Itundra Super Knochen 15 März 2012 #21 Ich stell samstags alles aus, was ich hab + Nachzucht! Und ich sitz alle drei Tage an der Info + wir haben jeden Tag eine Agilityvorführung im Ehrenring!
Ich stell samstags alles aus, was ich hab + Nachzucht! Und ich sitz alle drei Tage an der Info + wir haben jeden Tag eine Agilityvorführung im Ehrenring!
Futterknecht Super Knochen 15 März 2012 #22 immer noch unschlüssig, ob melden oder nicht ... da sind wir definitiv sonntags
Red Staff Medium Knochen 17 März 2012 #24 Mann, Monster und ich sind am Freitag Messe zum Staff-Schauen und am Samstag bei der ÖCAST Clubschau Anif
Mann, Monster und ich sind am Freitag Messe zum Staff-Schauen und am Samstag bei der ÖCAST Clubschau Anif
D Druzba Super Knochen 17 März 2012 #25 leider funkt derlink zur anmeldestatistik nicht mehr - gibt auch keinen auf der ökv-hp... bin mit meinem rüden in der vereanenklasse...
leider funkt derlink zur anmeldestatistik nicht mehr - gibt auch keinen auf der ökv-hp... bin mit meinem rüden in der vereanenklasse...
phebe Super Knochen 18 März 2012 #27 jamie27 schrieb: mal sehen ob nsoah in den ring steigt *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Sag ganz liebe Bitte!
jamie27 schrieb: mal sehen ob nsoah in den ring steigt *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Sag ganz liebe Bitte!