Wer bietet mehr????

Dazwischen :eek:
Wenn meine Hund 4 Stund im Auto sitzen und dann in der Pause net rauskommen, sondern mit zum Megazoo fahren muessen und da wieder im Auto sitzen, dann toeten sie mich :p
 
Dazwischen :eek:
Wenn meine Hund 4 Stund im Auto sitzen und dann in der Pause net rauskommen, sondern mit zum Megazoo fahren muessen und da wieder im Auto sitzen, dann toeten sie mich :p

die gehn natürlich mit zum megazoo :eek: wenn schon hundeschule ausfällt dann wird kes wenigstens ein einkaufscenter kennenlernen, und da brauch ich natüüüüüüüürlich deine unterstützung :)
und vorher oder nachher könnt ma spaierngehn...
i lass die kes zw. 12 und 14 uhr im auto, da bin ich fix eingeteilt, und dann möcht ich sie bewegen, damits wieder gut schlafen kann und mach dann weiter....

gib da an ruck! ausserdem, deine hunde können dich nicht töten :)
 
Ich bin von 8-12 und 14-16 Uhr einteilt glaub ich :p

Und meine kann ich net mitnehmen in den Megazoo, das Cocker-Tier bellt alle Leut an und die Sookie markiert mit Vorliebe irgendwelche Regale, wenn da vorher schon ein anderer Hund dranmarkiert hat...und sie findet sowas immer ausgesprochen treffsicher :rolleyes:
 
Ich bin von 8-12 und 14-16 Uhr einteilt glaub ich :p

Und meine kann ich net mitnehmen in den Megazoo, das Cocker-Tier bellt alle Leut an und die Sookie markiert mit Vorliebe irgendwelche Regale, wenn da vorher schon ein anderer Hund dranmarkiert hat...und sie findet sowas immer ausgesprochen treffsicher :rolleyes:

na sehr super einteilt :eek:
 
Ja genau richtig :p
Na, ich kanns ma eh einteilen wie ich mag, ich steh eh nur zur Deko da, ich bin eh den ganzen Tag da und wechsel mich mit der Ulli ab.
 
Lieber Chris und liebe Heidi, ich mag euch ja den Spaß nicht verderben. Aber soviel ich weiss ist diesen Samstag ein Feiertag und da sind die meisten Geschäfte ZU.
Nur dass ihr mir dann nicht zu enttäuscht seid!

Lg Julia
 
Stimmt, daran hab ich garnet gedacht, obwohl ich extra schon morgen einkaufen geplant hab statt Samstag :p
Aber ich hab eh gsagt, dass sichs net ausgeht, daher waer nur die Heidi enttaeuscht gwesn :D
 
Mensch, hingegen zu euren Hunden ist mein Joey richtig "Arm".. :D

Der Bursche hat gerade mal 2 Geschirre (Violettes und K9) und derzeit nur eine Leine um 1 weil er Ladytiger's Leine zerstört hat..:eek: Beisskorb hat er bei der Petra auch demoliert und ich finde keinen passenden.. :(

Wie gesagt.. Ihr habt verwöhnte Hunde. :p
 
Mensch, hingegen zu euren Hunden ist mein Joey richtig "Arm".. :D

Der Bursche hat gerade mal 2 Geschirre (Violettes und K9) und derzeit nur eine Leine um 1 weil er Ladytiger's Leine zerstört hat..:eek: Beisskorb hat er bei der Petra auch demoliert und ich finde keinen passenden.. :(

Wie gesagt.. Ihr habt verwöhnte Hunde. :p

Du bist ja quasi noch Hundeneuling - das geht ratzfatz, wirst sehen :p
 
Unsere Sammlung:

p301008125104rb7.jpg


2 K9 (bald ein drittes) plus 4 Logo-Sets
6 Geschirre
10 Halsbänder (2 fehlen am Bild)

Außerdem hab ich:

2 Flexileinen
Eine 5 Meter Leine
Eine 10 Meter Leine
1 Lederleine
2 normale Leinen

Ist das schon Sucht? :eek:

Aja, ich hab einen Hund:eek:
 
Unsere Sammlung:

p301008125104rb7.jpg


2 K9 (bald ein drittes) plus 4 Logo-Sets
6 Geschirre
10 Halsbänder (2 fehlen am Bild)

Außerdem hab ich:

2 Flexileinen
Eine 5 Meter Leine
Eine 10 Meter Leine
1 Lederleine
2 normale Leinen

Ist das schon Sucht? :eek:

Aja, ich hab einen Hund:eek:

Jaaa ich glaub das ist der Anfang von einer Sucht :D Willkommen im Club :D :D
 
usph_48493898


Schönwetter-Brustgeschirr
Schönwetter-Halsband
Schönwetter-Leine

Alltags-Leine
Alltags-Halsband
Alltags-Brustgeschirr

8m-Flexi

Reserve-Brustgeschirr
Reserve-Halsband rot
Reserve-Halsband grün

Spielzeug

im Auto befindet sich noch ein K9-Brustgescgirr, eine Reserve-Leine und ein Reserve-Halsband


Schlafplätze:

Schlafplatz 1:
im Bett (kein Foto)

Schlafplatz 2:
Herrl-Bettseite (alte Gitterbettmatratze)
usph_48494254


Schlafplatz 3:
Frauerl-Bettseite
usph_48494248


Schlafplatz 4:
Sofa
usph_48494227


Schlafplatz 5:
Hundebett neben Sofa
usph_48494235



1 Hund, aber sicher ist sicher :eek::D

lg Jürgen
 
Huhu Frau Nina!

@jbo: dir ist schon klar, dass die lilly irgendwann eine rot-phobie aufreissen wird, oder :D

Ich hätt´s mir denken können, dass du das glei wieder siehst :D

Schwarz/rot sind eben die Clubfarben meines MC´s, da kann ich gar nicht anders :p:D

Samstag wird abgerechnet - biiiittee erinnern! ;)

lg Jürgen
 
Oben