Wer bietet mehr????

ich glaub ich bin total fad :eek:

ich hab für jeden hund nur eine leine mit passendem HB, jack hat ein camiro und pip nur ein passendes BG zu leine und HB

Ich bin auch fad.

Dafür werden meine Hunde regelmäßig professionell massiert, gehen alle paar Monate zum Chiropraktiker und haben an die 20 verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln. :D Jeder hat so seinen ganz persönlichen Klopfer. :D

Außerdem leiste ich mir als Belustigung für meine Hunde auch noch acht Katzen, hat auch nicht jeder. :D :D
 
ich dachte immer, ich hab´viel :eek:
aber mit den wenigen sachen bin ich gestern schon ausgelacht worden :eek:
dafür sind´s alle fast ungebraucht - viel zu schade zum verwenden :D
in verwendung sind nur pro hund: 1 k9 geschirr, 1 lederhalsband, 1 lederleine... ah ja und für india natürlich die lästige schleppleine :eek:
 
ich dachte immer, ich hab´viel :eek:
aber mit den wenigen sachen bin ich gestern schon ausgelacht worden :eek:
dafür sind´s alle fast ungebraucht - viel zu schade zum verwenden :D
in verwendung sind nur pro hund: 1 k9 geschirr, 1 lederhalsband, 1 lederleine... ah ja und für india natürlich die lästige schleppleine :eek:

wer hat dich ausglacht :eek::eek::eek::rolleyes::D
 
das an Nilix gefällt mir auch supergut :) Total schöne Farbkombi. Hach ja. Wenn ich jetzt noch ein Gschirrli heimzah, krieg ich ganz viel gschimpft :D Aber 2 werd ich wohl eh verkaufen. So kann ich mind. 1 nachkaufen *pfeif* :D
 
ich kann ernsthaft, nicht verstehen, warum ihr euch für leinen und dergleichen rechtfertigen müsst.. ihr kauft das doch mit eurem geld, oder???

um ein neues teil heimzubringen ohne geschimpft zu werden mein tipp: beim shoppen mit männe, ganz egal was er sich kauft, was fürs auto, was zum basteln und werken, was zum anziehen.... muss man gleich sagen: gleiches recht für alle, dann hundsi jetzt auch :)
 
ich muss mich wie gesagt ned rechtfertigen. Er verstehts halt nur ned so wirklich. Er selber ist zwar kein Sparfuchs, kauft aber nur Sachen, die er wirklich braucht. Ich brauch ja keine 5 Gschirrlis :D aber ich bin halt eine Frau und das sieht er ein *gg*
 
ich muss mich wie gesagt ned rechtfertigen. Er verstehts halt nur ned so wirklich. Er selber ist zwar kein Sparfuchs, kauft aber nur Sachen, die er wirklich braucht. Ich brauch ja keine 5 Gschirrlis :D aber ich bin halt eine Frau und das sieht er ein *gg*

DU brauchst eh keine 5 geschirre, aber deine hündin ganz bestimmt
smilie_happy_015.gif
 
ich kann ernsthaft, nicht verstehen, warum ihr euch für leinen und dergleichen rechtfertigen müsst.. ihr kauft das doch mit eurem geld, oder???
Ich muss mich auch nicht für das Geld rechtfertigen:) (hallo?:eek: das verdiene ich ja selbst).
Aber für den Platz, den das ganze Zeugs braucht - tja für den muss ich mich sehr wohl rechtfertigen :eek:.
(Dafür ist mein Schuhschrank gaaanz klein :D)
 
Ich muss mich auch nicht für das Geld rechtfertigen:) (hallo?:eek: das verdiene ich ja selbst).
Aber für den Platz, den das ganze Zeugs braucht - tja für den muss ich mich sehr wohl rechtfertigen :eek:.
(Dafür ist mein Schuhschrank gaaanz klein :D)

schuhe hab ich kaum, bei rucksäcken weich ich in den keller aus... :D
 
Ich bin auch fad.

Dafür werden meine Hunde regelmäßig professionell massiert, gehen alle paar Monate zum Chiropraktiker und haben an die 20 verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln. :D Jeder hat so seinen ganz persönlichen Klopfer. :D

Außerdem leiste ich mir als Belustigung für meine Hunde auch noch acht Katzen, hat auch nicht jeder. :D :D

wir haben chiropraktik, wir haben nahrungsergänzungen, wir haben katzen, ... mein persönlicher klopfer: hundebetten. :D
 
001.jpg


ich hab mal ein paar sachen zusammengetragen :eek: (nachdem ich krank bin hab ich die sachen aus den autos nicht drauf und verborgt ist auch was....)

jo, hundebetten und spielzeug hamma auch - aber ich will das gar nicht auf einem fleck sehen, weil da trifft mich dann der zick-zack:D
 
Ladytiger schrieb:
ich hab mal ein paar sachen zusammengetragen :eek: (nachdem ich krank bin hab ich die sachen aus den autos nicht drauf und verborgt ist auch was....)

ein schwarz/blaues BG kommt bei Fräulein Ladytiger noch dazu :D
Krank? Na dann gute Besserung! ;)

lg Jürgen
 
Oben