K
Kianga
Guest
HILFE!!!!! SCHNELL GUTE TIERKLINIK GESUCHT
Hallo an alle die das hier lesen.
Ich habe mir vor zwei monaten eine total tolle Labrador-Rhodesian Ridgeback Hündin gekauft und sie lieben gelernt.
Der mega Schock kam gestern!
SCHWERE HÜFTDYSPLASIE und das mit 4 1/2 Monaten!!!!
Als einzigen Ausweg, (zum einschläfern:bigcry: ) was für mich eine Katastrophe wäre hat der TA mir eine BECKENOSTEOTOMIE als Therapie vorgeschlagen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?
Kennt jemand eine gute TIERKLINIK im Grossraum Hamburg die sich auf Hüftoperationen beim Hund spezialisiert hat????
Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem Othopäden für Hunde???
Ich bin für jeden Tipp dankbar und brauche wirklich gaaaaaanz SCHNELL ANTWORT!!!!!!
bin absolut verzweifelt :bigcry:
Will sie nicht einschläfern lassen!!!!!!!!!
Daten:
4.5 Monate alte Rhodesian-Ridgeback-Labrador Hündin
20 kilo schwer
beidseitige schwere HD
mit evtl mini Arthrose in beiden Gelenken ( könnte auch der Wachstumsspalt sein.)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
verzweifelter Gruss von Kianga
Hallo an alle die das hier lesen.
Ich habe mir vor zwei monaten eine total tolle Labrador-Rhodesian Ridgeback Hündin gekauft und sie lieben gelernt.
Der mega Schock kam gestern!
SCHWERE HÜFTDYSPLASIE und das mit 4 1/2 Monaten!!!!
Als einzigen Ausweg, (zum einschläfern:bigcry: ) was für mich eine Katastrophe wäre hat der TA mir eine BECKENOSTEOTOMIE als Therapie vorgeschlagen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?
Kennt jemand eine gute TIERKLINIK im Grossraum Hamburg die sich auf Hüftoperationen beim Hund spezialisiert hat????
Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem Othopäden für Hunde???
Ich bin für jeden Tipp dankbar und brauche wirklich gaaaaaanz SCHNELL ANTWORT!!!!!!
bin absolut verzweifelt :bigcry:
Will sie nicht einschläfern lassen!!!!!!!!!
Daten:
4.5 Monate alte Rhodesian-Ridgeback-Labrador Hündin
20 kilo schwer
beidseitige schwere HD
mit evtl mini Arthrose in beiden Gelenken ( könnte auch der Wachstumsspalt sein.)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
verzweifelter Gruss von Kianga
Zuletzt bearbeitet: