Wer will mit uns in den Himmel?

der arme. das wird hart aber dann ist er gleich "getauft" :D

gut, dimmi kommt in den kofferraum, ich quetsch mich neben blanca (wetten, dass ich es besser kann als dimmi?!) und er darf bei dir vorne sitzen. ok?

Original geschrieben von dimmi
cobenzl parkplatz... komm ich da auch ohne auto hin?
Ja, mit dem Autobus der Linie 38 A. Fährt von Heiligenstadt U4 weg.

Oder von Neuwaldegg. Dort fährt jede Stunde ein Bus rauf.

Kann mich vielleicht auch wer mitnehmen? Nicht schlimm, wenn nicht, dann fahren wir halt öffentlich, wär aber natürlich nett, wenn wir doch noch in irgendein Auto reinpassen!

Kann mich vielleicht auch wer mitnehmen? Nicht schlimm, wenn nicht, dann fahren wir halt öffentlich, wär aber natürlich nett, wenn wir doch noch in irgendein Auto reinpassen!
na das werd ma doch auch noch schaffen alex
biggrin3.gif

ich hab zwar kein riesen auto, aber es ist ja schließlich in der kleinsten hütte ähm karre platz.
ich nehm dich gern mit, sag einfach bescheid, ok

liebe grüße
micha & deyla

Super! Danke Micha!
Noch dazu sehr praktisch, weil wir ja nah bei einander wohnen!

Achja, was ich dir schon lang mal sagen will: Du hast immer die besten Smileys und ich lach mich immer schief bei deinen Beiträgen *gg*.

Achja, was ich dir schon lang mal sagen will: Du hast immer die besten Smileys und ich lach mich immer schief bei deinen Beiträgen *gg*
danke
hug.gif
...ist auch gar nicht immer einfach zu finden und eine immense suchschufterei
45.gif

Noch dazu sehr praktisch, weil wir ja nah bei einander wohnen!
genau das vereinfacht die sache ungemein.
mach ma uns was per telefon
33.gif
aus und ab ins auto ready to go to heaven
36.gif

liebe grüße
micha & deyla (tupfenwuff)

Original geschrieben von dimmi
gut, dimmi kommt in den kofferraum, ich quetsch mich neben blanca (wetten, dass ich es besser kann als dimmi?!) und er darf bei dir vorne sitzen. ok?

Hi Johanna!

Ich mach dir einen besseren Vorschlag. Du setzt dich bequem auf den Beifahrersitz, Dimmi kommt wie gewohnt auf die Rückbank und ich hol euch beide von zuhause ab.

lg
Bonsai

Supi, muss ich mir gleich aufschreiben, aber ich werd meinen Jack zu Hause lassen, der is nervig und ist ein Quälgeist, der kann das net sehen wenn andere Hunde dabei sind und dann will er immer stänkern und sekieren.

Nix der Jack geht mit, nachdem er doch nicht so schlimm ist wie ich anfangs dachte.
Außerdem können dann endlich die Leute die mich nach ihm gefragt haben sehen und sich selbst ein Bild von dem Energiebündel machen, auf jeden Fall bin ich schon super neugierig *gg*

Kleine, kastrierte, grantige und keifende Rüden, die gerne Chef spielen, auch? :)

lg
Bonsai

Oben