Wer hat hier Pferde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so melde mich auch mal :-)

Mein Mädl, ganz stolz bin

11.jpg

16.jpg

1.jpg

13.jpg

12.jpg

Cool - ein Holzrücknori :) Macht ihr das regelmäßig - also zum Spaß oder wirklich als Arbeit?

Spaß, aber schon ernsthaft. Sie macht jetzt gerade die Zugausbildung, plus Kutsche, dann die Reitausbildung.

Soll im Sommer die Material - und Leistungsprüfung ablegen. Aber nix überstürzen sie ist jetzt 3 Jahre und wie es aussieht tragend. Und wir haben ja zeit.

Spaß, aber schon ernsthaft. Sie macht jetzt gerade die Zugausbildung, plus Kutsche, dann die Reitausbildung.

Soll im Sommer die Material - und Leistungsprüfung ablegen. Aber nix überstürzen sie ist jetzt 3 Jahre und wie es aussieht tragend. Und wir haben ja zeit.

Sehr cool - so eine Abwechslung taugt ihr sicher.
Gewollt tragend oder ein kleines Überraschungsei?

Gestern und heute war ich mein Pferdi besuchen :) nächsten Sonntag kommt er zu mir =)

Ich glaub, jetzt zeig ich euch mal ein Bild von meinem MERLIN <3 :heart:

Der ist süß! Wie alt nochmal?

Schade nur, dass jeder 3. Tinker scheinbar Merlin heißt... bleibt ihm der Name?
LG

Im Mai wird er 4 :)

Ja, der Name bleibt =) Kennst du echt so viele , die so heißen ? Mir ist bisher erst ein weiterer mit dem Namen untergekommen. Aber ist auch egal - er heißt so, das ist sein Name und das wird er auch bleiben ;)

Mein Sohn heißt auch Merlin. :D

Ein hübsches Zigeunerpferdchen hast du dir da angelacht. :heart:

Ich wünsche euch ganz viel schöne Zeit gemeinsam! :)

huhu

Ich beneide euch alle um eure Pferde :)

Bin früher selbst reiten gegangen und vermiss richtig den umgang mit pferden. Reiten selbst würde mich gar nicht mehr so reizen aber streicheln und putzen würd ich schon gern mal wieder.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben