Wer ist noch solo von euch?

single seit 2 1/2 jahren, wobei die letzte beziehung erstens net lange gedauert hat und zweitens kein glückliches ende hatte, was heißt wir sind nicht in freundschaft auseinandergegangen...

seither eher glücklicher single, aber ich bin auf der suche...schau ma mal was es in graz schönes gibt :D

single seit 2 1/2 jahren, wobei die letzte beziehung erstens net lange gedauert hat und zweitens kein glückliches ende hatte, was heißt wir sind nicht in freundschaft auseinandergegangen...

seither eher glücklicher single, aber ich bin auf der suche...schau ma mal was es in graz schönes gibt :D
nur steirer :D

es is einfach schöner und gemütlicher alleine :D

das was nach meinem ex-mann kam, war zwar super, ideal und einfach traumhaft aber... naja.. es konnte nicht auf die dauer gut gehen.

wobei ich da schon wieder was ins auge gefasst hab :D

aber ansonsten sind wir (der fusslbub ja auch) sehr froh das wir 5 alleine sind und es geniessen können und es ist alles ruhiger, idyllischer und schöner. Und meinen schönsten traum konnt ich mir auch noch erfüllen XD

Spannend, wie viele Singles hier sind, man könnte doch meinen, HundebesitzerInnen hätten es leichter, viele unterschiedliche Menschen kennenzulernen und dabei vielleicht den/die passenden PartnerIn zu finden:confused:

Ok, muss so nicht sein, mein Hund hat schließlich auch noch keinen Partner für mich erschnüffelt:D
Aber nach fast 10 Jahren Singleleben wird frau wahrscheinlich ganz schön anspruchsvoll;)

Ok, muss so nicht sein, mein Hund hat schließlich auch noch keinen Partner für mich erschnüffelt:D
Aber nach fast 10 Jahren Singleleben wird frau wahrscheinlich ganz schön anspruchsvoll;)
mit sicherheit:p ist aber kein hindernis, glaubs mir. und von wegen, erschnüffeln.... ich hatte die letzte beziehung, da war m. jackson noch schwarz:eek::D:D, und dann ist mir "meiner" über den weg gelaufen. wo? auf der haustiermesse in wien:p

Oben