Wer kennt das HotDogs Kompetenzzentrum Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wohne dort in der nähe, werde vorbeischauen. welche art von mails bekommst du?

so eine Art newsletter...
Veranstaltungsinfos...

auf meine Frage, was oder wer diese Leute sind, kam das Angebot mich aus der Verteilerliste zu streichen...:confused:
was mir dann auch lieber ist:)

Erzählst mir´s bitte, wenn du was weißt?

Liebe Grüße,
Elisabeth

ja klar. heute wird es sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, aber jedenfalls diese woche. beim aufrufen der homepage kommt eine fehlermeldung :(

Also das Wort Kompetenzzentrum ist wohl neu :rolleyes: :D :D :D :D

Kenne es nur als Hotdog - Ausbildungszentrum :confused: Naja man lernt immer dazu :cool:

Sorry - edit - gerade was gelernt - dort gibt es Trainer welche seit Juli 2005 ihren ersten Hund haben, der Virus "Hund" in den Genomen steckt, und nun bestens ausgebildet durch dieses Zentrum als Trainer fungiert.

"Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem ...................... tralala

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es auch schon gelungen. habe auf das http vergessen. :o :o :o
jetzt, wo ich das logo gesehen habe, ist mir auch eingefallen, daß mir das geschäft erst letzte woche, als ich dort zufällig in der nähe war, aufgefallen ist. war aber schon/noch geschlossen.

was würde dich denn im speziellen interessieren?

liebe grüße
eva

mir ist es auch schon gelungen. habe auf das http vergessen. :o :o :o
jetzt, wo ich das logo gesehen habe, ist mir auch eingefallen, daß mir das geschäft erst letzte woche, als ich dort zufällig in der nähe war, aufgefallen ist. war aber schon/noch geschlossen.

was würde dich denn im speziellen interessieren?

liebe grüße
eva

naja, so generell, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat, bei einem Vortrag war, dort etwas gekauft hat...

liebe Grüße,
Elisabeth

sobald ich wieder dort in der nähe bin - am 26.2. sperrt um die ecke "mein" neues fitneßcenter au - werde ich mich vor ort im geschäft informieren. hat es so lange zeit?
liebe grüße
eva

Die heißen Würstchen (nix anderes ist ein Hot Dog nämlich ;) ) haben ja eine Zeitlang im orangen Forum ziemlich aggressiv Werbung betrieben, bis das sogar den Leuten dort zu viel wurde. :rolleyes:

Ein kleiner, von mir nicht verwöhnter Hund in der Familie kam in einer Nacht mit großen Bauchschmerzen hilfesuchend zu mir. Warum zu mir? Ich gab ihm kein Futter und beschäftigte mich auch nicht mit ihm. Aber ich war immer korrekt und eindeutig.
Aha....

:confused: :confused: :confused:

Es begann am 2. Juli 2005 als wir (meine Gattin und ich) unsere Hündin mit 12 Wochen von unserer Züchterin abholten. Seit diesem Zeitpunkt sitzt der Virus "Hund" in mir als wäre es ein Teil meines Genoms. Über Selbststudium, Seminare rund um den Hund, Schulung zum Dogsitter kam letztendlich der Schritt zum Alltags-Hundetrainer.
Mhmhmm...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Healing Touch: Die Healing Touches Methode ist eine Berührungstechnik, basierend auf den Untersuchungen und Behandlungsmethoden von Moshé Feldenkrais. Durch ihre Anwendung kann die Beziehung zum Tier vertieft werden. Sie hilft bei zahlreichen Problemen und kann dem Tier unerwünschte Verhaltensweisen abgewöhnen. Die Healing Touch Methode besteht aus einem System von Bewegungen, die für das Tier ungewohnt sind. Deshalb werden neue Gehirnzellen angeregt, und gespeicherte negative Muster, die sich zu Blockaden und neuen Angstquellen entwickeln können, durchbrochen.
Tellington Touch unter eigenem Namen vermarkten? :mad:

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Eines muß man aber sagen: die paar Hanseln haben es geschafft, eine einigermaßen umfangreiche Hundetrainerausbildung auf die Beine zu stellen (wie gut und qualifiziert das ist, lasse ich mal dahingestellt :rolleyes: ), was bei den großen Hundeverbänden bisher nicht wirklich der Fall war.

LG, Andy

Die Zukunft im Hundewesen schaut viel schlimmer aus ;)

Da soll es doch eine Gruppe geben, welche teils aus verurteilten Suchgiftanbauern und Verkäufern besteht, ihr Wohnhaus aus "finanztechn. Gründen" zum Vereinslokal erkoren, einen Verein anmelden wollen, sich Problemhundeseminar-Verein nennen wollen, und demnächst angeblich in meiner Nähe öffnen. :D

Abgesehen davon das unser lieber Vater Staat ja über die AMS-Mittel für "Unterstützung" sorgt, erdreisten sich angeblich diese Personen mit den Vorsatz hier im WUFF und in anderen Foren auf Kundenfang zu gehen. ;)

Ich bin mir aber sicher, dass die WUFF User (auch meine Person) mit "offenen Augen" unser lieben Anonym-User aus Ö,D und Bel. im Auge behalten werden. :D

mfg
Sticha

PS da ihr diese Zeilen auch lesen könnt: "Ich hoffe ihr habt Erfolg mit Eurer Abwerbeaktion" :D :D :D

Hmm, seit 2005 einen Hund, ist ok, ich hatte noch nie einen und kann trotzdem mit Hunden umgehen, natürlich ist das nicht die Welt und ich bin auch keine Trainerin :D HotDogs trainieren die nicht mit Problemhunden oder irre ich mich?? Was mich eher stört ist das er sein Wissen über Selbststudium erlangt, theoretisch kannst dus ja verstehen, aber wer sagt das die Person es auch in der Praxis anwenden kann.

Lg, Bettina

Hi,
also ich habe mich dort erkundigt wegen cleos Mobbingattacken,
und habe recht nett geplaudert,waren sehr bemüht.
---- und kannten filas und deren Eigenheiten,da war ich ja gleich ganz hin und weg!
Termin kam noch keiner zustande,da ich viel arbeite derzeit.
lg,Irene und die filas

Ich urteile prinzipiell nur dann, wenn ich mir über eine Sache ein eigenes Bild gemacht habe - so auch über diese Hundeschule!
Wenn ich die HP so anschaue, sie haben erstmal eine gute Portion Geschäftssinn, was ja nicht unbedingt schlecht ausgelegt werden kann. Ich halte auch die Idee mit den Dog-Sittern recht gut.

Was ich aber schon ein wenig eigenartig finde, ist die Sache mit dem Tellington-Touch, die hier unter einem anderen Titel läuft, aber vom Wortlaut her und von den Fotos der Bodenarbeit haarscharf dem "Original" gleicht.
Ich weiss, dass die Pracitioner bei TT Seminare machen müssen und auch Geld dafür bezahlen, damit sie Schritt für Schritt einmal zum Praktizieren kommen und in weiteren Schritten dann 1 oder 2 Tageskurse geben "dürfen".
Ich habe die Namen der Trainer dieser Hundeschule nicht in der "Trainerliste" von TT gefunden :(

Da soll es doch eine Gruppe geben, welche teils aus verurteilten Suchgiftanbauern und Verkäufern besteht, ihr Wohnhaus aus "finanztechn. Gründen" zum Vereinslokal erkoren, einen Verein anmelden wollen, sich Problemhundeseminar-Verein nennen wollen, und demnächst angeblich in meiner Nähe öffnen. :D

mfg
Sticha

Hi Georg!

Das ist allerdings heftig.:eek:

*Sarkasmus on* Aber vielleicht erfinden sie dann die "Hanf-Therapie" für Problemhunde. Keiner hat mehr Streß, alle haben sich lieb und der Hund erwischt das Opfer nimmer wenn er beißt, weil er voll zua ist.*Sarkasmus off*

lg
Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben