Wer fährt auf die Haustiermesse?

Hallo an alle *wink*

Also ich möchte auch am Sonntag zur Messe fahren, wer von euch fährt jetzt wann?
Mit dem Zug?
Wann seid ihr am Bahnhof?
Hoffentlich muss ich nicht alleine fahren.

Bitte sagt Bescheid, ja?
Liebe Grüße
Mona

Hi Mona!

Also ich komm zu 99%, also zu früh sollte es nicht sein, so gegen 11 am Sonntag würd passen, muss aber heute Abend noch mit Domi reden. Falls der nicht kann, dann fahr ich halt alleine mit Frodo!

Sag am Abend bzw. in der Nacht nochmal Bescheid!

Ich fahr auch hin :)
Bin ab ca. 10h Vormittag am SA dort....

Wenn ich nicht grad herumbummler bin ich am Stand der Kaninchenhilfe (OG Nr. 243) anzutreffen.. :) :)

ich nehm alles zurück.
ich kann doch nicht, bin ja auf der insel mit tintifax und anhang....
schade! viel spaß an alle ;)

Danke für eure Antworten!
Schade, dass so wenig am Sonntag Zeit haben.

@Schnuffelchen, es wäre super, wenn wir gemeinsam fahren könnten. ich nehm auch nur einen Hund mit.

Falls ich doch alleine fahren muss, wie komme ich vom Bahnhof zur Ausstellung?

lg
Mona

Hallo Mona!

Zu Fuß ist es auf jedenfall zuweit. Würde dir raten bei der ÖBB in Wr. Neustadt
anzurufen und fragen. Die geben dir sicher Auskunft wann ein Bus geht. Sonntag werden nicht so viele fahren.
Lg. Sabine

sodala, wenn ich halbwegs fit bin wird morgen gefahren! leider aber fahr ich auch bei wem mit.

@Mona: Vom Bahnhof fährt die Buslinie "G" zur Arena Nova. Direkt wenn du beim Haupteingang rausgehst auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Und Taxi ist mit 6,10 Euro auch nicht soooo tragisch, im Fall der Fälle.

Lg
Soni

Danke für den Bus-Tip *freu*
Damit bin ich ja prima versorgt. Hoffentlich nehmen die Wr. Neustädter Taxis auch Hunde mit?!
Eva, verträgt sich Chester mit Jungrüden oder nur mit Hündinnen?
Ich bin noch unsicher, welcher Hund mit darf.

*grübel*
Mona

Chester verträgt sich mit ... keine Ahnung, seit Kastration viel viel besser mit Rüden, aber es gibt immer noch Ausrutscher ! aber mit Beissi auf jeden Fall mit jedem ! keine Sorge, Mona !

lg, Eva

An alle, die auch mit Eva und mir mit der Bahn zur Messe wollen, Treffpunkt am Sonntag um 9:40 in der Halle!
Der Zug fährt um 9:57, also seid bitte pünktlich!
Vielleicht hat doch noch jemand Lust?

lg
Mona

Ich würde mich auch freuen, wenn sich noch jemand anschliessen möchte, wenn nicht habe ich mit Mona auch genug zum Plaudern ;)

bis Sonntag, Eva und Chester (der keine Ahnung hat , was da schon wieder auf ihn zukommt !!)

FReu mich schon auf euch!

Bin morgen ab 9 beim Wuff Stand! Ich nehme Nicci und Valentin mit! Für alle die am Sonntag zu gegen sind, wäre es schön wenn ihr mich beim Arbeiten am Wuff Stand besuchen kommt!

Öffentliche Anreise:

Öffentliche Anreise:

Hauptbahnhof Wr. Neustadt - Arena Nova: Linie G Mo-Sa
Ab 5:51 Uhr halbstündlich und 6:21 Uhr
ab 9:21 Uhr stündlich bis 19:21
Kein Sammeltaxi ab Hauptbhf.

Arena Nova - Hauptbahnhof Wr. Neustadt: Linie G Mo-Sa
Ab 9:04 stündlich 19:04
Anrufsammeltaxi Mo-Sa ab 19:05 Uhr halbstündlich bis 00:05 Uhr
Anmeldung 30 Minuten vorher unter der Tel.Nr. 0810-810-275

:D

Oben