Bis auf die Schilddrüse Dito *G*
ebenfalls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf die Schilddrüse Dito *G*
Hallo,
fesch fesch, nobel geht die Welt zugrunde *g*.
LG
BINI
Könnte allerdings eine Spur größer sein, also falls jemanden der 65er zu groß ist, 60er könnt ich tauschen
mir gfallts ja eh richtig gutdas macht nix dir muss es ja auch nicht gefallen - i
passt schon brauchst dich fürs Manterl nicht rechtfertigen, ich verstehe die Beweggründe und würde es genauso machen, wenn....kurzes Fell + keine Unterwolle + kein Unterhaut-Fettgewebe + nackter Bauch + Schilddrüsenunterfunktion + nicht-warm-laufen-können + warten bei niedrigen Temperaturen = Mantel, hilft nun mal nix
Auch n bissi weit?
Man ich ärger mich so sehr das ich das nicht schon früher gelesen habe !
Hätte da Gina so gerne einen gekauft!
Weiss irgendjemand ob es zufällig noch einen Shop wo gibt der Hurttamäntel nicht ganz so teuer sind?????
LG
Ingrid
Ich trau mich ja garnet die Fotos da rein stellen *g*
bei mir hats auch direkt von offen auf "versendet" gewechselt, das heißt also nixhmm ich hab am Montag überwiesen und bei mir steht immer noch "Offen"...
War diese Aktion zeitlich begrenzt? Wollte nämlich gestern nachmittag nochmals nachschauen und ev. noch was bestellen (die Fleeceoveralls waren in unseren Größen noch vorhanden) - keine Hurrta-Sachen mehr zu finden!!!:sad3: