QUOTE=Caro1;2535670]Wir wissen ja?????????
weder kennst du mich noch weiß ich wer du bist..
Ich mich entschuldigen??? dafür das ich dich des öfteren der Lüge überführt habe..???[/quote]
du sagst es du kennst mich nicht, ich dich nicht. Du jedoch "dichtest" dir immer irgendwelche Wahrheiten zusammen die du als real siehst und selbst wenn bereist mehrfach bewiesen wurde dass es Unsinn ist was du dir zusammendichtest bist du unfähig dich zu entschuldigen, sondern bezichtigst andere der Lüge. Das zeigt ziemlich viel von deinem Charakter. auch dass du seltenst etwas zum eigentlichen Thema beitragen kannst, sondern meist persönlich übergriffig wirst. aber wie gesagt man kenntes ja von dir und ein paar anderen
Du widersprichst dir doch ständig, wenn es um die Zucht geht, egal ob bei deinen Hunden, oder jetzt hier. Ist halt blöd, weil man Beiträge nicht löschen kann und deshalb ständig der Lüge überführt wird..
siehe oben, was du dir in deinen manchmal etwas "wirren" gedanken zusammendichtest, ist wohl nicht meine Sache.
Wie bei deinen Hunden. da schreibst du, dass du mit deinen Zucht-Hunden zu den Ausstellungen fliegst, um ihnen die Strapazen der langen Reisen zu ersparen und in einem anderen Beitrag schreibst du, dass du noch nie geflogen bist..
Auch eine deiner "wirren" Gedanken. Ich schrieb meine Hunde fliegen-ich schrieb nie dass ich mit meinen Hunden fliege. Wenn ich mit ihnen unterwegs bin fahre ich, da ich Flugangst habe. Wer mich kennt weiß dass. Bzw kann ich es sogar belegen, da es natürlich sowohl Tankrechnungen, als auch Flugkosten / mit Namen usw bei meinem Kassabuch gibt. ABER es geht dir doch gar nicht um beweise, nicht wahr. Du bist so gefangen in deinem Eifer mich irgendeiner "Lüge" zu überführen(wobei du ein trauriges Leben haben musst, wenn dir sowas derart wichtig ist) dass dir die Realität, Beweise usw ziemlich egal sind. Und selbst wenn es wiederlegt wurde-was mehrfach geschah-bist du nicht Frau genug es einzugestehen. Wenn ich Psychologe wäre würde ich sagen du legst ein krankhaftes Verhalten an den Tag.
Du lügst ständig und versucht jetzt hier mich als Lügner hin zu stellen.. Unglaublich, was du für ein Mensch bist.. DAs macht dich aber nicht glaubhafter, weil die Leute lesen können und nicht nur ich, deine Lügen aufdecke.
siehe oben, außer deinen paar anhänger die wie Trittbrettfahrer mit aufspringen, nimmt dich keiner ernst. solltest du überdenken. Wirst du aber nicht schaffen, denn die Realität ist dir ja nicht wichtig.
Wie gesagt, ich kenne dich nicht, aber ständig wenn Tiere ausgebeutet werden, fällt halt dein Name. ;-)
Von immer denselben Personen, welche die Realität genauso wenig interessiert wie dich. Wow ich bin beeindruckt.
Was sagen die "Fachleute" zu der Fehlstellung? Ist diese vererbt?
hab eich zwar schon geschrieben, aber für dich gerne nochmal-und wie immer es gibt Beweise dazu, Schriftstücke, zeugen, belege auch wenn du es dir als Lüge zusammendichtest- der erste Hufschmied sprach von einer angeborenen Fehlstellung. Ich war unerfahren und nahm es so hin, da für mich ein tie rnicht perfekt sein muss. Aus versch. gründen wechselten wir den Hufschmied und ich habe heute einen sehr erfahrenen Hufschmied, der übrigens auch Ausbildner von meiner Lisa war und dank Hufschmied gibt es die fehlstellung nicht mehr, womit deine Frage beantwortet wäre, oder welche Lüge willst du mir jetzt wieder "andichten"?
Dann war die vorherige Haltung nicht gut? Ich dachte du hast sie von deinem Züchter übernommen?
So gaaaanz langsam, mein Nachbar ist Norikerzüchter, Lisa steht bei ihm in der Gruppe, da du ja wissen wirst dass ein Pferd nicht einzeln gehalten werden sollte. Lisa war für seine Zucht gedacht und er sie vom Pferdehändler gekauft, vorher stand sie in einem Stall wo sie halt gelebt hat, gut genährt war, aber fehlstellung korrigieren usw war nicht drinnen. Ich habe mich in Lisa verliebt und sie meinem Nachbarn abgekauft. Erklärung genug, oder willst du mir wieder eine Lüge andichten, trotzdem dass alles beweisbar ist?
Und Fehlstellungen, haben in der Regel nichts mit einer schlechten Haltung zu tun.
siehe meine vorigen Postings, ich habe immer wieder gesagt das ich Laie bin und erst lernen muss im Bereich Pferd, also hab eich einfach DAS geglaubt was der Hufschmied sagte. Inzwischen ist ein jahr vergangen un dauch ich habe einiges gerlernt, aber eben noch nicht alles, wenn ich bedenke wie lange es bei den Hunden dauert, und dass man nie auslernt, hab eich noch viel zu lernen. ABER dass habe ich auch offen gesagt.
Wie gesagt, ich kenne dich nicht, rege mich nur ständig über deine Lügen auf. Und um das zu erkennen, muss man nicht mal besonders helle sein:
Carochen dein Geposting meiner angeblichen "Lügen" ist öde. Du vergisst nämlich zum dazuposten dass ich sehr wohl schreibe dass ich nicht fliege, mit wir ist die Person gemeint die mit dem /den Hunden fliegt. Und wenn ich dabei bin fahre ich mit dem auto-alles belegbar anhand Tankrechnungen, Hotelrechnungen, Essenrechnungen usw-von Leuten die mitsind will ich jetzt mal gar nicht reden.
ich war auch 2013 in Bulgarien und bin mit 3 Hunden im Transportbus gefahren-da diese Hunde autofahren über alles lieben-und der 4 der Stress damit hat ist mit einer Begleitperson nach sofia geflogen. UND was ist da nun schlecht daran-wie gesagt alles belegbar. Welcher "Lüge" willst du mich denn da überführt haben? Sorry aber du bist in deinem Bemühen einfach nur lächerlich und dann nicht mal "Frau genug" sich zu entschuldigen.
ach ja Sophia _Multichampion Hot snow Fire of Black Dream Wolves geflogen mit Rainer J., da Stress beim autofahren
Champion Havasfalka Szepe Zeno, Champion Twilight Zone of Black Dream Wolves und Doublechampion Winter Frost of Black Dream Wolves gefahren mit mir und siegfried L. alles anhand zeugen und Rechnungen belegbar, genauso wie die Jahre zuvor. Dafür dass du dir was anderes zusammendichtest-weil du in Wahrheit gar nicht an der wahrheit interessiert bist - kann ich reichlich wenig. Aber es wirkt lächerlich wenn alles belegbar ist und du behauptest noch immer dass gegenteil.
Dazu müsste man den Begriff "Fachleute" erst einmal genauer definieren ! Nicht jeder der sich dafür hält ist auch wirklich ein "Fachleut"
stimmt Eva hier halten sich ja auch einige für Fachleute und auch Hellseher. Schon interessant wass sich so im Internet tummelt und der Realität dann nicht standhält.