kylie
Super Knochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin auf das Forum gekommen, ohne die Zeitung zu kennen... von daher muss ich das eine nicht gut finden, nur um das andere nutzen zu dürfen - finde ich!
Nun, wenn jemand die Berichte im Wuff dürftig findet, dann soll er das auch sagen dürfen - egal, ob andere etwas anderes meinen!![]()
Klar wenn der User den Bericht gelesen hat und dann konstruktive Kritik anbringt ist das - finde ich - sogar gut ... trägt ja auch zur Verbesserung bei. Nur hier gehts ja um die Kritik an einem Inserat ... ob es korrekt ist dieses zu bringen oder eben nicht.....
seite 43 aktuelle ausgabe: graffiti-works macht werbung für einen auftritt von schlegel in österreich.
ich kündige mein abo. wie nötig hat es das wuff werbung für einen verurteilten tierquäler zu akzeptieren. einfach nur armselig. masse statt klasse scheint die seit einiger zeit eingeschlagene richtung zu sein.
Stimmt es das Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl von der Animal Learn HP als PDTE-Mitglied gelöscht wurde, weil ja nun die Ausbildungsmethoden von Schl. von Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl mittels Seminaren gepusht werden?
zumindest hab ich das pdte-banner auf der hotdogs-hp nimmer gefunden - aber wissen tu ich es nicht (aber hoffen)![]()
Ich denke mir halt,Wuff finanziert sich durch Werbung (die Zeitung meine ich jetzt) die haben genug Kosten. Die Hotd oder GD werden wohl des öfteren mal Werbung schalten, einen guten Kunden vergrault man nicht wegen so etwas. In der heutigen Zeit schon 3x nicht.
Versteh ich auch, denn die Zeitschrift muss auf andere Dinge achten als ob Leser eines Forums mit der Anzeige zufrieden sind oder nicht
hab noch nie eine hotdog/grafitti werbung im wuff gesehen.
wirtschaftlich gesehen hast du recht. geld regiert die welt![]()
gut das ist dann natürlich blöd, da hätte man sagen können: Freunde, Werbung gerne aber so nicht
nur wer weiß ob der Anzeigen Annahme Mensch sich mit Hunden überhaupt auskennt? Vielleicht hat der da nicht schlimmes drin gesehen?
wir werden es nie erfahren
jup, werd ma wohl nicht.aber nach dem photo mit dem stachler am hund und den zunehmend sonderbaren artikeln im wuff war dieses inserat für mich das tüpfelchen am i.
Vermutlich erziehlt man bei den "Wattebausch werfenden Hundebesitzern" nicht genug Verkaufszahlen u. man probierts jetzt anders(so..und nun bin ich wieder ruhig, sonst werd ich wieder gesperrt
)
Und warum ist es Dir dann so wichtig hier im Forum zu seinalso ich find das WUFF gut - von den Hundezeitschriften die ich kenne ist es noch eine der besten - auch wenn ich nicht immer jede Meinung teile - das ist ja nicht der Punkt. Ich finde es werden gute Themen aufgegriffen und das zählt ....
Es geht ja nicht darum dass man etwas kritiklos gut finden muss - ich find nur wenn man Kritik anbringt sollte die halt Substanz haben. Und um etwas zu kritisieren sollte man es schon kennen - denk ich mir halt![]()
Hier habe ich auf den Fall von dem einen od. anderen gelernt, dass ich NIEMALS so agumentieren möchte - niemals aufgrund von Gerüchten und Teilinfos ander Menschen in den Dreck ziehen möchte.
Stimmt es das Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl von der Animal Learn HP als PDTE-Mitglied gelöscht wurde, weil ja nun die Ausbildungsmethoden von Schl. von Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl mittels Seminaren gepusht werden?
Bin zwar kein Fan von Turid Rugaas, aber wenn es stimmt dann ................ Hochachtung
mfg
Sticha
naja, seine verurteilung wg tierquälerei ist weder ein gerücht noch eine teilinformation sondern eine tatsache.![]()