Wer gibt mir Tips zum Thema "Kamera"?

Holly schrieb:
Sagte doch, MediaMarkt ist gar ned so billig! ;)
Ja, ich find auch sie hat sich gut in die hand gelegt, ein bissi klein find ich ist sie aber sonst supi! :D
Und ja morgen ists soweit *hihi*
Hoffentlich halten sich die vom Shop dran, ich warte ja schon sehnsüchtig nach "Princess Sony" :D :D :D
Ich stell dir dann morgen, gegen abend, ein paar erste Bilder von mir rein! ;)

Na, das hoffe ich aber! :D
Ich hab schon tausend Ideen...achja, und ich weiss nun auch endlich eine Domain für meine Bastelsachen und Hundefotos :D

www.by-ashy.de (ist noch nicht freigeschaltet...gehe jetzt bestellen...was heisst bestellen? Die habe ich ja noch frei *grins*)

Wetten bei mir wirds erst was nächsten Mittwoch?! :(

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen! ;)
Die Domain klingt gut!
Ich hab mir auch schon überlegt noch ne Hp zu machen bzw. die die ich schon hab und keiner kennt :p auf zu peppen! :D

Holly....ich warte :rolleyes:

Habe meine Versandart nun übrigens umgestellt...schwupps, wurd aus der Vorkasse eine Nachnahme...bin ja schliesslich sehr ungeduldig :D

Sie ist daaaaaaaa!!! :D *freu*
Liegt supi in der hand und ist größer als ich sie in erinnerung hatte! :)
Leider muss ich jetzt noch warten, die akkus sollen ca. 6 stunden laden :rolleyes:

Toll, und wann bekommst sie dann?

Holly schrieb:
Sie ist daaaaaaaa!!! :D *freu*
Liegt supi in der hand und ist größer als ich sie in erinnerung hatte! :)
Leider muss ich jetzt noch warten, die akkus sollen ca. 6 stunden laden :rolleyes:

Toll, und wann bekommst sie dann?

Na super! :)
Hehe...ich hab ja noch meine anderen Akkus hier, die lade ich auf, wenn ich die Versandbestätigung erhalten habe.

Wie viele Akkus sind dabei? 2 oder 4?

Also meine kommt, wenn ich die Versandbestätigung erhalten habe, zwischen 1 und 4 Tagen...aber hundertprozentig schneller als wenn man es per Vorkasse bezaheln würde.

Ich hab ja noch 4 da! Ladegerät ist auch dabei? Und was sonst noch alles? Weiss das nimmer :o

AgilityDogTerry schrieb:
Na super! :)
Hehe...ich hab ja noch meine anderen Akkus hier, die lade ich auf, wenn ich die Versandbestätigung erhalten habe.

Wie viele Akkus sind dabei? 2 oder 4?

Also meine kommt, wenn ich die Versandbestätigung erhalten habe, zwischen 1 und 4 Tagen...aber hundertprozentig schneller als wenn man es per Vorkasse bezaheln würde.

Ich hab ja noch 4 da! Ladegerät ist auch dabei? Und was sonst noch alles? Weiss das nimmer :o

Also es sind 2 Akksu dabei und auch das Ladegerät dazu. Dann sind kabel dabei für Pc, eines fürn TV und eines fürs ladegerät. Dann sind ein rießen haufen beschreibungen in allen möglichen sprachen drinnen. Dann hast den Objektivdeckel, eine schlaufe damit du das objektiv an die kamera hängen kannst (wenn sie ein geschaltet ist). Achja und ein tragegurt ist auch dabei und eine Software Cd.
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen! ;) Achja mein Memory Stick war dabei, hab ich ja mitbestellt :D Ist sogar ein Sony *hehe*

Das mit dem laden ist echt doof, ich hab nämlich meine ersatzakkus auch ned aufgeladen :o
Meine eigenen gehen nämlich nimma, sind kaputt. Papas hätt ich mir zwar ausborgen dürfen aber die sind auch grad alle total leer :rolleyes:
Also muss ich noch ein bissi warten bis die originale fertig sind. Dann mach ich die ersten Fotos bei extrem schlechten Lichtverhältnissen *ggg* :D

Holly schrieb:
Also es sind 2 Akksu dabei und auch das Ladegerät dazu. Dann sind kabel dabei für Pc, eines fürn TV und eines fürs ladegerät. Dann sind ein rießen haufen beschreibungen in allen möglichen sprachen drinnen. Dann hast den Objektivdeckel, eine schlaufe damit du das objektiv an die kamera hängen kannst (wenn sie ein geschaltet ist). Achja und ein tragegurt ist auch dabei und eine Software Cd.
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen! ;) Achja mein Memory Stick war dabei, hab ich ja mitbestellt :D Ist sogar ein Sony *hehe*

Das mit dem laden ist echt doof, ich hab nämlich meine ersatzakkus auch ned aufgeladen :o
Meine eigenen gehen nämlich nimma, sind kaputt. Papas hätt ich mir zwar ausborgen dürfen aber die sind auch grad alle total leer :rolleyes:
Also muss ich noch ein bissi warten bis die originale fertig sind. Dann mach ich die ersten Fotos bei extrem schlechten Lichtverhältnissen *ggg* :D

Menno...ich will nicht mehr warten :mad:
Grad Sonntags hätt ich sie gut gebrauchen können, weil wir da Tierheimfest haben und unsere Agility- Gruppe da natürlich was aufführt!

Hast eigentlich ein Stativ? Wirst wahrscheinlich brauchen müssen...und eine Tasche, aber die beiden Sachen hol ich mir am Montag.

Gut, dann habe ich insgesamt 3 Akkuladungen. Hast dich schon was eingelesen? Kompliziert?

Ich hoffe, dass du gleich nicht enttäuscht wirst vonder Bildquali, denn ich glaub das wird nix :o

Das ding macht keine Fotos. Bei jedem foto hängt sie sich auf. Anzeige wird schwarz und das wars dann. Nur Video funzen! :(
Schei... Ding *heul*
Egal was ich versuche, die macht kein foto!
Der Shop ist aber erst wieder am Montag zu erreichen :( :( :(

Muss die Cam umtauschen oder reparieren lassen! das is ja ganz toll, versand muss wahrscheinlich auch noch ich zahlen ... und warten kann ich auch wieder ewig, ich bin fertig :(

Das einzig positive: Sie liegt mir wirklich gut in der Hand. Über Bildqualität kann ich nichts sagen, hab ja kein Bild zusammen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja....

heute war mal wieder so ein richtig netter Tag wo ich mir in den Ar*ch hätte beissen können :mad:

Ratet mal was passiert ist!

Weiß ich nicht. Kamera bekommen und auch kaputt? :o
Oder könntest deine Z3 jetzt doch haben .. ?
Oder war das wetter bei euch perfekt zum foto machen und du hast keine kamera?
Oder hat Ash das erstemal beinchen gehoben und du hattest keine cam? :D

Zuletzt bearbeitet:
Holly schrieb:
Weiß ich nicht. Kamera bekommen und auch kaputt? :o
Oder könntest deine Z3 jetzt doch haben .. ?
Oder war das wetter bei euch perfekt zum foto machen und du hast keine kamera?
Oder hat Ash das erstemal beinchen gehoben und du hattest keine cam? :D

Nein, nichts davon ist wahr!
Also den Sprung zur Z3 würde ich nimmer machen...neee :D

Ich erzähls:
Heute habe ich das Geld bekommen und was passiert?
Bin grad los zum Futterhaus um Futter für die Hunde zu holen, derzeitig kommt ein DHL- Postmann und wollte die Cam bringen und ich net da...zuhaus habe ich dann den Zettel gefunden....toll :mad:

Naja, dafür habe ich sie gaaanz sicher am Montag!
Ging wirklich ratz fatz...gestern umgestellt auf Nachnahme und heute schon da!

aso .... na schau dann hast du sie weit früher als ich! :D

Ich hab meinem dad grad nen mega langen zettel geschrieben wegen kamera. Er muss mir am Montag in der früh gleich anrufen. Die beim Shop sind nähmlich nur vormittag da wo ich in der schule bin!

Zuletzt bearbeitet:
Bismarckerin schrieb:
nein !!!!!!!
Wie blöd, wenn du sie montag hast wann hast du denn mal wieder zeit zum wolken gucken und fotografieren:D ;) :p

Das kann ich dir gar nicht sagen!
Ich möcht mich erstmal in Ruhe einarbeiten...und die Cam kriegst eh net in die Hände! Nachher geht da was kaputt...du hast ja nicht so ein Feingefühl für solch feine Babays..siehe deine Cam *hüstel* :D

Oben