wer bekennt sich als

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorweg, ich mach mich fast an vor lachen :D

ich glaub auch, dass unique meinte, dass man sich nicht auf ein bestimmtes niveau herablassen sollt. und aufgrund einer solch "tiafn" aussage wurde ja dieser thread eröffnet.

vorweg, ich mach mich fast an vor lachen :D

ich glaub auch, dass unique meinte, dass man sich nicht auf ein bestimmtes niveau herablassen sollt. und aufgrund einer solch "tiafn" aussage wurde ja dieser thread eröffnet.

guckst du in die blödelecke - da geht's erst rund :D

und danke für die aufklärung - trifft aber eher jene die glauben, dass "niveau" eine handcreme ist :p

ersteres wird von aussen anders wahrgenommen - fyi. und glaub mir, mit DEM haben wir sicherlich nix :D aber guckst du wer in dem fredl zu sticheln begonnen hat ;)

Mich hat noch nie interessiert, wie etwas von außen wahrgenommen wird - ich weiß wie es ist und das reicht mir. ;)

falls du das vorleben meiner hunde meinst - ja, ausgesetzt werden und herumgeschubst werden ist nicht so toll.
aber ich lasse mir sicherlich nicht sagen, dass ich haltung und fütterug überdenken soll - von jemandem der weder über das eine noch das andere bei mir bescheid weiss ;)

Genau das meinte ich, so ein Vorleben zu haben, das ist wirklich arm und nicht, ob der Hund jetzt bei dem einen oder bei dem anderen trainiert.
Ulli hat ihre Sparte genauso wie Georg seine Sparte hat und Andy wieder seine eigene (sorry an Giacomo und smoky - ihr habt natürlich auch eure Sparten) und jeder Hundebesitzer kann sich anhand dieser Sparten aussuchen, zu wem er geht und bei und mit wem er trainiert. ;)

Genau das meinte ich, so ein Vorleben zu haben, das ist wirklich arm und nicht, ob der Hund jetzt bei dem einen oder bei dem anderen trainiert.
Ulli hat ihre Sparte genauso wie Georg seine Sparte hat und Andy wieder seine eigene (sorry an Giacomo und smoky - ihr habt natürlich auch eure Sparten) und jeder Hundebesitzer kann sich anhand dieser Sparten aussuchen, zu wem er geht und bei und mit wem er trainiert. ;)

der einzige der das nicht so sieht ist der georg, kommen doch sticheleien gg andere trainer immer von ihm :eek: - und ich kenne hunde die von ihm kommen, und sorry: was die besitzer zu sagen hatten lässt den hund mmn arm erscheinen. ;)

der einzige der das nicht so sieht ist der georg, kommen doch sticheleien gg andere trainer immer von ihm :eek: - und ich kenne hunde die von ihm kommen, und sorry: was die besitzer zu sagen hatten lässt den hund mmn arm erscheinen. ;)
Ich glaub ich habs schon in anderen Threads gepostet, Georg kann super mit Hunden, ich hab bei ihm schon mit Marvin trainiert. Menschen kommen nicht alle mit ihm klar und ich glaube das sollte man trennen. Wenn man es nicht trennt ist es unfair.:(

Ich glaub ich habs schon in anderen Threads gepostet, Georg kann super mit Hunden, ich hab bei ihm schon mit Marvin trainiert. Menschen kommen nicht alle mit ihm klar und ich glaube das sollte man trennen. Wenn man es nicht trennt ist es unfair.:(

Da magst Du schon recht haben .

Sicher sollte man trennen . Aber wie soll das gehen . ?

Wenn Georg auch mit Hunden gut kann , die Leute zahlen aber . Wer geht aber dann zu ihm oder einem anderen Trainer , wenn dieser soo mit Leuten umgeht .
Und noch eines . Wer läßt sich von ihm oder einem anderen , als dumm oder unwissend darstellen . Jeder hat seine Methode punkto Ausbildung und dies wurde mit Sicherheit nicht in Wien allein erfunden .
Wer austeilt , sollte auch einstecken können .

LG . Josef

@dojo
bin da einer meinung

es is halt so, dass sich der trainer ned nur gut mit hunden umgehen soll, sondern auch mit dem anderen ende der leine :o denn am meisten arbeiten muss man doch am besitzer.

und ganz ehrlich(und das ist nur meine sicht), ich muss mich auch bei einem trainer wohl fühlen. wenn der mich als unfähig und dumm titulieren würde, würde ich den trainer nimmer besuchen. egal wie gut er mit dem hund kann. denn fühle ich mich nicht wohl beim arbeiten, stehe auch ich unter druck und leite das an meinen hund weiter.
zum glück gibt es trainer die gut mit hund und mensch umgehen können.

Menschen kommen nicht alle mit ihm klar und ich glaube das sollte man trennen. Wenn man es nicht trennt ist es unfair.:(

sorry, aber das sehe ich anders,....was bringt es mir, wenn der Trainer gut mit meinem Hund kann, ich aber nicht mit dem Trainer, was soll dabei rausschaun?
ein gefrusteter HF und ein glücklicher Hund, kann net funktionieren!

die Chemie zwischen Trainer und HF muß auch passen, sonst funkt der Rest sicherlich nicht,...und G. zeigt sich im Moment nicht gerade von der "menschlich" freundlichen Seite.:cool:

@dojo
bin da einer meinung

es is halt so, dass sich der trainer ned nur gut mit hunden umgehen soll, sondern auch mit dem anderen ende der leine :o denn am meisten arbeiten muss man doch am besitzer.

und ganz ehrlich(und das ist nur meine sicht), ich muss mich auch bei einem trainer wohl fühlen. wenn der mich als unfähig und dumm titulieren würde, würde ich den trainer nimmer besuchen. egal wie gut er mit dem hund kann. denn fühle ich mich nicht wohl beim arbeiten, stehe auch ich unter druck und leite das an meinen hund weiter.
zum glück gibt es trainer die gut mit hund und mensch umgehen können.
Die Sorte Trainer ist sehr dünn gesäät. :)

Tja, was soll ich sagen, ihr habt alle nicht ganz unrecht mit eurer Meinung.

Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Man kann nicht mit allen können und man kann nicht jeden lieben.

Was man aber sehr wohl können sollte ist, die Meinung eines anderen zu akzeptieren, auch wenn sie sich nicht mit der eigenen deckt. Denn persönliche Meinungen werden nicht richtiger, wenn man andere Meinungen einfach nicht gelten lässt.

Was man aber sehr wohl können sollte ist, die Meinung eines anderen zu akzeptieren, auch wenn sie sich nicht mit der eigenen deckt. Denn persönliche Meinungen werden nicht richtiger, wenn man andere Meinungen einfach nicht gelten lässt.

nachdem man zu einem trainer geht um hilfe zu erhalten, sollte man sicherlich auch kritikfähig sein, nur der ton macht die musik ;) und es gibt ja auch vers. typen. der eine versteht sich super mit dem trainer, ein anderer kann mit dem vielleicht gar nicht.
ist eben wieder so eine "topf und deckel" geschichte.

nachdem man zu einem trainer geht um hilfe zu erhalten, sollte man sicherlich auch kritikfähig sein, nur der ton macht die musik ;) und es gibt ja auch vers. typen. der eine versteht sich super mit dem trainer, ein anderer kann mit dem vielleicht gar nicht.
ist eben wieder so eine "topf und deckel" geschichte.

Wieder richtig. ;)

Das ist ja wahrscheinlich der Grund, weshalb er auf unrasierte Trainerinnenbeine mit Alpträumen reagiert!:D Zuerst dringen sie in sein Revier ein, dann stellen sie eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Gebiet des testosterongesteuerten Körperbewuchses dar - fehlt nur noch, dass sie sich Schwänze wachsen lassen.

lg
Gerda
genügt ja. wenns in seinem revier einmal pnkeln gehen:confused::eek::D

Mich hat noch nie interessiert, wie etwas von außen wahrgenommen wird - ich weiß wie es ist und das reicht mir. ;)

wir haben aber noch nie äußerungen getätigt, wie ...... :confused: ist ja eh egal- nur soll er uns auch in unseren sparten, ohne besonderen kommentar, arbeiten lassen - vielleicht sollten mehr hundebesitzer in den familienhundekurs kommen, dann hätt g. nicht so viel arbeit und wär nicht so gestresst oder frustriert;)
mit dieser aussage hat er sich aber bis an oberschenkelhöhe selbst ans bein gepinkelt:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben