Wer hat eine Deutsche Dogge??

Ach ich meinte ob er stark haart?
Das Doggen stark sind/ sein können ist mir schon bewusst :D

Deine Doggen sind der wahnsinn *schwärm*
 
@ Belfegor von welchem Züchter hast du denn die beiden und was mich noch mehr interessiert, sind die zwei Gesund ?? Man hört ja öfter das, oftmals auch durch die Größe sowie durch das schlaffe Bindegewebe gesundheitliche Probleme auftreten.

Lg, Bettina
 
@ Belfegor von welchem Züchter hast du denn die beiden und was mich noch mehr interessiert, sind die zwei Gesund ?? Man hört ja öfter das, oftmals auch durch die Größe sowie durch das schlaffe Bindegewebe gesundheitliche Probleme auftreten.

Lg, Bettina

Belfegor kommt von Missyland Kennel (Szeged, Ungarn) und Hamlett kommt von Impozáns Kennel (Pilisvörösvár, Budapest Umgebung). Beide sind gesund, aber hast du recht, bei Doggen muss man aufpassen, bei Beinen können oft Probleme vorkommen.
 
Naja noch sind sie jung, ich meinte wegen dem schlaffen Bindegewebe, ist oft eine Augen Operation notwendig, durch die Größe hast ein höheres Magendrehungsrisiko! Wieviel zahlt man denn in Ungarn für eine reinrassige Dogge, auch so über 1000 wie hierzulande ??

Lg, Bettina
 
Naja noch sind sie jung, ich meinte wegen dem schlaffen Bindegewebe, ist oft eine Augen Operation notwendig, durch die Größe hast ein höheres Magendrehungsrisiko! Wieviel zahlt man denn in Ungarn für eine reinrassige Dogge, auch so über 1000 wie hierzulande ??

Lg, Bettina

Man bezahlt zwischen 300 - 1000 (reinrassige mit papiere un chip), aber durchschnittlich sag ich 450-500 .
 
Oben