Wer kennt das HotDogs Kompetenzzentrum Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, habe die Fotos vom Tellington-Touch-Seminar mit Robyn Hood (nicht lachen, sie heißt wirklich so!), der Schwester von Linda Tellington-Jones, gefunden.

Das erste zeigt Robyn und Martin Lasser

robyn3qr3.jpg

Und hier zwei Fotos vom Seminar, wo man deutlich Körperbandage und Bodenarbeit sehen kann:

robyn1lz5.jpg

robyn2ou8.jpg

Wenn man diese beiden Fotos mit denen auf der HotDogs-HP vergleicht - ist es eindeutig Tellington-Touch ;)

lg
Karin

Sooo, habe die Fotos vom Tellington-Touch-Seminar mit Robyn Hood (nicht lachen, sie heißt wirklich so!), der Schwester von Linda Tellington-Jones, gefunden.

Das erste zeigt Robyn und Martin Lasser

robyn3qr3.jpg

Und hier zwei Fotos vom Seminar, wo man deutlich Körperbandage und Bodenarbeit sehen kann:

robyn1lz5.jpg

robyn2ou8.jpg

Wenn man diese beiden Fotos mit denen auf der HotDogs-HP vergleicht - ist es eindeutig Tellington-Touch ;)

lg
Karin

Danke Karin! Ist schön, wieder mal die alten Bekannten (Martin und Robyn) zu sehen!

lg
helga und kiwi

Ich kenne Hot Dogs nur vom Inernet aber keinen der Trainer persönlich!

Habe aber jemanden kennen gelernt der dort die Trainerausbildung gemacht hat!

Ihre Worte waren irgendwie in die Richtung das was man lernt ist ok aber wie alles abläuft ist "naja..."

Auch meinte sie mehr oder minder Wort wörtlich: "Habe dort TTouch kennen gelernt! Zwar unter anderem Namen aber es war TTouch! Klar sie dürfen den Namen ja nicht verwenden"

Da ich wie gesagt noch keine persönlichen Erfahrungen hab kann ich sonst nix sagen! Da ich aber auch neugierig bin und mir gern ein eigenen Bild bilde schau ich sicher mal ein Seminar an!

Liebe Grüße

Vor allem, wenn ich gleich bei der ersten Vorstellung einen Vortrag über Futter bekomme und ein Beruhigungsmittel für Pritt, dass ihm überhaupt nicht geholfen hat. :rolleyes: Und die Aussage dann, dass Pritt gestresst ist, weil er den ganzen Platz angepinkelt und angesabbert hat, das wusste ich auch ohne erfahrenen Trainer.

Ich bestelle nicht gerne übers i-net. Vielleicht liegt es an meinem Alter. :p ;) In Zeiten wie diesen bin ich eher vorsichtig mit meinen Bankdaten.

Wenn ich denke, was ich im Monat für meinen Zigarettenkonsum ausgebe :eek:, ist das ja noch billig. :cool:

Ich auch - daher zahle ich nur ueber Rechnung ;)

Hi ich war auch mit meinen 2 Rüben (mädle 9 jahre bursche 1 1/2 jahre:D ) am hundeplatz (is aber schon wieder ein halbes jahr her) von den Hot Dog muss aber sagen war sehr negativ eine der Trainerinnen hat gemeint jeder hund hat die gleiche art und weise mit seinem "Herrn" zusprechen und meine große hündin spricht nicht mit mir weil wir angeblich nicht auf sie gehört haben und jetzt hat sie es aufgegeben!! ich war so wütend :mad: wie sie das zu mir gesagt hat das kann sich keiner vorstellen habe 2 hunde beide eine andere Rasse und die 2 sind so unterschiedlich in ihrer "sprache" das ist unglaublich ........ da merkt man wie gut sich diese Frau auskennt angeblich kenn sie sich so gut in verhaltenstherapie aus
dann hat sie mit meiner hündin gut 30 min geübt als wir zuhause waren hab ich sie nicht mehr erkannt sie hatte nur angst war total verschreckt und ja einfach komisch das ich gesagt habe 1 mal und nie wieder!! meine große ist ein riesenschnauzer und wer diese rasse kennt weiß das sie stur eigenwillig sind uns für sich selbst denken und die erklärte mir wie ich richtig mit ihr umgehen muss (nach dem ich gute 8 jahre mit ihr keine probleme hatte) sie hat aber selber nur jack rassel oder so also um mindestens 35 kilo leichtere hunde wie ich!!
aber egal genug von mir das ist meine meinung über die Hot dogs

Lg

Zitat von Mensch&Tier
habe 2 hunde beide eine andere Rasse und die 2 sind so unterschiedlich in ihrer "sprache" das ist unglaublich ........
Kannst du mir das bitte näher erklären? Wie meinst du das, mit unterschiedlicher Sprache?

Denn ich hatte bis vor einem guten Jahr gleichzeitig drei unterschiedliche Rassen von Hunden mit total verschiedenen Charakterien und trotzdem konnten sie gut miteinander "sprechen". Ein Hund war ein Dobermannrüde, dann eine Husky/Jagdhund Mixhündin, siehe Bild unter meinem Nicknamen (kam mehr das Eigenleben vom Husky durch) und der dritte Hund ein Pudel/Rauhhaardackel Mixrüde (kam die Sturheit vom Dackel durch). Klar, musste ich auf jeden verschieden eingehen und behandeln. Aber das musste ich auch bei meinen drei Söhnen. Ich konnte sie auch nicht alle in "einen Topf" werfen.

Ich war vor 2 Wochen auf dem Hundeplatz von den Hotdogs. Aber Pritt verhielt sich danach überhaupt nicht verstört. Im Gegenteil, er himmelte alle an, weil ihre Taschen nach Leckerbissen rochen. :D

Ich kann von den Hot Dogs eigentlich nur positives berichten.

letzte woche hatte ich sie bei mir in der wohnung um tips zu
bekommen was ich mit meiner kleinen Nitra-Hündin Hermine
machen soll wegen der trennungs angst.

die waren sehr nett und kamen mir auch sehr kompetent vor,
bezahlung war per rechnung und ich war sehr überrascht als
ich 5tage später ein sehr nettes schreiben mit der rechnung
erhielt!

Da wurden mir sage und schreibe 15.- verrechnet,
inklusive fahrtkosten, ich habe eigentlich mit wesentlich
mehr gerechnet.

soviel zu meinen erfahrungen mit den hot dogs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben