wer kennt ARAS?

vielen dank uschi:)

mann mir raucht die birne nun^^:D

gibts bei pro pac auch ne welpenschiene?
und wo kann ich das beziehen?

danke nochmal für die vielen infos:D
 
pro pac kann ich auch empfehlen, füttere ich unter anderem wenn wir unterwegs sind, beide vertragens super ohne irgendwelche Umstellungsprobleme... bei Timberwolf scheißen sie erstmal tagelang gigantische grüne riiiiiiiesenhaufen:eek: und wenn sie sich dann dran gewöhnt haben sind wir meistens eh wieder zuhause:eek: :D
 
Askaban schrieb:
danke ;)

würdest du so nett sein u das pro pac auch so schön aufschlüsseln wie die anderen?

das wär super! danke :)

*gg* Leute ihr denkts echt ich hab nix zutun, aber gut ;o)

Earthborn Holistic
Huhn, Fisch, Reis, Canolaöl, Fischöl, Früchte, Gemüse, Kräuter, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

man sieht mit Reis ist genau ein Füllstoff uns der erst an dritter Stelle

Adult Chunk und Mini Chunk
Huhn, Mais, Reis, Hühnerfett, Rübenmark, Leinsamen, Vollei, Bierhefe, Hefekulturen, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

Mit zwei Füllstoffen, kein schlechtes Futter, aber ich füttere es nicht, weil eben zwei Füllstoffe für meine Kriterien zuviel sind.

Lamb Meal & Rice
Lamm, Reis, Hühnerfett, Leinsamen, Bierhefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

Ein Füllstoff, dazu noch Reis, passt.

High Performance
Huhn, Mais, Hühnerfett, Leinsamen, Rübenmark, Hefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

Ein Füllstoff passt, wobei ich dies nur in der vollen Trainingssaison fütter da es 30% Rohprotein hat.

Senior Huhn & Reis
Huhn, Reis, Hühnerfett, Vollei, Leinsamen, Rübenmark, Bierhefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

Ein Füllstoff und nicht wie bei den meisten Seniorenfutter an erster Stelle der Füllstoff, passt

Low Fat
Reis, Huhn, Hühnerfett, Vollei, Leinsamen, Bierhefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

Hier ist an erster Stelle Reis, aber nur deshalb weil e sein extremes Diätmittel ist mit nur 14% Rohprotein, also wirkich nur wenn der Hund schnell abnehmen MUSS

Performance Puppy
Huhn, Mais, Hühnerfett, Leinsamen, Rübenmark, Vollei, Hefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

ein Füllstoff, passt

Large Breed Adult
Huhn, Mais, Reis, Hühnerfett, Rübenmark, Leinsamen, Vollei, Bierhefe, Hefekulturen, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

das füttere ich nicht weil mir wie gesagt 2 Füllstoffe zuviel sind.

Large Breed Puppy
Huhn, Mais, Reis, Hühnerfett, Rübenmark, Leinsamen, Vollei, Bierhefe, Hefekulturen, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente

das füttere ich nicht weil mir wie gesagt 2 Füllstoffe zuviel sind.

So sorry das e slänger dauerte, aber ich hatte ein Teleonat.
lg uschi & Rudel
 
Andreas MAYER schrieb:
Verkaufst Du's nimmer selber? :confused:

LG, Andy

*gg* doch, aber nur ab 4 Säcke gibts kostenlose Lieferung und 2 % gehen in unsere Huskyrescue. da ich aber nehme das kaum ein Hundebesitzer 4 Säcke will, hab ich direkt Pro Pac angegeben. Ich machs vorrangig nur für unsere Welpenleute und diejenigen die einen Nothund nehmen usw.
lg uschi & Rudel
 
Denke, das fällt jetzt schon unter Werbung, die Futtermarke anzupreisen, die man vertreibt, Husky.
Finde ich nicht ganz so toll, obwohl ich bis dahin die Diskusion, als wirklich lehrreich für jeden Interessierten hier im Forum betrachtet habe, auch für mich.
LG
Regina :confused:
 
Archiv-Master schrieb:
Denke, das fällt jetzt schon unter Werbung, die Futtermarke anzupreisen, die man vertreibt, Husky.

Falsch ich vertreibe NICHTS, bei mir bekommen nur unsere Welpenleut eund die Leute die einen Notfallshund bekommen das Futter, d.h ich bestell mit oder für sie, je nachdem ob sies holen oder nicht. Und davon gehen eben zwei Prozent in die Huskyrescue, d.h es wird gespendet, ich habe keinen Cent an dem ganzen, interessiert mich auch nicht ;o)

lg Uschi & Rudel
 
Oben