Werbung im Wuff Forum

Ein typischer versuch andere User in ein schlechtes Licht zu setzen! Um von sich selbst abzulenken!:cool:
Ich glaube es schreiben hier genügend andere Mündige Menschen die sich ihre eigene Meinung bilden!:)
Die sie immer wieder unterstützenden User sind immer nur die gleichen die einigen wenigen sind leicht über ihre Posting als ihre Mitglieder zu erkennen! Ohne groß Detektiv zu spielen!:rolleyes:

Wie sehr Ihre Worte relativiert werden, und Sie ihre Person als unwissend darstellen, ist Ihnen wohl gar nicht bewusst.

Diese Diskussion langweilt mich, und daher verabschiede ich mich aus dem Thema.

Tschüss ........... Herr Karl :cool:
 
Aha, deine eigene Huschu, welche du hier in deinem Profil bewirbst, inserierst DU also auch in der Zeitschrift? Oder willst du nur von dir selber ablenken!!

hä?:rolleyes:

Wie du ja nachlesen kannst, ist die Frage nach offensichtlicher und hintergründiger Werbung ja auch an die Admin gegangen!!

DANN SCHREIB DOCH EINFACH EINE PN, UND TRAGE ES HIER NICHT ÖFFENTLICH AUS:rolleyes: :cool:

Wenn es ja korrekt ist, wird doch sicher ein Admin antworten! Kein Mensch hat was gegen Korrekte bezahlte Werbung!!

DITO
Wenn es so ist, ich kann es nur leider nirgendwo nachlesen, dann sollen diejenigen ihren Wettbewerbsvorteil ruhig haben!
Nur bitte nicht die Online Ausgabe der Zeitschrift Wuff mit dem Forum vergleichen oder gleich stellen!


Also, Du hast doch echt "an Becker":rolleyes:

*kopfschüttel*
 
hä?:rolleyes:



DANN SCHREIB DOCH EINFACH EINE PN, UND TRAGE ES HIER NICHT ÖFFENTLICH AUS:rolleyes: :cool:



DITO



Also, Du hast doch echt "an Becker":rolleyes:

*kopfschüttel*

Also ist das ein öffentliches Forum ja oder nein?

An Admin:

Können sie diese Untergriffe und Beleidigungen bitte unterbinden!
Ich glaube es interessiert keinen User hier von immer den gleichen Leuten, wenn die Argumente aus gehen, Beleidigt und Beschimpft zu werden!
 
Also ist das ein öffentliches Forum ja oder nein?

An Admin:

Können sie diese Untergriffe und Beleidigungen bitte unterbinden!
Ich glaube es interessiert keinen User hier von immer den gleichen Leuten, wenn die Argumente aus gehen, Beleidigt und Beschimpft zu werden!
Es interessieren hier auch keinen DEINE KOMMENTARE!!!!
Trolle sind hier unerwünscht!!
Wenn du Unfrieden stiften willst dann geh in Wald und quatsch nen Baum an......
 
Wie sehr Ihre Worte relativiert werden, und Sie ihre Person als unwissend darstellen, ist Ihnen wohl gar nicht bewusst.

Diese Diskussion langweilt mich, und daher verabschiede ich mich aus dem Thema.

Tschüss ........... Herr Karl :cool:

Leider kann man ihren Worten keinen Glauben schenken!:eek: Das haben sie schon im Posting #19 versprochen!
 
ich finds komisch das die "NEUEN" immer wieder beginnen in kritischen Themen zu stenkern!! :rolleyes: :cool:
Du meinst die altbekannten "neuen":D:D:D

Karli ich hab schon einmal gesagt, geh heim zu deiner Frau und tu die beglücken (falls es eine gibt die dich aushält....), die freut sich und wir haben Ruhe :D:D vor deinen Stänkereien.
 
Du meinst die altbekannten "neuen":D:D:D

Karli ich hab schon einmal gesagt, geh heim zu deiner Frau und tu die beglücken (falls es eine gibt die dich aushält....), die freut sich und wir haben Ruhe :D:D vor deinen Stänkereien.

Meine Frau ist sehr zufrieden mit mir danke für die Nachfrage.:D

Erstens ich stänkere nicht das überlasse ich euch.
pups/Sheera/klanaPinscher/Glückspilz/Sticha Georg/Sternschnuppe! 6User ein kleiner Prozent der im Forum schreibender User!:D

Zweitens bei über 1600 Hits scheinen sich auch andere User sehr für die Beantwortung der Frage zu interessieren!:cool:
 
aber geh, ist doch recht interessant zu erfahren, wer bei wem Mitglied ist :D
da tun sich ja Abgründe auf :cool: , abgesehen davon,haben die Admins in den 2500 Anfragen vorher auch keine gscheite Antwort gegeben, also wird es auch jetzt nicht´s werden, daher zurück zu meiner Ausgangsantwort

1. bringts nix
2. bringts gar nix
3. bringts außer nix, rein gar nix :D
 
karl über dich kann man wirklich nur lachen:D du wirst doch eh nicht ernst genommen und dein verhalten ist mehr als peinlich ... also lass es und vergnüg dich wo anders weiter;)
außerdem warum soll günni gratis tranieren??? das war doch einfach nur ein nett gemeintes angebot von doris ... auch wenn du es ihnen nicht gönnst:rolleyes:
 
karl über dich kann man wirklich nur lachen:D du wirst doch eh nicht ernst genommen und dein verhalten ist mehr als peinlich ... also lass es und vergnüg dich wo anders weiter;)
außerdem warum soll günni gratis tranieren??? das war doch einfach nur ein nett gemeintes angebot von doris ... auch wenn du es ihnen nicht gönnst:rolleyes:
Das hab ich dem Karli schon ein paar mal gepostet, aber anscheinend kapiert er´s nicht......:D Naja vielleicht kann er net lesen:D:D:D
 
Oben