Wer will mit uns in den Himmel?

Ups stimmt ja.. Zerveihung..

Nun gut dann Samstag 22. November. 13:00 Cobenzl Parkplatz.

Um 15:00 ist am Himmel ein klassisches Konzert. Keine Ahnung ob dort wer spielt oder ob die Musi aus den Lautsprechen kommt.
Auch weiss ich nicht wieviele Leute sich das anhören.
Ich denke aber das wir um diese Uhrzeit eh nicht mehr dort sein werden. Schauen wir mal.. wenn es sich dort abspielt, gehn wir eben alle auf die große Wiese zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch okay. Es sei denn, an dem Tag kann niemand für mich einspringen. Aber ich glaub schon, ist ja noch ein bisschen Zeit.

wie wärs mit sonntag, 23. - statt der praterrunde? hab am samstag hs die ich nur ungern verpassen würde (würds für euch aber tun ;) )

Original geschrieben von Irish
Nun gut dann Samstag 22. November. 13:00 Cobenzl Parkplatz.

Um 15:00 ist am Himmel ein klassisches Konzert. Keine Ahnung ob dort wer spielt oder ob die Musi aus den Lautsprechen kommt.
Auch weiss ich nicht wieviele Leute sich das anhören.
Ich denke aber das wir um diese Uhrzeit eh nicht mehr dort sein werden. Schauen wir mal.. wenn es sich dort abspielt, gehn wir eben alle auf die große Wiese zurück.

ich bin übrigends eine weide : ehrlich, wachsam, einfühlsam, parktisch, künstlerisch, unbändige lebenskarft, erneuerungsiwlle....bin begeistert!

Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
Freu mich schon!
Und wenigstens kann mir diesmal kein Hundesitter abspringen, weil ich keinen brauchen werde! Hihi

no dann...

..werd ich mal versuchen meinen schatz (der soll sich mal an die ganzen weiber gwöhnen :D :D :D) blanca jojo und dimmi ins auto zu verfrachten ;).....

greez
mia...das "zentrum des kulturellen geschehens" :D :D

Oben