wintermond
Super Knochen
wie nehmen es eure Hunde an, wie vetragen sie es und ganz wichtig: wie groß sind die Kroketten (mein Hund hatte Probleme mit den fuzzikleinen Timberwolfkrümelchen )
Danke!
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fütter jetzt canidae ist heute gekommen werde berichten wie es vertragen wird!
hätte vielleicht jemand einen link für mich?
Ui, wenn das Wolfsblut so mikroskopisch kleine Kroketten hat wie Timberwolf, dann wird mein Hund mir was husten
Außerdem hat ihm das T. so rein gar nicht geschmeckt....ojeoje.
Habe ich das richtig verstanden, das Fleisch kommt aus Australien, produziert wird in den USA und der eigentliche Hersteller ist eine deutsche Firma (die, die mal Sanusfera war?)
fütter jetzt seit knapp einer woche canidae und bin begeistert umstellung hat gut geklappt, stuhl war zuerst kurz etwas mehr aber dann gleich wieder normalisiert. es schmeckt ihm super und er schaut sehr gut aus super fell etc
fütterst du nur canidae oder auch barf?
ich füttere hauptsächlich canidae, es gibt immer wieder eine roh mahlzeit zwischendruch.
danke für die info
wir "versuchen" ja auch zu barfen, aber ich glaube ich werds auch auf ein bis zwei mal die woche beschränken, weil meine hundis nicht so begeistert sind
leider ist timberwolf, canidae oder wolfblut so schwer zu bekommen