Werbung im Wuff Forum

Mich persönlich stört Werbung hier im Forum überhaupt nicht.
Es gibt sicher genug Leute die sich vorher im Internet umschauen wenn sie
eine gute Hundeschule oder Hundetrainer suchen.
So haben sie wenigstens die Möglichkeit, sich schon vorher eine Meinung zu
bilden und ersparen sich vielleicht so manchen Weg.
 
@Karl
Ich sehe es ned als Werbung, wenn ein HF den anderen um Rat fragt, welche HuSchu empfehlenswert wäre oder wer vielleicht wo schlechte Erfahrungen gemacht hat, das gehört doch zum Meinungsaustausch dazu;) Ned okay würd ichs finden, wenn jetzt z. B. jemand beim ersten Posting seine eigene HuSchu bewirbt und man merkt, dass diese Person sonst nix im Forum postet oder beiträgt, denn dann wärs nur krasse Werbung und das wird vom Mod sicher sowieso gelöscht werden, weils ja gegen die Regeln ist. Aber falls DU ein Prob mit einer konkreten Werbung hier hast, dann kannst ja einen Mod fragen ... :rolleyes:
 
Ist schon sehr verwunderlich das aus eine bestimmten Ecke nur negative ja fast schon beleidigende Postings kommen!
Fühlt man sich erkannt? Hat man gar ein schlechtes Gewissen?
Herr/Frau Sternschnuppe/Sticha Georg/Glückspilz/Andrea J/Sheera fehlt ja nur noch Pups oder so ähnlich!
Meckern (Meinung haben) dürfen nur die welche viel Posten? Andere dürfen sich keine Meinung bilden?
Ich rede nicht von der kleinen Huschu welche von ihrem Kursbetrieb berichten! Sondern von den angeblichen Provisionellen Huschu Betreiber die natürlich auch ihr Steuern abführen und dieses Forum als kostenlose Plattform für ihre Werbung missbrauchen! Auf andere welche es auch versuchen fallen sie natürlich her!
Ich habe schon einmal gefragt warum einige mehr dürfen als andere!
Ich denke das wir in Europa eine freie Meinungsäußerung haben und auch über, vielleicht für einige wenige User hier, unangenehme Themen diskutieren können!
In diesem Sinne würde ich mich über eine rege Diskusion ohne Beleidigungen und untergriffen freuen.
 
Geh bitte,diese offensichtlichen Rechtschreibfehler wie "Sticher" und "provisionell".
Auf der anderen Seite die altbekannten "das/dass" fehler und "jener,welcher"....

Vielleicht fallen andere Wuff User noch drauf rein,aber nicht alle ;)
 
Geh bitte,diese offensichtlichen Rechtschreibfehler wie "Sticher" und "provisionell".
Auf der anderen Seite die altbekannten "das/dass" fehler und "jener,welcher"....

Vielleicht fallen andere Wuff User noch drauf rein,aber nicht alle ;)

das unterstreichen und fett schreiben um was hervorzuheben....


das sind Machenschaften... ich wittere es genau :D

die provisionelle huschu - kennst die noch gar nicht? huschu auf provisionsbasis....
 
Werben tun hier fast alle, viele für die Rassen die sie daheim haben, weil sie so begeistert sind. Manche für Tierschutzzwecke mit einem Link in der Signatur. Ich hab kein Problem wenn geworben wird, du bist nicht gezwungen es zu lesen und auch nicht gezwungen darauf einzugehen.

Lg, Bettina

Das war mein Senf :p

Ein objektiver Senf.:)

Mir geht es eigentlich nur um gewerbsmäßiger Werbung!

Mit 5 Std im Monat mal so eben 750,- zu verdienen ist sicher schon Gewerbe!
Wenn man bedenkt das dieser 'Kurs' hier im Forum entstanden ist!
Gebe mal in einer großen Tageszeitung eine Anzeige auf, dann weißt du was das kostet.
Ich finde das diese Plattform von einigen wenigen User missbraucht wird!
Wenn es dann jemand aufzeigt dann aber dann fallen sie über ihn her.
Schau in vielen Threads hier es sind immer die gleichen die beleidigend werden oder mit Anzeigen drohen!
Ich finde Wuff wird ja sich nicht von diesen wenigen ausnutzen lassen!
 
Ein objektiver Senf.:)

Mir geht es eigentlich nur um gewerbsmäßiger Werbung!

Mit 5 Std im Monat mal so eben 750,- zu verdienen ist sicher schon Gewerbe!
Wenn man bedenkt das dieser 'Kurs' hier im Forum entstanden ist!
Gebe mal in einer großen Tageszeitung eine Anzeige auf, dann weißt du was das kostet.
Ich finde das diese Plattform von einigen wenigen User missbraucht wird!
Wenn es dann jemand aufzeigt dann aber dann fallen sie über ihn her.
Schau in vielen Threads hier es sind immer die gleichen die beleidigend werden oder mit Anzeigen drohen!
Ich finde Wuff wird ja sich nicht von diesen wenigen ausnutzen lassen!

Ich würd mal sagen welche Werbung hier zugelassen wird oder nicht kannst schön mal den Admins überlassen-die sind für so etwas zuständig, oder ist es dein Forum?
in diesem sinne LG
 
Ein objektiver Senf.:)

Mir geht es eigentlich nur um gewerbsmäßiger Werbung!

Mit 5 Std im Monat mal so eben 750,- zu verdienen ist sicher schon Gewerbe!
Wenn man bedenkt das dieser 'Kurs' hier im Forum entstanden ist!
Gebe mal in einer großen Tageszeitung eine Anzeige auf, dann weißt du was das kostet.
Ich finde das diese Plattform von einigen wenigen User missbraucht wird!
Wenn es dann jemand aufzeigt dann aber dann fallen sie über ihn her.
Schau in vielen Threads hier es sind immer die gleichen die beleidigend werden oder mit Anzeigen drohen!
Ich finde Wuff wird ja sich nicht von diesen wenigen ausnutzen lassen!

es ist sehr schwierig mit jemandem objektiv zu diskutieren, wenn man keinen anhaltspunkt des charakters, der person, der fachrichtung seines intellekts hat- bitte gib ein profil ein;)
 
es ist sehr schwierig mit jemandem objektiv zu diskutieren, wenn man keinen anhaltspunkt des charakters, der person, der fachrichtung seines intellekts hat- bitte gib ein profil ein;)

Als ob man mehr ueber jmd wissen wuerde, weil er ein "Profil" ausfuellt :rolleyes:
Auch dort kann man reinschreiben was man will - und sehr viele hier sind "profillos" - warum auch nicht? ;)
 
Ein objektiver Senf.:)

Mir geht es eigentlich nur um gewerbsmäßiger Werbung!

Mit 5 Std im Monat mal so eben 750,- zu verdienen ist sicher schon Gewerbe!
Wenn man bedenkt das dieser 'Kurs' hier im Forum entstanden ist!
Gebe mal in einer großen Tageszeitung eine Anzeige auf, dann weißt du was das kostet.
Ich finde das diese Plattform von einigen wenigen User missbraucht wird!
Wenn es dann jemand aufzeigt dann aber dann fallen sie über ihn her.
Schau in vielen Threads hier es sind immer die gleichen die beleidigend werden oder mit Anzeigen drohen!
Ich finde Wuff wird ja sich nicht von diesen wenigen ausnutzen lassen!


hättes du alles mitverfolgt wüsstest du:

- dass ich zwei "trainer" (oder nennen wir sie übungsleiter oder sonst was...) selbst vorgeschlagen habe, diese aber kein interesse gezeigt haben bzw. einer nicht zu erreichen war

- danach die user hier gefragt habe, ob jemand einen "übungsleiter" (deppertes wort :) ) vorschlagen kann

- es kamen keine vorschläge... lange nicht... weil ich bei günni schon einzeltraining hatte, hat sie dann gesagt, dass sie auch die gruppe übernehmen würde

- die ganze idee kam von MIR! auch der text im thread kam von mir, war unglücklich formuliert.... günni hat dann gleich im zweiten beitrag ohnehin teilweise richtig gestellt:

- 10 teilnehmer sind zu viel (auch die art des "übens")

- der preis richtet sich nach der zahl der teilnehmer, die von günni schon mal "reduziert" wurde. deshalb geht mal deine rechnung mit 750,-- euro nicht auf.... und zum thema steuer... mit diesen 5 terminen käme man nichtmal über die einkommenssteuergrenze ;)

- ich wollte meinen hund was gutes tun, dafür ist mir kein preis zu hoch... und ob und in welcher form jemand mitmachen will, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

- eigentlich wollte ich das ganze in verschiedenen formen (auch apportiertraining) auch mit anderen trainern machen... aber ich denke auf das verzichten wir lieber
 
hättes du alles mitverfolgt wüsstest du:

- dass ich zwei "trainer" (oder nennen wir sie übungsleiter oder sonst was...) selbst vorgeschlagen habe, diese aber kein interesse gezeigt haben bzw. einer nicht zu erreichen war

- danach die user hier gefragt habe, ob jemand einen "übungsleiter" (deppertes wort :) ) vorschlagen kann

- es kamen keine vorschläge... lange nicht... weil ich bei günni schon einzeltraining hatte, hat sie dann gesagt, dass sie auch die gruppe übernehmen würde

- die ganze idee kam von MIR! auch der text im thread kam von mir, war unglücklich formuliert.... günni hat dann gleich im zweiten beitrag ohnehin teilweise richtig gestellt:

- 10 teilnehmer sind zu viel (auch die art des "übens")

- der preis richtet sich nach der zahl der teilnehmer, die von günni schon mal "reduziert" wurde. deshalb geht mal deine rechnung mit 750,-- euro nicht auf.... und zum thema steuer... mit diesen 5 terminen käme man nichtmal über die einkommenssteuergrenze ;)

- ich wollte meinen hund was gutes tun, dafür ist mir kein preis zu hoch... und ob und in welcher form jemand mitmachen will, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

- eigentlich wollte ich das ganze in verschiedenen formen (auch apportiertraining) auch mit anderen trainern machen... aber ich denke auf das verzichten wir lieber

Warum entschuldigst du dich?
Ich glaube dir ja das es dein Idee gewesen ist! Auch das du nichts böses im Schilde geführt hast. Nur kann ich doch hier im Forum keinen Werbeaufruf machen! Das Resultat hast du und Günni ja gleich präsentiert bekommen! :rolleyes: Die jetzt auf mich schimpfen haben mir in diesem Thread nicht nur Recht gegeben sondern waren auch meiner Meinung!:)
Ich wurde von diesen Hobby-Detektiven gleich als Sticha indentifiziert!:D
Nachdem ich mich von einem gewissen User distanziert habe sind neue Detektive wach geworden um ein neues Feindbild zu schaffen!:rolleyes:
Eigentlich machen es sie nur um von sich abzulenken.:rolleyes:
Nocheinmal ich finde das Gewerbsmäßige Werbung im Forum nichts zu suchen haben. Wenn jemand mit Hundeausbildung sein Geld verdient dann soll er dieses tun, nur bitte keine kostenlose Werbung hier im Wuff Forum.:(
 
Mich erinnert das an "guter Cop" und "böser Cop". Der "böse Cop" lässt den "guten Cop" im besseren Licht erscheinen. Uralte Taktik, leicht zu durchschauen. :D

lg
Bonsai
 
Warum entschuldigst du dich?
Ich glaube dir ja das es dein Idee gewesen ist! Auch das du nichts böses im Schilde geführt hast. Nur kann ich doch hier im Forum keinen Werbeaufruf machen! Das Resultat hast du und Günni ja gleich präsentiert bekommen! :rolleyes: Die jetzt auf mich schimpfen haben mir in diesem Thread nicht nur Recht gegeben sondern waren auch meiner Meinung!:)
Ich wurde von diesen Hobby-Detektiven gleich als Sticha indentifiziert!:D
Nachdem ich mich von einem gewissen User distanziert habe sind neue Detektive wach geworden um ein neues Feindbild zu schaffen!:rolleyes:
Eigentlich machen es sie nur um von sich abzulenken.:rolleyes:
Nocheinmal ich finde das Gewerbsmäßige Werbung im Forum nichts zu suchen haben. Wenn jemand mit Hundeausbildung sein Geld verdient dann soll er dieses tun, nur bitte keine kostenlose Werbung hier im Wuff Forum.:(

erstens entschulige ich mich für nichts... sondern wollte nur etwas klarstellen... und

2. MEINE HUNDE SIND MEIN HOBBY! ich verdiene garnichts daran! und... es war keine werbung, ich wollte nur leuten von da die möglichkeit bieten, sich anzuschliessen... ich bin nicht abhängig davon, ob dieser "kurs" stattfindet oder nicht.... und günni schon garnicht!
 
Ist schon sehr verwunderlich das aus eine bestimmten Ecke nur negative ja fast schon beleidigende Postings kommen!
Fühlt man sich erkannt? Hat man gar ein schlechtes Gewissen?
Herr/Frau Sternschnuppe/Sticha Georg/Glückspilz/Andrea J/Sheera fehlt ja nur noch Pups oder so ähnlich!
Meckern (Meinung haben) dürfen nur die welche viel Posten? Andere dürfen sich keine Meinung bilden?
Ich rede nicht von der kleinen Huschu welche von ihrem Kursbetrieb berichten! Sondern von den angeblichen Provisionellen Huschu Betreiber die natürlich auch ihr Steuern abführen und dieses Forum als kostenlose Plattform für ihre Werbung missbrauchen! Auf andere welche es auch versuchen fallen sie natürlich her!
Ich habe schon einmal gefragt warum einige mehr dürfen als andere!
Ich denke das wir in Europa eine freie Meinungsäußerung haben und auch über, vielleicht für einige wenige User hier, unangenehme Themen diskutieren können!
In diesem Sinne würde ich mich über eine rege Diskusion ohne Beleidigungen und untergriffen freuen.

:D na, ich hoffe doch, dass mich jeder erkennt, schlechtes Gewissen hab ich natürlich keines, da ich nix anstelle, was ein solches hervorrufen könnte :D
 
erstens entschulige ich mich für nichts... sondern wollte nur etwas klarstellen... und

2. MEINE HUNDE SIND MEIN HOBBY! ich verdiene garnichts daran! und... es war keine werbung, ich wollte nur leuten von da die möglichkeit bieten, sich anzuschliessen... ich bin nicht abhängig davon, ob dieser "kurs" stattfindet oder nicht.... und günni schon garnicht!
Du laß dir nix miesmachen!!!
Setz den lieben Karli auf Ignore und aus...
Wenn was an deinen Threads net gepaßt hätte, hättest ja sicher schon Probs mit den Admins gehabt, oder???
Also mach weiter und ignorier den Schmarren....

Karli wie wärs wenn du dich um deine Frau kümmern würdest (falls es eine gibt die dein "Wichtigsein" aushält...), die würd sich freuen und wir hätten Ruhe......:D:D
 
Achja und Karli!! Ich hab auch nix zu verbergen, ich hab wenigstens mein Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt, was auch einige User die mich persönlich kennen bestätigen können.

Aber wie heißt es so schön? Um von dem eigenen Mist abzulenken deckt man anderen auf?? Bei dir ist das anscheinend so........sonst würdest Ruhe geben.....
 
Oben