Wer gibt mir Tips zum Thema "Kamera"?

So bis nächstes Wochenende hab ich dann die neue *freu*
Sie werden sich bemühen dass ich sie so schnell wie möglich habe. Waren angeblich sehr nett, soll ja auch ein guter shop sein.

Also nadine ...
Ich warte auf deine Bilder :p

Holly schrieb:
So bis nächstes Wochenende hab ich dann die neue *freu*
Sie werden sich bemühen dass ich sie so schnell wie möglich habe. Waren angeblich sehr nett, soll ja auch ein guter shop sein.

Also nadine ...
Ich warte auf deine Bilder :p

Ich öffne grad das Paket!
MemoryStick dabei und sogar Lebkuchen vom Shop :D

Der Countdown läuft.....

Edit:

So, habe jetzt ausgepackt. Ganz schön viel Papier bei...geh erstmal lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Lebkuchen?
Wie lieb, also topvision ist echt genial :D
Ich bin schon gespannt auf deine Fotos. meine wird vorm Wochenende kommen *freu*

Jep, papier is da viel dabei! :D

Holly schrieb:
Lebkuchen?
Wie lieb, also topvision ist echt genial :D
Ich bin schon gespannt auf deine Fotos. meine wird vorm Wochenende kommen *freu*

Jep, papier is da viel dabei! :D

Schön, dass die sich da beeilen...hätt den richtig Druck unterm Arsch gemachjt...hab ich bei PIXXASS auch gemacht, sonst wäür das Geld bestimmt noch nicht drauf!!

Das dingen ist soo schwer :eek:

Edit: Kamera funzt :D

Zuletzt bearbeitet:
AgilityDogTerry schrieb:
Schön, dass die sich da beeilen...hätt den richtig Druck unterm Arsch gemachjt...hab ich bei PIXXASS auch gemacht, sonst wäür das Geld bestimmt noch nicht drauf!!

Das dingen ist soo schwer :eek:

Edit: Kamera funzt :D

Super!!!!! :)
Ich warte ... :rolleyes: :D

*hüstel*

Bin grad rausgerannt...naja...:rolleyes: :o
Aber ich gebe mir die schuld, denn habe meist nur im Automatikprogramm gemacht, ausser die paar Makroaufnahmen. Jedoch war es schon ziemlich dunkel. Und der Blitz ist ja heftig :eek:
Der würd dir einen ganzen Raum aushellen....Hunde in bewegung hab i erst gar net gemacht, denn die würden bestimmt nichts werden. Und die bietet soviele Funktionen...wahninn! Die ist zwar schwer, liegt dafür sehr gut in der Hand. Der Zoom ist wahnsinn! Der AF arbeitete auch brav, wenn ich das Wetter bedenke und die Lichtverhältnisse. Habe die Fotos nur verkleinert und einmal nachgeschärft, denn von 2500 x irgendwas Pixel ist es schon sehr viel.

Bitte nicht lachen!

Der erste Versuch...Ash!

dsc000268wv.jpg

Jetzt kommen nur noch Makroaufnahmen. Denn das konnte ich mit meiner alten niiiie machen...macht Spass :D

Baumritze

dsc000293im.jpg

Tropfen am Ast

dsc000412us.jpg

Nochmal Tropfen am Ast (Farbsäume trat nicht auf, trotz des starken Kontrasts)

dsc000427ku.jpg

dsc000446je.jpg

Da bin ich im "Busch" gegangen und habe mal versucht zu blitzen...das kam raus...schaut irgendwie lustig aus :D

dsc000476cn.jpg

Da ist nicht nur das Blatt fokussiert worden

dsc000481oz.jpg

Und jetzt der Hammer! Unter der Treppe ist so ein Ablussrohr...ich Makro und Blitz an und dann versucht den TRopfen zu erwischen wenn es grad tröpfelt :D

dsc000622jq.jpg

Jaja...da werd ich noch viel lernen müssen!

Hey die sind ja gar nicht schlecht! Vor allem der tropfen ist hammer!!! Und das sind deine ersten Bilder! :eek:
Ich freu mich ja schon auf meine.

AgilityDogTerry schrieb:
Na, das ging ja rasend schnell! :eek: :)

Viel Spass!!!

Ja *freu*
Leider wirds erst morgen was mit den Fotos :(
Ich bin krank und darf nicht raus. pech muss man haben gee? :o
Aber du hast recht, der blitz ist ja hammer :eek:
Hab gestern in der nacht noch probiert. Das ganze zimmer stockdunkel. Der blitz ging so hell dass das bild aussah als hätten alle lichter gebrannt. Echt genial! :)

Holly schrieb:
Ja *freu*
Leider wirds erst morgen was mit den Fotos :(
Ich bin krank und darf nicht raus. pech muss man haben gee? :o
Aber du hast recht, der blitz ist ja hammer :eek:
Hab gestern in der nacht noch probiert. Das ganze zimmer stockdunkel. Der blitz ging so hell dass das bild aussah als hätten alle lichter gebrannt. Echt genial! :)

Sooo genial find ichs nicht, aber mit ein wenig Einstellung kann man den Blitz gut "erziehen" :D

Der ist so stark...und Fotos aufm Hundeplatz sind gestern nix geworden. Haben so spät angefangen und dann wurde es dunkel und Sportfotos kannst dann total vergessen.

AgilityDogTerry schrieb:
Sooo genial find ichs nicht, aber mit ein wenig Einstellung kann man den Blitz gut "erziehen" :D

Der ist so stark...und Fotos aufm Hundeplatz sind gestern nix geworden. Haben so spät angefangen und dann wurde es dunkel und Sportfotos kannst dann total vergessen.

Ja, aber da ist es auch schwer!
heute hab ich den blitz gut gefunden denn sonst wären nur schwarze bilder rausgekommen :p

Oben