Wer hat hier Pferde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit kurzem hab ich zur Pflege und Ausbildung einen 2 jährigen Wallach. Stammt von der Furioso Zucht (wems was sagt) und genießt jetzt die Aufmerksamkeit die er bekommt mit Putzen und Bodenarbeit - Bilder mach ich morgen von dem Süssen
 
EnglishPointer schrieb:
weil man sowieso nur auf einem Pferd auf einmal reiten kann und mir der stress zu gross war von stall zu stall zu fahren......haben jetzt super zuhause und Caspar hatte sich ja vor 2 wochen das Karpalgelenk gebrochen....und hat die Spritze net überlebt....da hab i genug mitgemacht....

Ochidee könnt ich nie hergeben, sie ist mein ein und alles.*gg*..trotz ekzem....sie wurde Opfer von Sodomie (da ist ein ganz andres Verhältnis wie zu den andren)......sie sit auch extrem alter schlag.hast a bild vo deinem??
siehe post nr. 106, weiter oben!:)
 
Sladdy schrieb:
Seit kurzem hab ich zur Pflege und Ausbildung einen 2 jährigen Wallach. Stammt von der Furioso Zucht (wems was sagt) und genießt jetzt die Aufmerksamkeit die er bekommt mit Putzen und Bodenarbeit - Bilder mach ich morgen von dem Süssen
Eine Bekannte von mir hat nen Furioso!:)
 
schon gesehen.*gg*.....leider sind unsere *Dicken* am aussterben.wenn ich jetzt deine dazuzähl kenn i genau 3...*gg*

welche abstammung hatn deine??
 
EnglishPointer schrieb:
schon gesehen.*gg*.....leider sind unsere *Dicken* am aussterben.wenn ich jetzt deine dazuzähl kenn i genau 3...*gg*

welche abstammung hatn deine??
offiziell garkeine...:eek: , irgend jemand hat damals anscheinend einfach seine Hafis damals decken lassen und sie hat keinen Brand bekommen weil sie kein reinweißes Deckhaar (Mähne, Schweif) hat sondern stichelhaarig! :eek:
Mehr weiß ich von ihrer Vorgeschichte nicht, außer dass sie ein ziemlich gestörtes Pferd war, dass niemandem vertraut hat!:(
 
und warum ahst du ne *Dicke* genommen?! Weil der trend geht jetzt zu den DÜNNEN!!

hätt wenn i kein Dickerchen bekommen hätte nen Welsh Cob gekauft aber von England direkt herüber..weil die ahben auch ncoh die Dicken..
 
EnglishPointer schrieb:
und warum ahst du ne *Dicke* genommen?! Weil der trend geht jetzt zu den DÜNNEN!!

hätt wenn i kein Dickerchen bekommen hätte nen Welsh Cob gekauft aber von England direkt herüber..weil die ahben auch ncoh die Dicken..
naja, das war damals mehr oder weniger zufall...*g*:D

sie war damals mein pflegepferd (weil keiner mit ihr umgehen konnte, ausser mir) und dann hab ich sie gekauft und seitdem gehört sie mir!:)

seit...mittlerweile 7 Jahren!!!:cool:
 
Das ist er - Fulio wie er lebt und leibt *gg* - der Schelm hatte heut nur Unsinn im Kopf - naja ein pupertierender Schlingel halt :p
 
Hier ist ein Bild von meinem 10 jährigen Traberwallach ANGELO, der noch einen Mitreiter sucht, damit ihm nicht mehr so fad ist.

 
@resa

ich bin im april von tirol übersiedelt und bin dzt. in einem kleinen tal im bezirk kirchdorf/krems. mein pferd steht in ternberg und so werde ich früher oder später sicher in die gegend ziehen, sind doch einige km derzeit...
ist halt schwer, wennst wo hin ziehst, wost dich gar nicht auskennst und erst mal vorort richtig sagen kannst, wo es schön ist und wo weniger.
das pferdi hat auch schon einen umzug innerhalb oberösterreichs hinter sich weil ich es mit dem vorigen stall leider nicht so gut erwischt hab.

wo kommst du denn her? *auchneugierigbin*
 
Huhu --aus dem Bezirk Grieskirchen .
Mein Pferd steht hier www.pferdehof-auer.at

Ich weiss eh wie das ist mit der Umsiedelei !!
Der Stall wo ich bzwe mein Pferdchen die letzten 15 Jahre war ,hat aufgehört .Da gings dann mit dem Suchen los !!
Aber jetzt sind wir sehr glücklich gelandet:D
Wo warst du vorher denn ??? Gerne auch per PN
Jetzt bist am Ktonawetterhof ,oder ?
LG Resa
 
@resa
hast pn!!!
(hoff das hat geklappt)

na toll das es diverse foren gibt, so lernt man wenigstens leute aus der umgebung kennnen!:)
 
Also wir bekommen jetzt nen Shirehengst zu 80% dazu, weil meine Mum ist gerade in der heimat und hat sich verliebt....*gg*
 
ist noch ein fohlen...*gg*...er kommt wahrscheinlich nextes jahr mitherüber, wenn wir von Crufts heimfahren..hab das Glück das meine Oma einen Stall aht, das heißt er kann dort noch mit gleichaltrigen umerdumtoben..*gg* falls wir ihn wirkli nehmen dann, stell i Bilder rein..*gg* freu mi ur..falls es wirkli was wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben