Wer bietet mehr????

ich mach wohl demnächst einen thread mit unseren interaktiven spielen auf... das ist mein tick :rolleyes:
 
bei den ganzen tollen HB's werd ich ganz wehmütig..*gg*
Bei mir würds nur Lafe passen - bei den andren würd man nix sehen-

Und Lafe kriegt in Wels sicher ein tolles buntes HB :D
 
So, ich hab mal alles was ich gefunden habe fotografiert:

8 Halsbänder
1 Kette (Prüfung)
2 von 5 Halstüchern
1 Maulkorb
2 Leckerlietaschen

2wgsn7k.jpg


9 Leinen
1 Schleppleine
4 Flexis
6 Brustgeschirre
6 Aufkleber für das K9 Geschirr
1 Pulli :)D musst ich unbedingt haben und sie hat ihn auch sehr gern nach dem spazieren im Auto an, wenns kalt ist)

14wahhe.jpg


ofys8o.jpg


Jessys Wasserplatz in meinem Zimmer (inkl. Wibbel Wobbel oder wie das Ding heißt)

e6o9hj.jpg


Jessys Körbchen und ihr Spielzeug, dass ich grad vorher da reingetan hab, im Freien hat sie auch noch Sachen

e9i1iw.jpg


Und der Rest ihrer Sachen in meinem Zimmer:

5 Intelligenzspielzeuge
Meine Hundebücher (ein paar sind verborgt)
Ein paar Leckerlies (Rest in der Speis)
Ganz unten sind noch ein paar uninteressante Sachen
4 Halsbänder fehlen noch, 2 sind verborgt und 2 hab ich verloren

b3oi6o.jpg



Ok, ich gebs zu ich bin hoffnungslos süchtig :D, aber 1 mal im Jahr mustere ich alle Sachen aus und spende diese den Tierschutz.
 
ich mach in 3 monaten eine sammelbestellung (entweder modog und/oder hundegwand). wer interesse hat, pn mit mailaddi an mich :D
 
Irgendwie schau ich neben euch allen garnet mehr so zubehoersuechtig aus.

Wir haben grad amal 4 Geschirre, 8 Halsbaender, 4 Leinen und das wars...und das fuer 2 Hunde :eek:
 
bei uns kam heute noch ein snugga wubba und ein pulli dazu (wenn sie im winter in der box im auto warten muss) - dabei wollte ich nur einen billigen beisskorb für den bus kaufen (hab meinen vergessen) - war leider im falschen geschäft..die haben soooo toooollle sachen!
 
bei uns kam heute noch ein snugga wubba und ein pulli dazu (wenn sie im winter in der box im auto warten muss) - dabei wollte ich nur einen billigen beisskorb für den bus kaufen (hab meinen vergessen) - war leider im falschen geschäft..die haben soooo toooollle sachen!

wo hast du denn den Pulli gekauft? Bin auf der Suche nach einem für Lisa, die jetzt sehr wenig Unterwolle hat und unbedingt einen braucht.
 
Und wie schaut der Pulli aus?
Ich bin ja auch am Ueberlegen, die Sookie friert im Winter ganz arg, weil sie ja keine Unterwolle hat. Andererseits hab ich mich am Samstag noch ueber die Salsa lustig gmacht, dass sie einen Pulli tragen muss, is doch a Hund...aber irgendwie hat die Sookie gestern schon ordentlich zittert :eek:
In der HuSchu derf sie ihn dann aber net anziehen, sonst schlagt mich die Petra wahrscheinlich *angstvorderboesenBonsai-Petrahab* :p
 
Und wie schaut der Pulli aus?
Ich bin ja auch am Ueberlegen, die Sookie friert im Winter ganz arg, weil sie ja keine Unterwolle hat. Andererseits hab ich mich am Samstag noch ueber die Salsa lustig gmacht, dass sie einen Pulli tragen muss, is doch a Hund...aber irgendwie hat die Sookie gestern schon ordentlich zittert :eek:
In der HuSchu derf sie ihn dann aber net anziehen, sonst schlagt mich die Petra wahrscheinlich *angstvorderboesenBonsai-Petrahab* :p

ich hab ihn in orange rot gekauft - is ja net so einfach in der größe - da gabs aber auch rollis und so zeugs..is aus wolle..mit kapuze und schnickschnack. mir gehts nur darum, dass sie sich das zeug net runterwurschtelt wenn sie warten muss - ich mach am abend mal ein foto :)
 
Hm, die Pullis find ich jetzt net so toll. Die Salsa hat einen richtigen Strickpulli ghabt, der hat wesentlich angenehmer ausgschaut und net so reingstopft.
Ich glaub ich fahr nachher oder morgen amal zum Megazoo.
 
Hm, die Pullis find ich jetzt net so toll. Die Salsa hat einen richtigen Strickpulli ghabt, der hat wesentlich angenehmer ausgschaut und net so reingstopft.
Ich glaub ich fahr nachher oder morgen amal zum Megazoo.

ich will auch ich will auch.... wie lang hat der den offen?
glaubst könnt ma am samstag netmal hinschaun???
 
Na Heidi, ich bin schon um 8 am Samstag da und das dauert sicher bis mindestens 16 Uhr...danach geh i SICHER nimma zum Megazoo :p
Vor allem weiger i mi sowieso am Samstag zum Megazoo gehen.
 
Beim Fressnapf haben sie jetzt Rollkragenpullis auch für größere Hunde :) Jessy ihrer ist von dort. Sind halt aus Wolle.

Und was vielleicht noch eine Option ist, es gibt bei div. Reitzubehörgeschäften Thermodecken für Hunde (Die gleichen wie sie es für Pferde gibt)


Lg
 
Oben