hättes du alles mitverfolgt wüsstest du:
- dass ich zwei "trainer" (oder nennen wir sie übungsleiter oder sonst was...) selbst vorgeschlagen habe, diese aber kein interesse gezeigt haben bzw. einer nicht zu erreichen war
- danach die user hier gefragt habe, ob jemand einen "übungsleiter" (deppertes wort
) vorschlagen kann
- es kamen keine vorschläge... lange nicht... weil ich bei günni schon einzeltraining hatte, hat sie dann gesagt, dass sie auch die gruppe übernehmen würde
- die ganze idee kam von MIR! auch der text im thread kam von mir, war unglücklich formuliert.... günni hat dann gleich im zweiten beitrag ohnehin teilweise richtig gestellt:
- 10 teilnehmer sind zu viel (auch die art des "übens")
- der preis richtet sich nach der zahl der teilnehmer, die von günni schon mal "reduziert" wurde. deshalb geht mal deine rechnung mit 750,-- euro nicht auf.... und zum thema steuer... mit diesen 5 terminen käme man nichtmal über die einkommenssteuergrenze
- ich wollte meinen hund was gutes tun, dafür ist mir kein preis zu hoch... und ob und in welcher form jemand mitmachen will, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
- eigentlich wollte ich das ganze in verschiedenen formen (auch apportiertraining) auch mit anderen trainern machen... aber ich denke auf das verzichten wir lieber