Wer kommt nach Salzburg?

Pluto

Super Knochen
Also ich habe vor nach Salzburg zu fahren, ist sicher eine REISE WERT! Unsere Spaniel haben am Samstag eine KSS und ich bin dabei! Wie immer!:)

wenn ich komm, dann nur als besucher. richter passt net für meine lange und am nächsten tag wär die nat. schau, aber in beiden fällen werde ich spanner sein:D
kylie wär in der gebrauchshundeklasse, die führen aber grad bei so einer show, eher ein unbeachtetes dasein, wenn auch windhund...
am zweiten tag, na richter und ich kennen einander gut und nach einigen diskussionen, brauch ich da net ausstellen ;-)

Leider nein - Chinchen ist noch immer zu zerrupft und außerdem haben wir MT-Seminar an dem Wochenende. :( Schade, hätts mir sonst zumindest als besucher angesehen.

Falls jemand am Samstag dort ist und Zeit hat, würd ich mich sehr über ein paar Fotos der Wölfchen freuen bzw. vielleicht kann auch jemand hier reinposten, welche Tschechoslowaken lt. Katalog gemeldet sind?! :)

Du stellst ja sicher selbst aus, oder? Aber wenn du mir dann die Teilnehmer lt. Katalog posten könntest, wärs ganz super! :)

Gibts eigentlich irgendwo wieder so eine Meldestatistik? :confused:

Ich hätte so gerne bei den Goldies in der Veteranen Klasse ausgestellt, aber leider hat sich mein Senior letztes Jahr die Pfote so schlimm verletzt, dass Ausstellungen Geschichte sind für uns.
Bis ich wieder einen Ausstellungshund habe und wann dann jemals wieder eine World Dog Show in Österreich ist, bin ich wahrscheinlich zu tattrig dazu, echt schade!
Aber ich wünsche allen die ausstellen, ein super Ergebnis und ein schönes Erlebnis in Salzburg!
LG Ingrid

Ich stell zur Zeit auch nicht aus - leider gibt es keine Kojen, aber beim Ring haben wir einen Info Stand den ich mitbetreue.

shelties sinds mit 88 noch nicht sooo viele.. vorallem jüngsten u. veteranen sind deutlich weniger als auf den letzten WDS (liegt definitiv am preis... 3x teurer als sonst). schad, bisserl konkurrenz hätte ich spannender gefunden, aber vielleicht kommt noch was ;)

Ich überlege noch ob ich zum schauen hin fahre... ausstellen, ne sicher nicht *gg*

Ich fahr auf jeden Fall, als Besucher mit Hund, zum Glueck ist der so klein dass ich ihn zur Not tragen kann.

An welchem Tag hab ich noch garnicht geschaut, irgendwo im Hinterkopf hab ich, dass die Spaniels am Freitag sind, dann natuerlich da ;)
54 gemeldete Springer ist im Gegensatz zu dem was sonst auf oesterreichischen Ausstellungen vertreten ist ja schonmal etwas.

Ich fahr auf jeden Fall, als Besucher mit Hund, zum Glueck ist der so klein dass ich ihn zur Not tragen kann.

An welchem Tag hab ich noch garnicht geschaut, irgendwo im Hinterkopf hab ich, dass die Spaniels am Freitag sind, dann natuerlich da ;)
54 gemeldete Springer ist im Gegensatz zu dem was sonst auf oesterreichischen Ausstellungen vertreten ist ja schonmal etwas.

willst dir das mit hund wirklich antun?
parkplatz wirds vor der halle auch keinen geben, dh. du mußt als besucher von irgendeinem entfernten parkplatz per shuttle-bus zur halle, etc. und die werden sicher auch in den hallen massive platzprobleme haben (da ein tag weniger als normalerweise auf WDS) :o

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich, fuer mich ist ein laengerer Spaziergang vom Parkplatz aber auch kein Problem, eher im Gegenteil, grad noerdlich der Messe gibts ja jede Menge Caches am Weg :p
Nachdems mir eh wirklich nur ums Spaniel schauen und nicht ums Einkaufen geht werd ich auch nicht zu viel zum Schleppen haben.

Ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich eine Wahl, niemand schaut mir freiwillig laenger als ein paar Stunden auf den "Monstercocker", also muss er mit. Er hat auf Ausstellungen aber zum Glueck auch kein Problem und marschiert ohne mit der Wimper zu zucken durch.

Wir stellen auch aus :)

@AstridM: Kann dir danach gerne die Liste der gemeldeten Wölfchen schicken! Glaub leider, dass ich nicht vom Sheltiering wegkomme, sonst hätte ich dir gerne paar Fotos gemacht :(

LG,
Bina

Wir werden uns das wohl einen Tag anschauen, als reine Besucher ohne Hund, der würd die Meute wahrscheinlich ganz schön aufmischen und mich in die Nervenkrise stürzen...

Lg Selina

Oben