Wer hat hier Pferde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um keine ausrede verlegen - und das tier muss es ausbaden - das ego zu stillen :mad:
um geld in die kassa zu spielen...
auch ich hab ein wenig erfahrung mit pferden, da ich selber knapp 2 jahre auf einem
araber gestüt (zucht) gearbeitet habe...!
 
ich frag mich nur, wie man sich das alles mit sozialhilfe leisten kann.
:confused:
^

Interessant wie manch ehier Lügen.:rolleyes:

Ich habe nie von Sozialhilfe gelebt und tu es auch heute nicht. Wir -darum immer wir - haben eine Zuchtgemeinschaft mit meiner Tochter, mein schwiegersohn ist selbstständig und arbeitet "nebenher" und wir stecken alles in die Tiere. Aber danke offensichtlicher kann man nicht mehr zeigen was manche hier für eine gesinnung haben. Ich habe gedacht als ich angerufen wurde was hier stehen soll, da hat sich jemand verlesen. aber so tief zu sinken ....Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie von der Huskyzucht leben können.
. Bei 16 000 Euro Minus in 10 Jahren wohl kaum möglich. Es bedenken die wenigsten dass 20 Hunde auch Geld kosten, ein guter Importhund keine 1000 Euro, sondern ab 4000 aufwärts. Show sin der Regel ab 300 euro aufwärts usw. aber manche denken einfach zu einfach.

sieht man schon daran wenn man 2013 Hunde und 2014 in einen Topf wirft und zusammenrechnet. Kassabuch wird immer noch jährlich geführt :) danach Und gelten wir bei den Ausgaben als Liebhaberzucht. Aber wie gesagt darum geht es manchen hier gar nicht.
 
Ich finds schad dass der Thread den Bach runtergeht !

Allerdings frag ich mich wie das zusammengeht, dass man arbeitsunfähig ist (allerdings 20 Hunde versorgen kann, ein Pferd versorgen kann und dann auch noch Stallarbeit verrichtet) aber keine staatliche Unterstützung bezieht sondern eine Zucht hat und im nächsten Posting dann schreibt dass die Zucht allerdings rote Zahlen schreibt , aber ich muss nicht alles verstehen !