Bullytime
Super Knochen
Hi!
Ja meinte ich.
Rein theoretisch kannst es mischen - aber wozu?
LG
Sandy + Bande
Achso, dachte das vom ZooPlus wäre auch kaltgepresst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Ja meinte ich.
Rein theoretisch kannst es mischen - aber wozu?
LG
Sandy + Bande
Hi ja genau in de Suche, da gingen so viele Threads auf, dazu habe ich momentan keine Zeit die alle zu lesen, muß arbeiten ...
brauche das Futter aber schnell ...
sonst muß ich irgend was aus dem Handel um die Ecke kaufen *würg* wenn ich da nur an das Aldi Futter denke *nochmalwürg*
hat mir ne Frau Nachbarin empfohlen, als ich die Tüte aufmachte fiel ich fast um vor Gestank, es roch so scharf nach Medizin bis Chemie *würg* selbst meine Hündin ging einen Schritt zurück, sonst frisst sie fast alles.
Ich werde auf das mir bekannte zurückgreifen, Wolfsblut
das bekommt ihr sehr gut, ist nur nicht billig.
Dachte ich bekomm hier mal auf die schnell ein paar Tipps von "guten günstigen Marken."
Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich mal wieder hier rein.
bis dann
Ja gut und günstig
sollte ich eins gefunden haben "wo ich der Meinung bin" es hätte diese Eigenschaften, werde ich hier posten.
Also allen schöne Weihnachten ....
hochwertig und günstig gibts nicht.
josera wär zB ein mittelklassefutter
Achso, dachte das vom ZooPlus wäre auch kaltgepresst
Hi!
Dann kannst RC und Konsorten auch gleich empfehlen, der Getreideanteil vom Josera ist nicht von schlechten Eltern!
Canavit und Canidae sind die "günstigeren" hochwertigen Sorten soviel ich weiß.
@ mc_berlin - bei Sandras Tieroase ist Canidae scheinbar lagernd....
LG
Sandy + Bande
Ja das Luposan ist kaltgepresst - sorry hab das mit der Editfunktion nicht gut ausgedrückt!
LG
Sandy + Bande
Hi!
Dann kannst RC und Konsorten auch gleich empfehlen, der Getreideanteil vom Josera ist nicht von schlechten Eltern!
Canavit und Canidae sind die "günstigeren" hochwertigen Sorten soviel ich weiß.
@ mc_berlin - bei Sandras Tieroase ist Canidae scheinbar lagernd....
LG
Sandy + Bande
Nebenerzeugnisse sind nicht gut
http://www.hundundfutter.de/
ist eine gute seite
tierische Nebenerzeugnisse: nicht für den menschlichen Verzehr geeignete Schlachtabfälle
pflanzliche Nebenerzeugnisse: Rückstände und Abfälle aus der Lebensmittelerzeugung, z.B. Reisstärke, Grannen, Erdnussschalen
getreidefrei sowie Fleisch in Lebensmittelqualität ist gut.
barf ist sicher die artgerechteste ernährung für einen Hund.