Wer will mit uns in den Himmel?

Ich kann nur eines sagen:

The Fog- der Nebel des Grauens :)

Aber nett war es auf jeden Fall, auch wenn Jammah ununterbrochen meine arme Bonnie vergewaltigen wollte. Sie ist noch immer völlig entsetzt :D :D :D.

lg
Bonsai

So, nachdem ich wieder von den Toten auf erstanden bin.....
HAAALLLOOO an Euch Alle, mir hat es super gummi gut gefallen, obwohl es urkalt war und ich dauernd aufs Klo mußte (Memo an mich, nächstes Mal weniger Kaffee trinken).

Mein Button ist auch echt cool :D

Außerdem seid ihr nette quasselfreudige Leute
021.gif

Trotz des nebel Wetters war es total super
party-smiley-043.gif

Schön wars,kalt wars auch!
Nein,im ernst,hat uns trotz der schlechten sichtverhältnisse viel spass gemacht.

Finde wir sollten mal wieder dort rauf wandern,allerdings im Frühling wenn die bäume blühen!

Danke,Dalmi für den tollen Anstecker,ist wirklich lieb geworden.
:)

Liebe Grüsse
Nina

Es war toll, trotz des miesen Wetters. Da will ich umbedingt wieder mal hin, wenn die Sicht besser ist. Und die Bäume würd ich auch gern mal in voller Pracht sehen.

Die Fotos sind auch nett, Cleo ist ja auch oft drauf, das freut mich.

Der Button ist wunderschön, wurde schon von ein paar Leuten bewundert. Eine Freundin meinte, das Bild von Cleo sieht aus, wie aus dem Bilderbuch, oder aus Wendy (kennt ihr das? Ein Comic, über Pferde) :D :D . Danke Dalmi! Auch für die Bachblüten und die Wundsalbe, ich hoffe, Cleo hört jetzt endlich auch mit der Schleckerei, ihr habt ja alle gesehen, dass sie dauernd schleckt. Und das während dem Spaziergang, jetzt stellt euch mal vor, wie oft sie schleckt, wenn wir zu Hause sind.
Und für's Führen auch danke :) .

Cleo ist total k.o., denn wir waren nicht nur am Himmel, danach war ich noch ein bisschen mit einer Freundin und ihrem Hund spazieren und danach waren Dalmi, seine Freundin, die Hunde und ich noch bei Sabine und da wurde auch gespielt und Jeronimo wurde geärgert und Deyla hat Kühe und Fledermäuse erlegt :D .
Cleo hat mich glaub ich schon für verrückt erklärt, jedes Mal, wenn ich mir schon wieder den Mantel angezogen hab, hat sie mich ganz ungläubig angeschaut "Ist das dein ernst???"
Aber jetzt schläft sie tief und fest und verschwendet keinen einzigen Gedanken an ihre Wunde.

Alexia dir auch ein ganz ganz dickes Danke
bussi.gif
du bist echt großartig
heartbeat.gif
!!

Im Sommer will ich also auf jeden Fall noch mal da rauf. Vorher auch, aber im Sommer sicher, damit ich eine blühende Eberesche sehe. :)

Fazit: Cleo und mir hat es heute riesen Spaß gemacht! Und super, dass so viele gekommen sind!

diese fog-action war wirklich grandios und deyla und ich waren begeistert, ...jederzeit wieder gern dabei.
allerdings hat sich die gruppe am schluß a bissi schnell aufgelöst, ich dachte eigentlich das ma alle noch irgendwo rein gehen auf einen tee oder so,......aber macht nix, das haben cleo und ich dann später bei sabine nach geholt.
danke sabine, war echt schön bei dir (freu mich schon auf die nächste einladung
lachen48.gif
)

das euch die buttons gefallen freut mich sehr zu hören,.....
passt also schön drauf auf das sie nicht verloren gehen

liebe irish, wie versprochen,.....ich werde dich niiiiiieeeee wiiiiieeeeder vergessen
006.gif

bis zum nächsten treff
liebe grüße
micha mit deyla (tupfentier)

*heul*

Sch**ß Spital!! Wäre auch sooo gerne mitgekommen :( :( :( :( :(
Fahre heute ins Tierheim...war schon lange nicht mehr dort und bin schon gespannt, ob sich was verändert hat.

Lg Cutter

Also wir fandens auch super, besonders Jammah ;)))

Er hat sich verliebt - verweigert Futter...
Naja die Bonita...

Sorry nochmal @all, daß wir euch so lange warten ließen, aber ich hab mich in dem Nebel echt verfahren...

@Bonsai - nächstes Mal können wir uns vielleicht auch unterhalten, weil Jammah verliebt sich sicher in jemand anderen, er ist da nicht sehr beständig...

Ja zum Thema Anstecker kann ich mich nur anschließen - find ihn auch super.

Normalerweise schalten sich die Boxen ein wenn du davor stehst und der Baum erzählt seine Geschichte.
An diesen Tag kam klassische Musi aus den Boxen. War etwas blöd da bei einigen die Schriften zerstört waren.

Ja, aber wer wissen will, was da stand muss doch eh nur auf die HP gehen. Da steht es ja auch.

Die Bäume haben wir gefunden, nur sahen die meisten gleich aus, weil kein Laub mehr drauf war. Deshalb möcht ich ja umbedingt im Sommer mal da hin! Damit ich sie (und vor allem meine Eberesche) auch in voller Pracht bewundern kann.

Ich weiß jetzt auch wieder Cleo's Lebensbaum: die Kiefer.

Oben