Es war toll, trotz des miesen Wetters. Da will ich umbedingt wieder mal hin, wenn die Sicht besser ist. Und die Bäume würd ich auch gern mal in voller Pracht sehen.
Die Fotos sind auch nett, Cleo ist ja auch oft drauf, das freut mich.
Der Button ist wunderschön, wurde schon von ein paar Leuten bewundert. Eine Freundin meinte, das Bild von Cleo sieht aus, wie aus dem Bilderbuch, oder aus Wendy (kennt ihr das? Ein Comic, über Pferde)
. Danke Dalmi! Auch für die Bachblüten und die Wundsalbe, ich hoffe, Cleo hört jetzt endlich auch mit der Schleckerei, ihr habt ja alle gesehen, dass sie dauernd schleckt. Und das während dem Spaziergang, jetzt stellt euch mal vor, wie oft sie schleckt, wenn wir zu Hause sind.
Und für's Führen auch danke
.
Cleo ist total k.o., denn wir waren nicht nur am Himmel, danach war ich noch ein bisschen mit einer Freundin und ihrem Hund spazieren und danach waren Dalmi, seine Freundin, die Hunde und ich noch bei Sabine und da wurde auch gespielt und Jeronimo wurde geärgert und Deyla hat Kühe und Fledermäuse erlegt
.
Cleo hat mich glaub ich schon für verrückt erklärt, jedes Mal, wenn ich mir schon wieder den Mantel angezogen hab, hat sie mich ganz ungläubig angeschaut "Ist das dein ernst???"
Aber jetzt schläft sie tief und fest und verschwendet keinen einzigen Gedanken an ihre Wunde.
Alexia dir auch ein ganz ganz dickes Danke
du bist echt großartig
!!
Im Sommer will ich also auf jeden Fall noch mal da rauf. Vorher auch, aber im Sommer sicher, damit ich eine blühende Eberesche sehe.
Fazit: Cleo und mir hat es heute riesen Spaß gemacht! Und super, dass so viele gekommen sind!