I
Irish
Guest
Bis ich mal Fotos von Euch sehe, bin ich weisshaarig *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Bis ich mal Fotos von Euch sehe, bin ich weisshaarig *g*
Irish schrieb:Bis ich mal Fotos von Euch sehe, bin ich weisshaarig *g*
Holly schrieb:So bis nächstes Wochenende hab ich dann die neue *freu*
Sie werden sich bemühen dass ich sie so schnell wie möglich habe. Waren angeblich sehr nett, soll ja auch ein guter shop sein.
Also nadine ...
Ich warte auf deine Bilder![]()
Holly schrieb:Lebkuchen?
Wie lieb, also topvision ist echt genial![]()
Ich bin schon gespannt auf deine Fotos. meine wird vorm Wochenende kommen *freu*
Jep, papier is da viel dabei!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Schön, dass die sich da beeilen...hätt den richtig Druck unterm Arsch gemachjt...hab ich bei PIXXASS auch gemacht, sonst wäür das Geld bestimmt noch nicht drauf!!
Das dingen ist soo schwer
Edit: Kamera funzt![]()
Holly schrieb:Hey die sind ja gar nicht schlecht! Vor allem der tropfen ist hammer!!! Und das sind deine ersten Bilder!
Ich freu mich ja schon auf meine.
Holly schrieb:Sie ist daaaaaa!!!*freu*
Morgen kann ich dann ein paar bilder machen, jetzt müssen erstmal die akkus laden!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Na, das ging ja rasend schnell!![]()
![]()
Viel Spass!!!
Holly schrieb:Ja *freu*
Leider wirds erst morgen was mit den Fotos![]()
Ich bin krank und darf nicht raus. pech muss man haben gee?
Aber du hast recht, der blitz ist ja hammer![]()
Hab gestern in der nacht noch probiert. Das ganze zimmer stockdunkel. Der blitz ging so hell dass das bild aussah als hätten alle lichter gebrannt. Echt genial!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Sooo genial find ichs nicht, aber mit ein wenig Einstellung kann man den Blitz gut "erziehen"![]()
Der ist so stark...und Fotos aufm Hundeplatz sind gestern nix geworden. Haben so spät angefangen und dann wurde es dunkel und Sportfotos kannst dann total vergessen.