Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bambina schrieb:ich meine damit, bewusst, nicht, wenn das mal passiert.
ich höre jetzt immer wieder "na du hast es da ja leicht, lasst ihn einfach in den garten und aus"
ich habe aber eigentlich nicht vor, meinen garten, in dem meine kinder spielen, zu einem hundeklo verkommen zu lassen.
hundekot ist sowieso undenkbar (wie gesagt, wenn es passiert, räumt man es weg und gut ist)...aber ich stelle es mir auch nicht so prickelnd vor, wenn mein hund ständig den garten bewässert, nur weil es "ach so praktisch ist" (für wen eigentlich???)
denk ich da unrealistisch?
aber mal ehrlich: hundelulu überall im garten...stinkt das nicht?
Emely schrieb:stinken tuts nicht, aber der rasen ist an der stelle verbrannt. vorallem wenn sie immer auf die gleiche pinkeln.
ein lichtblickFriese1606 schrieb:Domenica ist zu 99% gartenrein.....wir arbeiten noch an dem letzten %.
Jessy (die Kleine) muss erst noch lernen,dass die Wiese im Garten nicht zum reinmachen da ist.
Ich will mir meinen Garten weder zupinklen noch zusch... lassen. Wenn die Hunde lernen, dass sie nicht in die Wohnung machen dürfen, dann lernen sie es auch, dass der Garten tabu ist. Ausserdem finde ich es angenehmer, wenn ich in einem "Fremdgarten" zu Besuch bin. Nicht jeder meiner Freunde/Bekannte hat Hunde und denen ist es dann auch lieber wenn meine zwei NICHT reinmachen. Ausserdem bin ich so intolerant, dass ich auch von meinen Besucherhundenverlange, dass sie mir nicht in meinen Garten mache.
lg Friese![]()