wer von euch ist Barfer ?

Camilla2005 schrieb:
ich bin weder pfadfinder noch sozialist noch kommunist noch zeugin jehovas - geschweige denn barferin , meine hunde bekommen zu 80 % naturbelassene hundekost .... nicht mehr und nicht weniger ...... sowie auch unsere hunde vor 40 jahren !
:confused: :confused:
 
hovawartfreundi schrieb:
Wir machen das jetz schon den dritten Tag ,und meinem Buzi schmeckt es supi ,also bleib ich dabei .Und ich hab auch viel mehr freude bei der Zubereitung und der Cosi hat mehr Freude beim Fressen.:)

kann ich mir vorstellen dass es ihm besser schmeckt:D

man vergleiche fannys gesichtsausdruck wenn sie fleisch frisst oder trockenfutter:cool: :D

der leila is es wurscht was sie frisst, hauptsache der magen wird voll:D
 
oililly schrieb:
*malbisslOT...*

find ich super :) , dass du dir das auch mit dem kleinsten aller hunde zutraust :) viele chi-besitzer würden ja davor zurückschrecken, weil sie der meinung sind, den winzlingen muss man alles pürieren :rolleyes:

Mein Zwerg bekommt gelegentlich ganze Hühnerherzen, ganze Karotten,... sogar an einem Rinderknochen hat er schon genagt, natürlich unter Aufsicht! ;)
Trotzdem er so klein ist, ist er ein Hund und ich finde, das sollte man ihm auch zugestehen! :) Bei ihm ist es so, dass er sowieso IMMER was zu kauen im Futter haben will! Nur Dosenfutter würde er gar nicht fressen!
 
Ich hab vor 19 Jahren meinen ersten Hund bekommen. Damals hab ich in einem kleinen Dorf gewohnt und hätt nichtmal gewußt, dass es irgendwo Hundefutter zu kaufen gäbe :)

Es gab einfach nur Hunde, die Fleisch und Reis und Äpfel usw. fraßen. Meine ersten Hunde haben ihr ganzes Leben lang nichts anderes gekannt, nur dass das "barfen" heißt, wusste ich nicht.

Natürlich war ich dann, als ich nach Wien gezogen bin, neugierig, was es da alles an Hundefuttersorten gab und hab alles mögliche ausprobiert. Für zwei meiner Hunde ist barfen auch tatsächlich die einzig mögliche Ernährungsform, eine verweigert aber rohes Fleisch total und der Jüngste weiß noch nicht recht, wird aber sicher zu überzeugen sein...

Ulli
 
Oben