Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shannon schrieb:vielen dank uschi
mann mir raucht die birne nun^^
gibts bei pro pac auch ne welpenschiene?
und wo kann ich das beziehen?
danke nochmal für die vielen infos
Askaban schrieb:danke
würdest du so nett sein u das pro pac auch so schön aufschlüsseln wie die anderen?
das wär super! danke
Earthborn Holistic
Huhn, Fisch, Reis, Canolaöl, Fischöl, Früchte, Gemüse, Kräuter, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Adult Chunk und Mini Chunk
Huhn, Mais, Reis, Hühnerfett, Rübenmark, Leinsamen, Vollei, Bierhefe, Hefekulturen, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Lamb Meal & Rice
Lamm, Reis, Hühnerfett, Leinsamen, Bierhefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
High Performance
Huhn, Mais, Hühnerfett, Leinsamen, Rübenmark, Hefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Senior Huhn & Reis
Huhn, Reis, Hühnerfett, Vollei, Leinsamen, Rübenmark, Bierhefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Low Fat
Reis, Huhn, Hühnerfett, Vollei, Leinsamen, Bierhefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Performance Puppy
Huhn, Mais, Hühnerfett, Leinsamen, Rübenmark, Vollei, Hefe, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Large Breed Adult
Huhn, Mais, Reis, Hühnerfett, Rübenmark, Leinsamen, Vollei, Bierhefe, Hefekulturen, Salz, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente
Large Breed Puppy
Andreas MAYER schrieb:Verkaufst Du's nimmer selber?
LG, Andy
Archiv-Master schrieb:Denke, das fällt jetzt schon unter Werbung, die Futtermarke anzupreisen, die man vertreibt, Husky.
Helga schrieb:Hallo Uschi!
Sorry, doch auch hier melde ich mich zu Wort.....
Siehe diesen Beitrag, ich mag net wirklich soviel tippen...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=461546#post461546
LG
Helga