Wer füttert "Wolfsblut" und

wintermond

Super Knochen
wie nehmen es eure Hunde an, wie vetragen sie es und ganz wichtig: wie groß sind die Kroketten (mein Hund hatte Probleme mit den fuzzikleinen Timberwolfkrümelchen :eek:)

Danke!
 
habe im august von timberwolf umgestellt auf luposan sport. weil es bei timberwolf ständig lieferschwierigkeiten gab. hab auch versucht wolfsblut zu bekommen, aber vergeblich. das zeug bekommst so schwer nach, da verzicht ich drauf ;)

meine beiden vertragen das luposan super, es ist rein natürlich, kalt hergestellt und ohne jeglichen konservierungsstoffe.

gruß gandolf
 
habe das wid pacific von wolfsblut probiert, angenommen haben es meine beiden sofort und auch vertragen. es ist ca. so groß wie das canidae, wenn nich sogar etwas kleiner. bin aber doch bei canidae geblieben keine ahnung warum. LG
 
Also ich hab derzeit das Wolfsblut Wild Pacific und meinen Hunden schmeckt es ausgezeichnet (zumindest Sheila liebt es).;)

Odin hat anfangs mit mehr Kot und etwas Durchfall reagiert (möglicherweise wars aber auch ein Virus, war in 2 Tagen normal) und Kyra vertragt es bis heute nicht, wobei sie eventuell auf Fisch allergisch ist.:rolleyes:

Die Kugerl sind so groß wie damals beim Timberwolf, es nimmt auch sehr viel Wasser auf wenn man es vor dem Füttern einweicht (hatte ich beim Canidae nicht so extrem *find*).:rolleyes:

Bekommen kannst es hier im Forum jederzeit über eine Userin;), Name per pn *magkeinewerbungmachenwegenverwarnung*:eek:

Sheila verträgt es super und der Preis für 15kg ist auch ok.:)
 
Ui, wenn das Wolfsblut so mikroskopisch kleine Kroketten hat wie Timberwolf, dann wird mein Hund mir was husten :(
Außerdem hat ihm das T. so rein gar nicht geschmeckt....ojeoje.
 
Habe ich das richtig verstanden, das Fleisch kommt aus Australien, produziert wird in den USA und der eigentliche Hersteller ist eine deutsche Firma (die, die mal Sanusfera war?):confused:
 
Habe ich das richtig verstanden, das Fleisch kommt aus Australien, produziert wird in den USA und der eigentliche Hersteller ist eine deutsche Firma (die, die mal Sanusfera war?):confused:

würd mich auch interessieren...
was ich mich schon seit langen frage, wie kann es sein, dass ein sehr gutes produkt, dass so eine lange reise (somit auch zusätzliche transportkosten) dennoch eine gute qualität und einen hohen fleischanteil verspricht und nebenbei nicht teurer als ein minderwertiges produkt ist :eek:?
vielleicht kann mir das jemand erklären?
danke
lg
 
fütter jetzt seit knapp einer woche canidae und bin begeistert :) umstellung hat gut geklappt, stuhl war zuerst kurz etwas mehr aber dann gleich wieder normalisiert. es schmeckt ihm super und er schaut sehr gut aus super fell etc :)
 
ich füttere hauptsächlich canidae, es gibt immer wieder eine roh mahlzeit zwischendruch.

danke für die info :)

wir "versuchen" ja auch zu barfen, aber ich glaube ich werds auch auf ein bis zwei mal die woche beschränken, weil meine hundis nicht so begeistert sind :(

leider ist timberwolf, canidae oder wolfblut so schwer zu bekommen :rolleyes:
 
danke für die info :)

wir "versuchen" ja auch zu barfen, aber ich glaube ich werds auch auf ein bis zwei mal die woche beschränken, weil meine hundis nicht so begeistert sind :(

leider ist timberwolf, canidae oder wolfblut so schwer zu bekommen :rolleyes:

Ash wurde früher nur gebarft, ein ganzes jahr lang aber er hatt es nach seiner schweren gastritis einfach nicht vertragen nur rohes zu fressen obwohl ich es immer wieder versucht habe - also fütter ich ein hochwertiges trofu mit immer wieder was frischem zwischendurch, also frisch fleisch gibts ca 2-3 mal die woche und milchprodukte und gemüsegatsch auch öfter - getreide lass ich ganz weg weil da hat er eh das trofu.

Ich habe canidae ganz leicht über www.meinhund.at bekommen :)
 
Oben