Wer kann mir sagen ob dieses Futter gut ist?

Hi Gemeinde,

immer wieder die Frage welches Futter beschäftigt auch mich,
wollte mal eben schnell Canidae bestellen, aber im pet-stop
http://pet-stop.de/
ist es nicht vorrätig momentan = können nicht liefern

nun suche ich eine Alternative, welches Futter nun von den GUTEN
UniQ ? kannte ich noch gar nicht, was meint ihr dazu ?

Kaltgepresstes CanisAlpha kenn ich auch noch nicht? bin im Moment überfragt :confused:

dann informier ich mich hier, ist mir auch neu
http://lupovet.de/unsereprodukte/premiumtiernahrung/sportyzutaten.php

sollte noch jemand gute Tipps hier haben, immer her damit
LG Marlies

Zuletzt bearbeitet:
Hi ja genau in de Suche, da gingen so viele Threads auf, dazu habe ich momentan keine Zeit die alle zu lesen, muß arbeiten ...

brauche das Futter aber schnell ...
sonst muß ich irgend was aus dem Handel um die Ecke kaufen *würg* wenn ich da nur an das Aldi Futter denke *nochmalwürg*
hat mir ne Frau Nachbarin empfohlen, als ich die Tüte aufmachte fiel ich fast um vor Gestank, es roch so scharf nach Medizin bis Chemie *würg* selbst meine Hündin ging einen Schritt zurück, sonst frisst sie fast alles.

Ich werde auf das mir bekannte zurückgreifen, Wolfsblut
das bekommt ihr sehr gut, ist nur nicht billig.
Dachte ich bekomm hier mal auf die schnell ein paar Tipps von "guten günstigen Marken."

Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich mal wieder hier rein.
bis dann ;)

Hi ja genau in de Suche, da gingen so viele Threads auf, dazu habe ich momentan keine Zeit die alle zu lesen, muß arbeiten ...

brauche das Futter aber schnell ...
sonst muß ich irgend was aus dem Handel um die Ecke kaufen *würg* wenn ich da nur an das Aldi Futter denke *nochmalwürg*
hat mir ne Frau Nachbarin empfohlen, als ich die Tüte aufmachte fiel ich fast um vor Gestank, es roch so scharf nach Medizin bis Chemie *würg* selbst meine Hündin ging einen Schritt zurück, sonst frisst sie fast alles.

Ich werde auf das mir bekannte zurückgreifen, Wolfsblut
das bekommt ihr sehr gut, ist nur nicht billig.
Dachte ich bekomm hier mal auf die schnell ein paar Tipps von "guten günstigen Marken."

Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich mal wieder hier rein.
bis dann ;)

ich glaub das gibts nicht - wär zu schön :o

Ja gut und günstig
sollte ich eins gefunden haben "wo ich der Meinung bin" es hätte diese Eigenschaften, werde ich hier posten.
Also allen schöne Weihnachten ....

hochwertig und günstig gibts nicht.

josera wär zB ein mittelklassefutter

Hi!
Dann kannst RC und Konsorten auch gleich empfehlen, der Getreideanteil vom Josera ist nicht von schlechten Eltern!

Canavit und Canidae sind die "günstigeren" hochwertigen Sorten soviel ich weiß.

@ mc_berlin - bei Sandras Tieroase ist Canidae scheinbar lagernd....
LG
Sandy + Bande

Hi!
Dann kannst RC und Konsorten auch gleich empfehlen, der Getreideanteil vom Josera ist nicht von schlechten Eltern!

Canavit und Canidae sind die "günstigeren" hochwertigen Sorten soviel ich weiß.

@ mc_berlin - bei Sandras Tieroase ist Canidae scheinbar lagernd....
LG
Sandy + Bande

Josera Balance 15 KG € 38,00
Geflügelfleischmehl, Reis, Maismehl, Vollkornmais, Rübenfaser, Geflügelfett, Hefe, Mineralstoffe, Zichorienpulver, Muschelfleisch

Canidae ist für mich nicht günstig, obwohl ich es noch füttere.
Das günstigste Canidae kostet knapp 49 Euro

aber ist das nicht auch wieder schlecht

Luposan.

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute & Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eierzeugnisse, Geflügelgelatine, Hefe, Kräuter.

:confused::confused:

ich bin einfach eine glatte null in sachen futter, sorry

Nebenerzeugnisse sind nicht gut ;)

http://www.hundundfutter.de/
ist eine gute seite

tierische Nebenerzeugnisse: nicht für den menschlichen Verzehr geeignete Schlachtabfälle
pflanzliche Nebenerzeugnisse: Rückstände und Abfälle aus der Lebensmittelerzeugung, z.B. Reisstärke, Grannen, Erdnussschalen

Nebenerzeugnisse sind nicht gut ;)

http://www.hundundfutter.de/
ist eine gute seite

tierische Nebenerzeugnisse: nicht für den menschlichen Verzehr geeignete Schlachtabfälle
pflanzliche Nebenerzeugnisse: Rückstände und Abfälle aus der Lebensmittelerzeugung, z.B. Reisstärke, Grannen, Erdnussschalen

das wusst ich eh von der seite, sonst wüsst ich ja noch weni0ger wenn ich nicht schon bissal gelesen hätte da drin :D

irgendwie macht es dn Anschein das CanisAlpha, Wolfsblut und Barfen das einzige gesunde sind, kann das sein????

getreidefrei sowie Fleisch in Lebensmittelqualität ist gut.

barf ist sicher die artgerechteste ernährung für einen Hund.

Oben