Wer will mit uns in den Himmel?

Der arme Jack wird überfordert sein am Samstag mit zwei kleinen Matschorüden. Kommt Pepper auch? Dann sind es gleich drei. *g*

Hmm Jack wurde doch erst kastriert oder? Na dann wird Bernie sich benehmen. Hoffentlich.:rolleyes:

Ob mein Royo auch mitkommt,kann ich leider noch nicht sagen,kommt ganz aufs wetter an und auf seinen allgemeinzustand.
Aber ich und die kleine Gin kommen ganz sicher.

Yes. Pepper comes , too. That would be much of fun!
multijump.gif

Hmm nachdem Jack nicht so leicht zu beeindrucken ist was Abwehrreaktionen betrifft, denke ich nicht das es Probs gibt.
Wenn das Wetter nicht all zu kalt ist.
Sonst muss er schon zu Hause bleiben, er hat zwar ein Deckerl, aber nach längerem Aufenthalt im Kalten scheppert er und seine Nase rinnt, voriges Jahr hab' ich nicht aufgepaßt und schwups hat er gleich eine mächtige Blasenenzündung gehabt :(
Wienerberg, war damals nicht lang, aber er hat ganz schön lange gebraucht bis er aufgehört hat zu scheppern.

Bin leider nicht da wenn ihr zum Himmel maschiert.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Vielleicht kann ja jemand für mich einen Ahornbaum umarmen.:D

*prust* Mir bildlich vorstelle wie Nina einen kahlen Ahorn umarmt und liebkost *hehe*

dimmi ist weder so klein wie pepper/rodos/berni noch kastriert aber (möchtegern)macho ist er auch. zumindest, solange rodos ihn nicht zur vernunft bringt... :D

Ah Rodos ist ein "zur Vernunft Bringer". Das ist gut, vielleicht hat er ja bei Jammah auch Erfolg. *hoffentlich*!!!!!

Wetter wird morgen eher trüb, bissi Sonne vielleicht.

Hauptsache es regnet nicht.

Für alle die öffentlich kommen:

Vom Bahnhof Heilgenstadt Endstelle der U4, mit den 38A bis zum Cobenzl.

Hallo ihr Lieben,

Leider ist es mir nicht möglich Jack mit zu nehmen
030.gif

Er hat gestern abend mit einem Pit gerauft und ist verletzt, nicht schwer, aber er hat Schmerzen, obwohl er fröhlich rumläuft, allerdings darf man an die Bissstellen nicht ankommen.
Die sind im Gesicht, Hals und Genick.

Werde morgen den kleinen Hund mitnehmen von dem ich schon Einigen erzählt habe im Chat.
Freu mich aber auf jeden Fall Euch morgen kenne zu lernen
laughing-smiley-011.gif

LG Petra

Ist zwar ein sauwetter draussen
rain01.gif
aber Ginger und ich kommen trotzdem
poz.gif
Royo müssen wir leider zuhause lassen,dem bekommt das nasse wetter nicht,und er hat heute leider schon wieder mal probleme beim gehen.
trauig.gif

Wir freuen uns aber trotzdem schon riesig wieder mal bekannte gesichter zu sehen,und neue kennenzulernen
shakehands.gif

Also dann bis nachher,
Liebe grüsse
Nina

aaarmer royo, aaarmer jack....

...obwohl die beiden dürfen bei dem bääähhh-wetter zu hause kringeln - hat ja auch was gutes ;)...
blanca muss mit mir frieren....ob ich cara abhole weiß i no net...mal sehen....

hi,
So kurz vorm Wegfahren noch eine Frage, eine blöde, aber ich weis es echt nicht.
Komme mit den Öffis, fahr ich da bis zur Endstation mit dem 38A ?
Ist der Platz DER Parkplatz, also auf dem Plateau ?
LG Petra

Oben