Werbung im Wuff Forum

Nocheinmal ich finde das Gewerbsmäßige Werbung im Forum nichts zu suchen haben. Wenn jemand mit Hundeausbildung sein Geld verdient dann soll er dieses tun, nur bitte keine kostenlose Werbung hier im Wuff Forum.:(
Karli willst jetzt Admin werden???:D:D:D
Ich würde das mal den Berechtigten überlassen......du bist kein Admin da......oder hast Angst daß die die Kunden davonlaufen??
 
wo war das bitte eine werbung?
doris hat gefragt wär interesse hätte es aus Spass und hobby zu machen, ich find ned das das werbung war aber bitte.


simma leicht eifersüchtig?
 
Als ob man mehr ueber jmd wissen wuerde, weil er ein "Profil" ausfuellt :rolleyes:
Auch dort kann man reinschreiben was man will - und sehr viele hier sind "profillos" - warum auch nicht? ;)

was soll das denn- profil falsch ausfüllen???? = zweifeln an sich selbst:confused:
eigentlich ist alles, was anonym ist, nicht ernst zu nehmen:confused:
natürlich kann man sich unter dem "dunklen mäntelchen" verstecken.
andere, die zu ihrer person stehen, stehen auch zu ihrer meinung und lassen hetztiraden, globale anfeindungen usw. einfach sein - daraus entstehen dann wirklich ehrliche diskussionen mit grips:rolleyes:
 
eigentlich ist alles, was anonym ist, nicht ernst zu nehmen
natürlich kann man sich unter dem "dunklen mäntelchen" verstecken.
andere, die zu ihrer person stehen, stehen auch zu ihrer meinung und lassen hetztiraden, globale anfeindungen usw. einfach sein - daraus entstehen dann wirklich ehrliche diskussionen mit grips:rolleyes:

dem ist nichts hinzuzufügen!
 
andere, die zu ihrer person stehen, stehen auch zu ihrer meinung und lassen hetztiraden, globale anfeindungen usw. einfach sein - daraus entstehen dann wirklich ehrliche diskussionen mit grips:rolleyes:


Die allerdings in letzter Zeit eher dünn gesät sind :rolleyes:
 
hmmmmmmm, grundsätzlich sagen die forumsregeln folgendes zum thema werbung:

-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten
-) Links zu anderen Tier-Foren sind unerwünscht (ausgenommen Links auf einen spezifischen Beitrag)

offensichtliche werbung in der signatur (in der ja nur links zu PRIVATEN homepages erlaubt sind) habe ich zb. bei georg sticha gefunden.

"hintergründige werbung" (also zb. im avatar oder profil habe ich zb: bei georg sticha und günni gefunden oder auch bei keiemsi - hier durch den hp-link, der auch nicht ganz "privat" ist).

mich stört das im grunde gar nicht, ich verstehe nur nicht, warum manche user scheinbar werben dürfen, andere nicht. und wie kommt man zu so einem "werbungsrecht"?

WICHTIG: mich tät das vor allem in hinblick auf mein zukünftiges geschäft im bereich haustierzubehör interessieren! vielleicht könnte mich ein admin aufklären???

und bevors jetzt wieder zum eklat kommt: NEIN, ich bin keine konkurrenz für die hundetrainer hier, angriffe kann man sich sparen.
 
hmmmmmmm, grundsätzlich sagen die forumsregeln folgendes zum thema werbung:

-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten
-) Links zu anderen Tier-Foren sind unerwünscht (ausgenommen Links auf einen spezifischen Beitrag)

offensichtliche werbung in der signatur (in der ja nur links zu PRIVATEN homepages erlaubt sind) habe ich zb. bei georg sticha gefunden.

"hintergründige werbung" (also zb. im avatar oder profil habe ich zb: bei georg sticha und günni gefunden oder auch bei keiemsi - hier durch den hp-link, der auch nicht ganz "privat" ist).

mich stört das im grunde gar nicht, ich verstehe nur nicht, warum manche user scheinbar werben dürfen, andere nicht. und wie kommt man zu so einem "werbungsrecht"?

WICHTIG: mich tät das vor allem in hinblick auf mein zukünftiges geschäft im bereich haustierzubehör interessieren! vielleicht könnte mich ein admin aufklären???

und bevors jetzt wieder zum eklat kommt: NEIN, ich bin keine konkurrenz für die hundetrainer hier, angriffe kann man sich sparen.

Danke!

Bin ich also doch nicht der einzige der solche offensichtliche und hintergründige Werbung erkennt!:)

Die Frage wie kommt man zu so einem kostenlosen Werberecht würde mich auch interessieren!;)
 
Danke!

Bin ich also doch nicht der einzige der solche offensichtliche und hintergründige Werbung erkennt!:)

Die Frage wie kommt man zu so einem kostenlosen Werberecht würde mich auch interessieren!;)


....bla...bla...bla...​

Dann frag doch den Admin per PN :rolleyes: und stell' so ein Thema nicht öffentlich hinein...:rolleyes: .....(aha, wolltest doch Unruhe stiften.....?:mad: )
Das ist doch zu lächerlich.........:cool:
 
....bla...bla...bla...​

Dann frag doch den Admin per PN :rolleyes: und stell' so ein Thema nicht öffentlich hinein...:rolleyes: .....(aha, wolltest doch Unruhe stiften.....?:mad: )
Das ist doch zu lächerlich.........:cool:


Du weisst aber schon, dass des do a a öffentliches Forum is? :D

*duck-und-renn* :D
 
Vergeßt es...und laßt Euch nicht aufhussen. Dieser Stil kommt mir von 2 anderen Nicks sehr bekannt vor.
Er kann das gut, nicht nur in diesem Forum :p
Also: don't feed the Troll :D
 
Danke!

Bin ich also doch nicht der einzige der solche offensichtliche und hintergründige Werbung erkennt!:)

Die Frage wie kommt man zu so einem kostenlosen Werberecht würde mich auch interessieren!;)

Ganz einfach: in der Gebühr für ein Inserat in der Printausgabe von WUFF ist die Online-Werbung enthalten. Georg Sticha bezahlt also seine Werbung und wird daher in keiner Weise bevorzugt. Das könnte jeder machen.

Vielleicht solltest Du Dich wirklich vorher informieren bevor Du Dich künstlich aufregst.:cool:

lg
Gerda
 
@Gerda

Lass unseren sich hinter der Anonymität seines Nicks versteckenden Karl doch "links liegen", denn der Zweck seiner Postings ist "zu DURCHSICHTIG" ;) :D

Aber Danke für deinen Versuch unseren lieben Karl WISSEN zu vermitteln.

lg
Georg
 
Ganz einfach: in der Gebühr für ein Inserat in der Printausgabe von WUFF ist die Online-Werbung enthalten. Georg Sticha bezahlt also seine Werbung und wird daher in keiner Weise bevorzugt. Das könnte jeder machen.

Vielleicht solltest Du Dich wirklich vorher informieren bevor Du Dich künstlich aufregst.:cool:

lg
Gerda

Aha deine eigene Huschu welche du hier in deinem Profil bewirbst inseriert als auch in der Zeitschrift? Oder willst du nur von dir selber ablenken!
Wie du ja nachlesen kannst ist die Frage nach offensichtlicher und hintergründiger Werbung ja auch an die Admin gegangen!
Wenn es ja korrekt ist wird doch sicher ein Admin antworten! Kein Mensch hat was gegen Korrekte bezahlte Werbung!
Wenn es so ist, ich kann es nur leider nirgendwo nachlesen, dann sollen diejenigen ihren Wettbewerbsvorteil ruhig haben!
Nur bitte nicht die Online Ausgabe der Zeitschrift Wuff mit dem Forum vergleichen oder gleich stellen!
 
@Gerda

Lass unseren sich hinter der Anonymität seines Nicks versteckenden Karl doch "links liegen", denn der Zweck seiner Postings ist "zu DURCHSICHTIG" ;) :D

Aber Danke für deinen Versuch unseren lieben Karl WISSEN zu vermitteln.

lg
Georg

Ein typischer versuch andere User in ein schlechtes Licht zu setzen! Um von sich selbst abzulenken!:cool:
Ich glaube es schreiben hier genügend andere Mündige Menschen die sich ihre eigene Meinung bilden!:)
Die sie immer wieder unterstützenden User sind immer nur die gleichen die einigen wenigen sind leicht über ihre Posting als ihre Mitglieder zu erkennen! Ohne groß Detektiv zu spielen!:rolleyes:
 
Oben