Wer/was bin ich?

Jeva

Medium Knochen
Hallihallo, ihr habt ja in meinem Thread "Meine 7 Pfoten" (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98368) schon mal mein Dreibein bewundern dürfen.;)

Seit wir die Maus haben werden wir immer wieder darauf angesprochen, "was" für eine Mischung sie denn nun ist.

Hier kommen noch ein paar Fotos - würd mich interessieren, was ihr dazu sagt. Meine neueste Idee ist Podenco-Mix rauhaar und zwar seit ich auf "Pepina88"s Profil geschaut habe. :p

noch als Baby:


Winterspaß:




im Garten:


So - na was sagt ihr? ;)
 
Hallo Nicky,

danke ;) bloß nicht vorsichtig sein.
Es würde mich wundern, wenn in der Großen zwei reinrassige Hunde sind. Wahrscheinlich ist sie ein ziemlicher Mix.

Ich will nur einen Überblick darüber bekommen, was bei ihr im "Übergewicht" vorhanden ist. :p

GlG Simone
 
Das ist doch der den Peppina hier im Forum auch hat :D:D
Na ich würde auch was Terrier/Schnauzerartiges vermuten.
Süss ist sie auf alle fälle die kleine Maus :)
 
Guten Morgen und danke!

Ich hab eben auch, weil ich Pepinas Hundefotos gesehen habe, gleich auf Podenco-Mix getippt, weil sie ihre als solche bezeichnet.

An Schnauzer hab ich bis jetzt gar nicht gedacht (warum eigentlich nicht :confused:) ist aber wirklich sehr naheliegend.

Ganz liebe Grüße
Simone, Mats und Jeva
 
Ich sage hier jetzt mal nur von einer Orga, die ich nicht weiterempfehlen kann... nähere Infos dazu gibts per PN ;)
 
AAAAHHHH gräsliche Fotos... wie furchtbar.... falls du diesen schröcklichen Hund nimma wüllst dann opfere ich mich ganz und total uneigennützig... kannst sie gern herbringen (jetzt sofort!)




:D ganz und gar nicht mein Beuteschema...


so süß!
 
AAAAHHHH gräsliche Fotos... wie furchtbar.... falls du diesen schröcklichen Hund nimma wüllst dann opfere ich mich ganz und total uneigennützig... kannst sie gern herbringen (jetzt sofort!)




:D ganz und gar nicht mein Beuteschema...


so süß!



11. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hund!:p

Dankedanke für die Komplimente ;)

Ihr seid euch also alle über den Terrier/Schnauz-Mix einig?
 
Oben