ich will endlich eine schwiegertochter haben![]()
ich hab zu viele gene von dir, mich hält keine frau aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will endlich eine schwiegertochter haben![]()
erwartest du wirklich das du in deiner jugend ,schon zur oma gemacht wirstdu hast ein enkerl und ich nicht,also, raunz net
und bevors mir hier zu "göttlich" wird, geh ich jetzt keller aufräumen!
wir sind zu gewichtigich hab zu viele gene von dir, mich hält keine frau aus![]()
tuns da net schleimen tunerwartest du wirklich das du in deiner jugend ,schon zur oma gemacht wirst![]()
die richtige beziehung ist ein nehmen und geben ,somit sollte die lebensbatterie nie leer werden.Manchmal wär ich auch gern wieder single, man verliert sich selbst so leicht in einer Beziehung![]()
erwartest du wirklich das du in deiner jugend ,schon zur oma gemacht wirst![]()
das riecht so nach sich fügen.Das geht schneller als man denkt.....bei mir ist der Onkel jünger als die Nichte
Und jetzt geh ich nach meinem Stew schauen...........als Single gäbs jetzt ein spätes Frühstück, so gibts Mittageesen nach einem viel zu frühen Frühstück
ich gaub das kenne ichIch bin schon seit Jahren Single. Die Männer sind furchtsame Geschöpfe und haben Angst vor meinen Hunden die jeden eh nur zu Tode schmusen, aber das glauben die Angsthasen halt nicht....![]()
das riecht so nach sich fügen.
ich gaub das kenne ich![]()
ich habe noch keines gefunden ,hat eine frau angst vorm bösen bubi ist das ganze schon wieder geschichte.Und gibts ein Gegenmittel gegen die Furcht....![]()
fehlt nur noch genieße den augenblick und denke nocht nicht an morgen.*aufzeig* ebenfalls solo... ich muss sagen das ich gern single bin, wobei mir manchmal die vorteile einer beziehung schon fehlen.. ich bins aber irgendwie leid. das ewige neue kennenlernen. wie reagiert der andere. was mag er. wie verhält er sich in gewissen situationen blabla. klar irgendwie ist das auch schön das sich gegenseitig entdecken.. aber die letzten male ging das alles nur nach hinten los bei mir..
nach der letzten längeren beziehung hat ich ein ziemliches down.. was mir sehr geholfen hat war das hier, da steckt soviel wahrheit drinnen
Mit der Zeit lernst du,
dass eine Hand halten,
nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und das die Liebe nicht anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich,
dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.
Und du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen
und mit der Würde des Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind.
Und du lernst all deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn du zuviel davon abbekommst.
Also bestell deinen Garten und schmücke selbst
dir deine Seele mit Blumen, statt darauf zu warten,
dass andere dir Kränze flechten.
Und bedenke,
dass du wirklich standhalten kannst
und wirklich stark bist.
Und dass du deinen eigenen Wert hast.
ich habe noch keines gefunden ,hat eine frau angst vorm bösen bubi ist das ganze schon wieder geschichte.![]()
natürlich der hund, alles andere lässt sich ja regeln.ist mit dem bösen Bubi der Hund gemeint oder du selber...![]()
fehlt nur noch genieße den augenblick und denke nocht nicht an morgen.![]()
der kopf muss auch ja sagen können.bei der beziehungsangst die ich mittlerweile aufgerissen hab wird das schwer...