Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Wintermantel in schwarz in Größe 55... es könnt leicht sein, dass er zu groß ist, ich hoffs nicht
Kanns erst in der Mittagspause testen, wenn ich heimfahr..
Unsere sind auch gerade geliefert worden, und ich find die grüne Fleece-Jacke richtig cool und sie fühlt sich genial an! Könnte allerdings eine Spur größer sein, also falls jemanden der 65er zu groß ist, 60er könnt ich tauschen
Der braune Mantel passt wie angegossen! Der Winter kann quasi kommen
lg Nina
dein Wunsch sei mir BefehlFotos wären ganz nett
dein Wunsch sei mir Befehl
lg Nina
ja, ganz ein wenig, wenn er sitzt sieht mans (hochformat kann man leider nicht direkt einbinden, bzw. ist bei Picasa zu groß)Und die Fleece Jacke findest du zu klein?
ja, ganz ein wenig, wenn er sitzt sieht mans (hochformat kann man leider nicht direkt einbinden, bzw. ist bei Picasa zu groß)
Auch 60, war die letzte in braun.Welche Größe hast du bei der Winterjacke?
dein Wunsch sei mir Befehl
lg Nina
Heut Mittag schnell überzogen *G* Gurt ist noch nicht für sie angepasst und auch sonst sitzt er nicht richtig, weil ich keine Zeit hatte *G*
das macht nix dir muss es ja auch nicht gefallen - ich habs ja auch nicht gekauft weil ichs so hübsch finde - im Gegenteil, ist wirklich gewöhnungsbedürftig .Also ich muß jetzt ganz ehrlich gestehen das Gwandl schaut wirklich hübsch aus, aber ich finde so Hundemanterl und Pullis schon ein wenig....uah.
kurzes Fell + keine Unterwolle + kein Unterhaut-Fettgewebe + nackter Bauch + bei uns rinnende Blase wenns kalt wird *G* + nicht-warm-laufen-können + warten bei niedrigen Temperaturen = Mantel, hilft nun mal nix