35 jahre beziehung, haben das aus mir gemacht was ich heute bin![]()
Und so ganz einsam ist das wirklich schön?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
35 jahre beziehung, haben das aus mir gemacht was ich heute bin![]()
ich fühle mich meistens nicht einsam . iin einer beziehung kann du auch sehr einsam werden ,eisamkeit geht vom herzen aus .Und so ganz einsam ist das wirklich schön?![]()
ich fühle mich meistens nicht einsam . iin einer beziehung kann du auch sehr einsam werden ,eisamkeit geht vom herzen aus .
natürlich ist eine erfüllende beziehung das schönste was es gibt, aber beziehung um jeden preis nein danke.![]()
das finden ist ja nicht leichter geworden .Walter siehst und jetzt weist wie es mir die letzte Zeit gegangen ist
oooooooooch, du bist einfach zuuuuuuuuu bescheidendas finden ist ja nicht leichter geworden .
1, sie müsste mich mögen
2, ich muss sie mögen
3, sie muss bubi mögen
4, sie sollte keinen rüden haben
5, sie sollte keine katzen haben
6, sie muss gerne frau sein
7, sie muss den musikantenstadl mögen
8, sie sollte auch gerne auf hundeplätze gehen
9, sie sollte keine kleinen kinder haben
10 sie sollte im kopf frei sein
11, sie sollte mich verwöhnen ,wie das kann ich hier nicht schreiben
12 ,sie sollt sich auch verwöhnen lassen
13, sie sollte fingerspitzengefühl haben um mit bubi und mir umgehn zu können
14, sie sollte immer bereit sein sachen die sie stören sofort auf den tisch zu legen ,so wie ich es auch tu.
15, sie sollte mit mir lachen und weinen können
15 sie sollte das gefühl haben sich jederzeit fallen lassen zu können ,und in ein netz der geborgenheit zu fallen . genauso wie ich das möchte .
mehr ansprüche stelle ich garnicht ,ich verlange von anderen nichts was auch ich nicht zu geben bereit bin .
also werde ich wahrscheinlich keine frau mehr finden .![]()
das habe ich letzten 4 jahre auch schon hinter mir ,abr das macht einem nur noch leerer in der seeleIch auch, ich auch
Bin seit 3 Jahren Single - davor bin ich von einer Beziehung in die Andere geschlittert. Darum genieße ich das Single-sein umso mehr
lg Susi
entschuldigung es waren nur 32 jahre35 jahre beziehung, haben das aus mir gemacht was ich heute bin![]()
gewisse grundregeln mussen ja sein , und ich habe ja geschrieben das ich das auch gebeoooooooooch, du bist einfach zuuuuuuuuu bescheidenich lese immer nur, sie sollte, sie sollte, sie sollte.... so wird das nix
![]()
das finden ist ja nicht leichter geworden .
1, sie müsste mich mögen
2, ich muss sie mögen
3, sie muss bubi mögen
4, sie sollte keinen rüden haben
5, sie sollte keine katzen haben
6, sie muss gerne frau sein
7, sie muss den musikantenstadl mögen
8, sie sollte auch gerne auf hundeplätze gehen
9, sie sollte keine kleinen kinder haben
10 sie sollte im kopf frei sein
11, sie sollte mich verwöhnen ,wie das kann ich hier nicht schreiben
12 ,sie sollt sich auch verwöhnen lassen
13, sie sollte fingerspitzengefühl haben um mit bubi und mir umgehn zu können
14, sie sollte immer bereit sein sachen die sie stören sofort auf den tisch zu legen ,so wie ich es auch tu.
15, sie sollte mit mir lachen und weinen können
15 sie sollte das gefühl haben sich jederzeit fallen lassen zu können ,und in ein netz der geborgenheit zu fallen . genauso wie ich das möchte .
mehr ansprüche stelle ich garnicht ,ich verlange von anderen nichts was auch ich nicht zu geben bereit bin .
also werde ich wahrscheinlich keine frau mehr finden .![]()
ja aber erst nachher.gewisse grundregeln mussen ja sein , und ich habe ja geschrieben das ich das auch gebe![]()
eine frau kann mir ja auch nicht erst später ihre 5 kinder gestehen .sachen nicht gleich anzusprechen ist doch das ende vom anfang.ja aber erst nachher.![]()
schau an, schau an, wen hamma denn daich bin auch single und nicht unglücklich drüber.
bis jetzt seh ich keinen grund daran etwas zu ändern
aber man soll niemals nie sagen wer weiß was die zukunft bringt.
ja die siebenDas wird wohl der Grund sein
- und schon wieder weg bin.
![]()
ich will endlich eine schwiegertochter habenich bin auch single und nicht unglücklich drüber.
bis jetzt seh ich keinen grund daran etwas zu ändern
aber man soll niemals nie sagen wer weiß was die zukunft bringt.
du hast ein enkerl und ich nicht,ich will endlich eine schwiegertochter haben![]()
mich nochmals zitierund bevors mir hier zu "göttlich" wird, geh ich jetzt keller aufräumen!