Luki
Super Knochen
ich habe für die Hündin 0 Euro bezahlt praktisch geschenkt voraussetzung halt der wurf
Tja, von solchen Dingen lassen sich leider Viele blenden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe für die Hündin 0 Euro bezahlt praktisch geschenkt voraussetzung halt der wurf
aber ich kann doch nichts dafür das der Tierarzt eine not op gemacht hat habe das auch schriftlich , das es jetzt so ist kann ich ja nicht ändern also heißt das das ihm trotzdem die Hündin gehört oder wie dann könnte ich ja von dem Herrn alles was ich für den hund bezahlt habe Steuern versicherungen Tierarztkosten zurück fordern oder wie?
Ich sehe das schon noch so das der Züchter der Eigentümer ist, vorallem wo du nichts für die Hündin bezahlt hast (außer laufende Kosten).
Was du probieren kannst ist dem Züchter eine Rechnung über diese Kosten (Tagsatz, inkl. Essen, Steuer, Tierarzt, etc..) zu stellen die die Hündin bislang verursacht hat u. das gegen den ursprünglichen Kaufpreis verrechnen. Vielleicht lässt er sich ja darauf ein...
Aber da du sie vermitteln willst, wird's schwer...
Okay dann werd ich wohl doch zum Anwalt gehn müssen und er bekommt dann alle kosten über den Hund plus anwaltskosten ob er das möchte andere FragenIch danke euch für die Aantworten und halte euch auf den laufenden
![]()
Nichterfüllung dieser Bedingung. Auch wenn du hohe Tierarztkosten usw. hattest - es steht dir nicht zu, die Hündin weiterzugeben! Sie gehört dir nicht!
Wird und ist leider so aber dieser Vermehrer wird sie nicht in die Finger bekommen dafür sorge ich ,würde sie ja liebend gerne behalten aber leider geht dieses nicht meine Kinder gehen vor man kann sich denken was passiert ist
Ansonsten fällt mir nur noch ein den Züchter zu fragen welchen Kaufpreis er sich vorgestellt hat, die Hündin um diesen Preis selber verkaufen u. ihm dann das Geld geben.
Wird und ist leider so aber dieser Vermehrer wird sie nicht in die Finger bekommen dafür sorge ich ,würde sie ja liebend gerne behalten aber leider geht dieses nicht, meine Kinder gehen vor. man kann sich denken was passiert ist
.. was ist passiert, dass sie jetzt auf einmal weg muss? Vielleicht gibt es eine andere Lösung...
Ich kann zwar nicht hellsehen, aber sie wird wohl (wen) gebissen haben?!![]()
Ich kann zwar nicht hellsehen, aber sie wird wohl (wen) gebissen haben?!![]()
Provokanter Einwurf: wie wärs mit ein wenig Kindererziehung was den Umgang mit Hunden angeht - falls der Hund gebissen, geschnappt, was auch immer, haben sollte. (Denn, wie wir wissen: von nix kommt nix - er wird schon einen Grund gehabt haben).
Und ich bin schon wieder weg...
Wohl eher angeknurrt, geschnappt oder so.
Wenn sie ernstlich gebissen hätte, wäre sie im Tierheim.
Provokanter Einwurf: wie wärs mit ein wenig Kindererziehung was den Umgang mit Hunden angeht - falls der Hund gebissen, geschnappt, was auch immer, haben sollte. (Denn, wie wir wissen: von nix kommt nix - er wird schon einen Grund gehabt haben).
Und ich bin schon wieder weg...
Woher schließt ihr gleich, dass die Hündin geschnappt, gebissen oder sonstwas die Kinder hat. Es gibt viele Gründe, warum man schreibt, dass die Kinder vor gehen. Es kann sich die Beziehung geändert haben, ebenso die Wohnsituation, die finanzielle Situation usw.
würde sie ja liebend gerne behalten aber leider geht dieses nicht, meine Kinder gehen vor man kann sich denken was passiert ist