PacoLy
Super Knochen
.... wie holt Ihr Euch da raus?
Woher nehmt Ihr immer wieder die Kraft und die Ruhe, weiterzumachen?
Im Moment scheint nichts gut genug, was ich tu
Zoe´s Beinchen rumort, der Draht will raus, der sollte aber drin bleiben. Ich hab Angst, etwas falsch gemacht zu haben, etwas nicht gut genug gemacht zu haben.
Der TA meint nein, - das dumme Gefühl aber bleibt.
Vor allem aber hab ich das Gefühl, es nicht in der Hand zu haben. Wißt Ihr was ich mein?
Egal was ich tu, - es reicht einfach nicht. So kommts mir vor.
Und ich bin schon so müde.
Ich seh meine Hunde an und denk mir, dass es ihnen womöglich schlecht geht. Ich könnt nur noch heulen und ich würde alles von ihnen nehmen, wenn ich nur könnte. Aber ich kann es nicht.
Privat und im Job läuft alles so dahin, es blubbert so entlang, würd ich mal sagen. Nie passiert etwas tolles, man steht einfach jeden Tag auf, macht weiter, nichts ändert sich.
Ich kanns gar nicht so recht beschreiben. Ich bin einfach rundum so "müde".
Kennt Ihr das?
Woher nehmt Ihr immer wieder die Kraft und die Ruhe, weiterzumachen?
Im Moment scheint nichts gut genug, was ich tu
Zoe´s Beinchen rumort, der Draht will raus, der sollte aber drin bleiben. Ich hab Angst, etwas falsch gemacht zu haben, etwas nicht gut genug gemacht zu haben.
Der TA meint nein, - das dumme Gefühl aber bleibt.
Vor allem aber hab ich das Gefühl, es nicht in der Hand zu haben. Wißt Ihr was ich mein?
Egal was ich tu, - es reicht einfach nicht. So kommts mir vor.
Und ich bin schon so müde.
Ich seh meine Hunde an und denk mir, dass es ihnen womöglich schlecht geht. Ich könnt nur noch heulen und ich würde alles von ihnen nehmen, wenn ich nur könnte. Aber ich kann es nicht.
Privat und im Job läuft alles so dahin, es blubbert so entlang, würd ich mal sagen. Nie passiert etwas tolles, man steht einfach jeden Tag auf, macht weiter, nichts ändert sich.
Ich kanns gar nicht so recht beschreiben. Ich bin einfach rundum so "müde".
Kennt Ihr das?