die arbeit zufahren und ich mich noch umdreh in meine warme decke gewickelt und schlaf...

hahah traum zu ende... um 8 bin ich wach weil madame meint frühgymnastik zu machen.. hundsen und mütz liegen zerstreut auf mir und um mich und ich schlaf noch immer mit dem deckenüberzug weil mir einfach warm is inna nacht... schatz schläft schon mit decke im überzug. einheizen tu ich auch noch imma nicht.. wir haben bitte in der wohnung 23°C das reicht ja. nur im schlafzimmer is a bissi kühler.

minus 11 grad am freitag??? ahhh brrr *bibber* bissi schnee is ja toooollll aber so gaaalt muss es doch nicht gleich werden... hab mir ja heute bei 4grad plus fast die finger abgefroren :o

mei wollt ihr mich schocken, mag noch keinen Schnee.
Heut ist es bei uns auch schon Eisig, auf den Feldern wütet ein Orkan :D
Mag wider den Sommer.

lg Manuela und Leonie

Oben