wer kennt ARAS?

Hallo Andi !
Ich füttere bei Dosen ( füttere meist TrFu ) am Liebsten Mac's.
Was hälst Du davon ?
Dein Meinung würde mich interessieren.
Bei TroFu kommt für mich nur Timberwolf, Marengo, Flatazor, Eagle Pack und Perro in Frage.
Denke da liege ich richtig.
LG
Regina

zwergi schrieb:
wo bekommt ma denn diese Hundewürste?
Ich bestell nächste Woche mal eine zum Ausprobieren. Mich würde nämlich interessieren, ob man diese Hundewurst gut zu Leckerlies fürs Training zusammenschneiden kann. Ich kann Dir ja gerne eine mitbestellen, wenn du möchtest. :)

Klingt nicht so übel für unterwegs, oder müssen die gekühlt werden? Und wielange halten die?
Das weiß ich leider alles auch noch nicht. :o Aber "Versuch macht kluch", wie die Germanen sagen. :D
LG, Andy

flaxig schrieb:
p.s.: jetzt red der andy gar nimmer mit mir:p
p030.gif
Ohne Worte. :D :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Sch... Zur Zeit leider nicht lieferbar. :o Aber ich bleib am Ball. Wenns die wieder gibt, bestell ich mal 2.

LG, Andy

naaa super, jetzt hab ich schon großartig getönt, daß die Zeiten des Goudas vorbei sind und dann sowas;) :D

albrecht markthalle da gibts auch hundewurst...nur nat. sachen drinnen und von nem ta zusammengestellt..ich verwende das manchmal als leckerli..kostet 1,5 und ist glaub ich 1kilo 50ig!

Hallo, Regina!
Archiv-Master schrieb:
Ich füttere bei Dosen ( füttere meist TrFu ) am Liebsten Mac's. Was hälst Du davon ? Dein Meinung würde mich interessieren.
Ich bin ja jetzt nicht unbedingt der große Fachmann fürs Futter, also insoferne gibts sicher Berufenere, an die Du Dich wenden solltest. ;) :)
Mac's kenn ich nur dem Namen nach. Hast vielleicht einen Link für mich?
Ich gebe den meinen TroFu, nur die Alte (16 Jahre) kriegts gemixt (derzeit mit Rinti als "Appetizer"), sonst frißt sie mir nicht genug.
Bei TroFu kommt für mich nur Timberwolf, Marengo, Flatazor, Eagle Pack und Perro in Frage. Denke da liege ich richtig.
Das Perro begeistert mich jetzt nicht so und zum Marengo hab' ich (von den Profis hier) auch schon kritische Anmerkungen gelesen. Neben den anderen gibt es m.M.n. sicher noch einige andere Spitzensorten. :)

LG, Andy

zwergi schrieb:
:confused: wie machst du das denn???
Zone mit Streichwurst einschmieren?:D
ein bissi streichwurst auf nen deckel....sprich target...und so mach ich das:-) das teil liegt dann in der wiese nah an der kontaktzone...
und ansonsten steck ich ein loch ins plastik das ich ihr dann hinhalt--also ich halte weder das loch noch das plastik aber ehen die streichwurst die aus dem loch in dem plastik rauskommt hin;) ..gut zum fußgehen üben:D

Andreas MAYER schrieb:
Hallo, Regina!

Ich bin ja jetzt nicht unbedingt der große Fachmann fürs Futter, also insoferne gibts sicher Berufenere, an die Du Dich wenden solltest. ;) :)
Mac's kenn ich nur dem Namen nach. Hast vielleicht einen Link für mich?
Ich gebe den meinen TroFu, nur die Alte (16 Jahre) kriegts gemixt (derzeit mit Rinti als "Appetizer"), sonst frißt sie mir nicht genug.

Das Perro begeistert mich jetzt nicht so und zum Marengo hab' ich (von den Profis hier) auch schon kritische Anmerkungen gelesen. Neben den anderen gibt es m.M.n. sicher noch einige andere Spitzensorten. :)

LG, Andy

öhm andi? kannst mir deine bedenken bezüglich perro vielleicht sagen?
ich füttere das bei meinem kleinen weils mir auch von sheltiezüchtern gesagt wurde als gutes futter, und der kleine is irre begeistert von.
wenns aber nich gut ist, dann überdenk ich das nochmal:rolleyes:

shannon schrieb:
öhm andi? kannst mir deine bedenken bezüglich perro vielleicht sagen?
ich füttere das bei meinem kleinen weils mir auch von sheltiezüchtern gesagt wurde als gutes futter, und der kleine is irre begeistert von.
wenns aber nich gut ist, dann überdenk ich das nochmal:rolleyes:
Hab' damit jetzt nicht gesagt, daß es schlecht ist, sondern daß es m.M.n. Besseres gibt. Ist schon eine Zeit lang her, daß ich einen Sack Perro vor mir hatte und so weit ich mich erinnere, ist der Hauptbestandteil irgend ein Getreide. Die Uschi würd's wohl als Müsli bezeichnen. ;) :D
Ich denke mal, daß der Hauptbestandteil eines wirklich guten Futters Fleisch sein sollte. Es mag Ausnahmen geben (das eine oder andere Sensitivfutter z.B.) und besser als Pedigree u.ä. ist das Perro auf jeden Fall, aber es gibt eben noch Besseres.

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal lieber Andi woher beziehst du denn die Solid Gold Dosen?
Ich hab schon herumgefragt und dann gegoogelt ,aber nicht mal auf der Solidgold HP kann man einen Verkäufer eruiren !
lg Henny

Henny schrieb:
Sag mal lieber Andi woher beziehst du denn die Solid Gold Dosen?
Ich hab schon herumgefragt und dann gegoogelt ,aber nicht mal auf der Solidgold HP kann man einen Verkäufer eruiren !
lg Henny
Derweil beziehe ich die (noch) nicht (nicht lieferbar :o). Werd's aber sicher mal ausprobieren. Lieferbar sind derzeit laut HP Dosen von Pinnacle und Active Care. Guck mal bei: www.sanusfera.de
Ist doch eh' auf der SG-HP zu lesen. ;) :)

LG, Andy

Aha , dann hab ich also doch richtig recherchiert!
DANKEfür den Link ,die Dosen werd ich mal ausprobieren, oder gibts zu denen auch was Negatives zu sagen??
lg Henny

Oben