Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirina schrieb:Schuld ist nur die Bonsai Petra , das Urgestein der Wiener Barf-Szene
auf www.barfers.de ist das sehr gut beschrieben... schau mal dort hin!dani599 schrieb:Wie sieht das barfen eigentlich bei Welpen aus?!
Was muss man da alles beachten?!
ahh, dankeKathi K. schrieb:auf www.barfers.de ist das sehr gut beschrieben... schau mal dort hin!
Da gings dir ja wie mir.dalhome schrieb:....bin auch erst vor ein paar Jahren draufgekommen, dass meine Ernährungsform einen Namen hat
warum nicht alle 3??fantazia schrieb:hallo !
bei uns wir 1 hund gebarft, die anderen beiden bekommen trofu.
mir ist eigentlich "nix anderes überig geblieben" als den einen zu barfen, da er eine futtermittelallergie hat, und somit trofu für ihn komplett wegfällt.
bei uns wars genauso. dimmi hatte hässliches fell, mysteriöse hautausschläge, nichts auf den rippen aber dafür ständig durchfall.ET01 schrieb:scooby wird ebenfalls roh ernährt
warum? er hat einfach kein fertigfutter vertragen...egal was man ihm gab, er hatte durchfall und auch sonst war nix so wies sein soll. sein fell war tot und schäbig..okay war von der krankheit aber trotzdem. gestunken hat er, dauernd gebläht....
bei dieser dümmlichen ausschlußdiät auf WAS er denn nun allergisch reagiert hab ich die nerven verloren, weil mir der hund mit seinem dauerdurchfall schon so leid tat und hab ihn ratzeputz umgestellt. paar tage danach waren seine probleme dahin
kugelkopf schrieb:Hm mich würde bei Euch BARFERN Interessieren, was ihr Euren Hunden vorher an Futter gegeben habt. Unsere Hunde hatten noch nie solcherlei Probleme.
Hansi